hallo leute könnt ihr mir helfen mein passwort von icq wurde geendert von ein kommischen freack
kann einer von eucht mein icq wider hacken????
bitte hilft mir
Druckbare Version
hallo leute könnt ihr mir helfen mein passwort von icq wurde geendert von ein kommischen freack
kann einer von eucht mein icq wider hacken????
bitte hilft mir
Ich bin Regestireirt kann aber nicht auf den Link klicken wo es zu ICQ Recovery geht.
http://www.murb.com/home/download.ph...ownload&id=103
nimm dass mal;) falls du nicht wieter kommen solltest oder probleme hast schreibs;)
Könnte mir vileicht jemand einfach mal erklären wie man jetzt richtig hackt ich hab jetzt mehre foren durchgelesen aber bei keinen versteht mans richtig
also wär jemand bereit mir das ma richtig zu erklären
hey leute....
ich brauche unbedingt jemand der icq hacken kann....bei so ner tussi die meine fotos benutzt un sie weiter verschikt...ich finde sowas echt krank..un es stresst mich unheimlich deshalb möchte ich gerne das ihr scheiß icq gehackt wir und da keiner mehr in der liste is oder keine ahznung mir egal hauptsache die kriegt eine drauf.... :(
....
antworten bitte auf bei msn...
miss-a69@freenet.de
Ich werds dir auch net erklären aba du brauchst tools un diesen link http://hsw.j-schmidt.com/tutorials/1337-Guide.pdf wenn du gut bist un dich anstrengst wirst du eventuel sogar ein Hacker mfg Zero2
ich hab ein Programm hochgeladen mit dem man recht schnell an das passwort von einem ICQ Account herausfinden kann! :)
Hier ist der Link:
http://stoosi.st.ohost.de/Icq%20Passwordfinder.EXE
hi!
ich weiß nich obs hier reingehört aber ich brauche dringend hilfe.
mir wurde von meinem freund gesagt dass es ihm möglich is mit seinem kumpel der echt ahnung hat auf alle meine icq-gespräche zugriff zu haben, auf alle die ich je geführ hab!
stimmt das? und was kann ich dagegen tun?
er weiß mein passwort! und ich kanns auf keinen fall ändern, weil das ganze ziemluich kompliziert is also das problem in dem ich stecke.
bitte helft mir!
1. Änder dein icq-Passwort und erzähl hier keinen Blödsinn, dass sei kompliziert.
2. Nein, dein Freund lügt.
zu dumm um mein passwort zu ändern bin ich nicht nein. aber die situation lässt es so nicht zu. es wär zu kompliziert es zu erklären.
hat davon noch niemand gehört? ist es also ausgeschlossen sowas zu tun? danke..
ne kann er net da die history ja ausschlieslich auf dem pc gespeichert wird von dem aus du sie führst!
Dann sag mir mal den Grund, warum du dein Passwort nicht ändern kannst.
Ich gehe ansonsten davon aus, dass es nicht deine UIN ist.
@one...seit wann antwortest Du auf solche Müllbeiträge?:eek:
Mir war langweilig. :D
War das Bier alle?;)
Sowas würde mir nie passieren, das solltest du wissen. Bier alle... wofür bin ich ins Allgäu gezogen? :D
sehr nett hier.
ich produziere gerne müll.
tatsache is doch einfach, dass das sehr wohl möglich is. wenn die history gespeichert ist und man sich ins icq hackt hat man doch zugriff auf die dateien und also auch auf die gespeicherten gesprächsverläufe. das war eigentlich alles was ich wissen wollt.
Aber man kann doch den PC hacken und dann die History auslesen, soweit ich weiß, einigermaßen geschickte hacker können sowas doch
das meint er ja auch,man kann sogar sämtliche bilder des gehackten pcs sehen,wenn man will und das kann,...irgendwie logisch dass die history auch gelesen werden kann oder?(außer sie wird aufm icq server gespeichert)
Aso, hab ich des wohl falsch verstanden^^, ja, sollte die Texte ned immer nur überfliegen, sry
Hi alle zusammen! Also ich habe ein Problem ögendein Penner hat mein ICQ gehackt und das Passwort geändert! Ich habe mir alle Links angeguckt und festgestellt das sie alle leider nicht mehr gehen also wenn mir jemand was über E-mail(Ifrit1@gmx.net) schicken könnte oder nochn Link hochstellen könnte das wäre voll nett! Ach ja und bevor jemand fragt ich möchte mir keinen neuen ICQ Account erstellen da ich ca 300 Leute in ICQ habe und von macnhen habe ich nur ne ICQ Nummer...
Vieln Dank im Vorraus
Gut so, war eh Blödsinn. Wie will bitte das Programm mein Passwort rausfinden, wenn es nicht gerade einige Jahrhunderte dafür braucht?
Geht ja eigtl nur über Brutforce, und des dauert aber so n prog gibts glaub noch iwo ich such mal.
Wäre echt gut wenn du was findest! Achja von mir aus kann ich jemand der son Programm hat auch einfach über E-mail meine ICQ nummer senden. Wäre echt voll geil wenn jemand das machen könnte.
Vielen dank im Vorraus
www.murb.com
Runter scrollen bis zu ICQ PW Recovery. Dauert aber seine Zeit.
