Hiermit würde ich mich gerne für eine Stelle als Mod im bereich PSP (ja, Basti ist schon da, aber trotzdem will ich mein Glück versuchen) bewerben :] Und z.B.
hier hats ja in einigen Bereichen auch mehrere Mod's, deshalb versuch ich nun einfach mein Glück^^
Oder der "Teenies"-Bereich würde mir auch gut gefallen. Bin selbst noch ein Teenager :D Ja, da hats auch ein Moderator namens "Put", aber da steht "Letzte Aktivität: 6. January 2006 13:54", was den mit dem los??
Warum ausgerechnet PSP?
Ich bin noch immer fasziniert was für eine Leistung die PSP hat, und natürlich bin ich selbst stolzer Besitzer einer Playstation Portable :) Zudem halte ich mich immer auf dem neusten Stand, da mich das Thema interessiert und ich gerne neues über das "kleine Wunder" erfahre.
Warum Teenies?
Ich selbst bin auch Teenager, habe meine Probleme wie auch meine Erfahrungen. Diskutiere gerne über Probleme und der Bereich ist mir sympathisch obwohl ich bisher eher zurückhaltend war in diesem Bereich.
Einzelne Punkte
-Konstruktive Beiträge im Forum (d.h. kein Spam) -> Ich kann mit guten Gewissen behaupten, das ich nicht spamme... Und wenn überhaupt, dann bestimmt unbewusst.
-Ich war bisher in 2 Foren tätig, zum einen ist das
www.rg-intern.de.vu (Clan besteht nicht mehr, Member wurden fast alle entfernt, weil ansonsten jeder hätte die AP's (falls du nicht weisst was das ist, ich könnte es dir mal im IRC erklären^^)sehen können), und dann ist da auch noch dieses Forum:
www.sps-board.dl.am (befindet sich noch in der Aufbau/Entstehungsphase), und als drittes ist da noch
www.rush-board.dl.am, da bin ich auch jetzt noch Mod, was aber nicht heissen soll das ich keine Zeit für das Hilfe-Forum hätte.
Was erwarte ich von einem Mod an meiner Seite?
- Schnelles einfügen ins Team
Ich denke da würde kein grosses Problem bestehen, ich bin sehr flexibel und mit mir ist gut umzugehen.^^
- Zuverlässigkeit, Freundlichkeit etc
Auch hier behaupte ich mit gutem Gewissen, das ich sehr zuverlässig und freundlich bin. Termine werden natürlich eingehalten, versprechen eingelöst und Absprachen werden eingehalten.
Auch denke ich, das es an der Freundlichkeit bei mir keine Mängel gibt... Ich wurde nie aggressiv, und habe in keinster Weise jemals irgend einen User beleidigt. Ein Problem sollte immer mit vernünftigen Worten gelöst werden, und nicht durch Beleidigungen und Schimpfwörter.
- Ahnung was man als Moderator macht
Moderatoren befreien die Community von unnötigem gespamme, hat immer ein Ohr offen für allfällige Hilfe die benötigt wird, und natürlich wird auch kontrolliert, ob die Regeln von den einzelnen User eingehalten werden.
- Teamfähigkeit
Ich denke von mir selber, dass ich sehr Teamfähig bin. Habe meine Lehre als Kaufmann begonnen, und auch da ist Teamfähigkeit ein sehr wichtiges Stichwort.
So, das wärs nun von meiner Seite... jetzt liegt die Entscheidung bei dir/euch :]
So long, CyA ^^
MfG butt-head