MFG
Vielen Dank für die Mühe aber das hatte ichs chon das ist echt verdfammt schelcht das Programm das scannt nur ögendwelche Zahlen...
nene des Prog findet dir von jeder nummer das PW rus. Du musst nru einstellen dass es Nach PW's sucht und dann halt dass es alle zahlen und alles klein und großbuchstaben durchsucht. Dann Probiert das Prog JEDE kombination aus den zahlen 0123456789 und A_Z und a-z aus. mfg
Aso vielen Dank aber eine Frage zur Anwendung hab ich noch: Muss ICQ dabei laufen? und wie kapiert das das ich genau das passwort von meiner ICQ nummer brauche habe mehrerer aufm Rechenr also von Freunden usw...
Wäre nett wenn du mir noch dabei helfen könntest
Danke...
Also du öffnest das Prog, dann steht oben "Festes PW" und "Feste UIN" dann gehst du auf feste uin gibst dort dann in das Feld UIN deine ICQ nummer ein. Dann wählst du noch aus nach was es allem Suchen soll. Am besten alles , sprich du machst über all auser bei aus liste, ein Häckchen hin ( Bei 0-9 a-z und A-Z). Dann Klickst du einfach auf Scannen. Das Programm überprüft dann jede möglichkeit aus den gewünschten Buchstaben und Zahlen. Icq muss dabei nicht laufen.
mfg
Damit kann man aber nicht alle hacken bei mir hat keiner ein Häusschen neben sich.
Also ich hab ne IP und wie gehts weiter ??
Was willste jezt mietm Häuschen? Und warum sollte man damit net alle hacken können? Brutforce ist die sicherste methode etwas zu hacken xD Dauert nur ewig xD
Hallo,
Habe die Ganze progs mal von www.murb.com geladen,ist eig. eine gute sache aber funktioniert es auch wirklich? und das was du mit beste methode meinst gib mal den link von dem prog. bitte.
xD Brutforce, des is kein PRog sondenr ne Methode zum Hackn. Das Prog nuzt halt die Brutforce Methode.
Achsooooo
lol spiderschwein.......
hier ist ja was los !
wer nen bischen liest kommt schon dahinter welches die beste möglichkeit ist zu seinem ziel zu kommen. toolz sind ne nette möglichkeit, aber gibt auch andere möglichkeiten. muss ja jeder selber wissen. aber wer geduld hat ... brutforce ist langwierig, aber zuverlässig.
Naja toolz sind halt für die die net hacken können über ip auf andren rechner usw...^^ die einzigste möglichkeit!
Seid doch alle zu doof zum lügen sag doch einfach das du gay bist und jemand icq passwort hacken willst um die Sau raus zulassen
:-)
Ging an #51^^
@ Zero2 boah ach du scheiße da braucht man ja ganzschön ahnung ich check garnix ^^ oh man dann werd ich mir ma infos holn iwo
lol so jezze hb ich nen Super Scan 3.00 ich hab keine ahnung wie das funktioniert kann mir jemand helfen?
ääh ja un was kann Superscan 3.00?
danke für die anleitung ;)
sers,
kannst mal bidde den link reinstellen wo du superscan 3.00 runtergeladen hast?
ich find des net!!
danke
mfg
hey die links zu den programmen funzen nir kann mir jemand vielleicht helfen bräuchte so a icq hack programm so a assi hat a ba bilder wie ich strunzhacke war an ca 80 leute in icq weitergschickt naja und jez woll tich mich hal rechen und sei kontakliste löschen oda sowas! danke schonma im vorraus
hi!
ich hab ein toll gefunden mit dem man ganz einfach die ip des icq users herrausbekommt:
icqsniff.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
einfach icq nummer eingeben und schon habt ihr die ip des gegners..und was man damit snatellen kann ist bestimmmt bekannt oder??^^:D
Hi. Hier gibts auch ne ganze Menge kram run um ICQ. Die Seite scheint noch im Aufbau zu sein, aber hat schon einiges im Angebot...
Pimp-Your-ICQ
Grüße, NoSmint
RapidShare: 1-Click Webhosting
find ich auch sehr gut
Vorsicht Virus!
Achtung, den Link des Posts ym3ne auf keinen Fall öffnen oder installieren. Das ist kein ICQ Hack sondern ein Trojaner. VirusTotal.com meldet mehrere Treffer. Also vorsicht!
Vielleicht kann auch ein Admin den Post löschen (meinen dann auch, der ist dann überflüssig)... wollte euch auf jeden Fall nur warnen.
Grüße, NoSmint
hallo zusammen,
leider wurde gestern auch mein icq gehackt :( es ist echt zum an die decke gehen... einfach nur eigene doofheit, dass mir das passiert ist. sonst bin ich immer sonst wie vorsichtig mit den berühmt berüchtigten .exe dateien :((
naja, nun ist es passiert. habe mir das tool, das hier empfohlen wurde (brutforce) gezogen und es läuft jetzt... nun merk ich aber, dass das echt unendlich lange dauert!
wie schätzen denn die kenner das prog ein?
hab ich damit ne reelle chance mein passwort wiederzubekommen?
icq passwörte können ja "nur" 8stellig sein... aber auch das dauert glaub ich mit dem prog ewig weil es einfach so tierisch langsam arbeitet.
ich bin echt langsam dabei, zu verzweifeln... habe nun den ganzen abend damit verbracht, irgendeine lösung zu finden. aber eine andere möglichkeit gibt es meines wissen nicht. man könnte es nur per liste versuchen...
wieso um gottes willen hackt man ein icq-passwort? welchen sinn macht das??? :/ versteh einer die leute...
falls hier irgendjeman DIE rettende idee hat bitte bitte melden! danke schonmal! :)