Kannst du die vielleicht uppen oder so?und in zip formate oder rar packenß? und sind die auf deutsch oder englisch??
Druckbare Version
Kannst du die vielleicht uppen oder so?und in zip formate oder rar packenß? und sind die auf deutsch oder englisch??
Hi, ich suche alle Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT foglen.
Bitte meldet euch unter ICQ:
Vielen Dank :)
Also ich bin auch auf der suche nach allen 291 DBZ Folgen, wenn da 1-4 fehlen, dann ist das auch nicht schlimm. Die Folgen sollten aber auf deutsch sein und Fehlerfrei sein. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
wäre nett, wenn sich jemand findet, der mir hilft.
Gruß
der xevon
@DBZ-Master
Ja also ich will die Folgen alle auf DvD haben. Ich würde auch nur DBZ wollen, wenn du alles brennen würdest, dann würde ich auch alles haben wollen.
Sag mir wieviele DvD-rohlinge du brauchst und dann schicke ich dir die rohlinge plus 5 Euro für den rückversand und die Mühe.
Wäre echt nett.
Meld dih mal bei mir ich hab auch ICQ.
Hi Leute ich bin ebenfalls auf der suche nach allen DBZ Folgen auf Deutsch und mit akzeptabler Qualität. Über ********** oder so dauert das alles sehr sehr lange.
Wenn mir iwer helfen kann bzw alle folgen iwie weitergeben kann BITTE BITTE antworten =)
mfg Gsus
Wäre nett, falls mir die DBZ Folgen auch jemand schicken könnte. Habe auch ICQ, würde mich um eine Antwort freuen, hätte auch gerne alle deutschen DBZ Folgen. MFG;
Hallo liebes Forum!
Suche alle Dragonball Z Folgen !
Hab sie mir jz die ganze staffel bei google angesehen, will sie aber downloaden!
Oder, wie schon öfters angesprochen, per DVD... Würde denjenigen auch bezahlen, keine Frage.
Lieber wär mir aber ein guter Link zu einer Seite wo man sie einfach downloaden kann, in deutscher sprachausgabe.
Bitte um dringende Hilfe :)
OH MEIN GOTT, wie oft denn noch, du willst ne seite wo du die folgen downloaden kannst, dann guck doch mal 2 seiten vorher, da hab ich den link zur serienjunkies.org geschrieben, da kann man sie mit akzeptabler geschwindigkeit ziehen, ich check nich warum ihr alle nich mal die seiten davor anguckt. Oh man !
ja lol omg...
weil man da zahlen muss du honk...
auf ******** gibts alle folgen im paket aber auch einzeln von verschiedenen file-sharing-seiten runterzuladen. gratis gehts länger aber ein paar folgen pro tag liegen drin, wenns zu lange dauert kann man sich dann ja auch per telefon einen premium-acc zutun, also um die 8 euro isses mir nicht schade, wenn ich dafür dann für immer dragonball schauen kann :D
neben den serien gibts dort auch das am 5.April 2009 erschienene Dragonball Kai wegen des 20-jährigen jubiläums irgendwas ^^
ach ja nicht zu vergessen, dass es dort auch die meisten filme gibt zum saugen. als player eignet sich am besten der vlc-player aber ich denke das wissen die meisten.
hier noch die links zu dragonball und dragonball z
<---dragonball
<---dragonball z
edit by senseman: das sind links die irgendwann zum newsnet gegen cash führen sowas brauchen wir hier nicht.
huhu,
habe gerade den link auf *******.com angesehen... dort gibts auch alles per ********** usw zum runterladen (***********), nur wird ein passwort verlangt... steht das irgendwo, oder bin nicht nur ich so blind? :(
also passwort fürs archiv :(
mfg
edit by senseman: das war nix hackz und crackz usw. sind nicht erwünscht regeln beachten.
das pw steht im faq!!!!!!!
so, zufrieden???
Ok für alle die auch bei serienjunkies geladen haben das passwort ist die seite mann musss es nur richtig schreiben zusammen und klein serienjunkies.org
habe gern geholfen das ist ein sehr gutes forum danke für die hilfe bei der Dragonball suche endlich kann ich sie mir auch mal in guter Quali ansehen :)
ja jungs ich hab extra nur geschrieben das es auf der seite im faq steht weil ich das pw nciht selber reinschreiben durfte, wie ihr vllt auf der seite 13 gesehen habt und jetz schreibst du über mir^^ das nochmal rein, guckt euch immer die seiten vorher an bevor ihr was postet....
ähm kann jetzt jemand genaue auskunft geben ? serienjunkies ist unvolständig und die downloadanleitung ziemlich kompliziert - wer will kann sie mir erklären ;)
Kennt jemand andere Quellen?
da wirste dich wohl oder übel selber durch wurschteln müssen, weil es leider nicht mehr so legal ist irgend welche serien über esel und co zu ziehen da sich im laufe der jahre das urheber recht verschärft hat.
Hey ich habe mega interesse an die db , dbz, dbgt staffeln!!!
wie könnte man das einrichten mir die zukommen zu lassen???
würd mich freuen was zu hören!!!
Heyy duu!!
ich bin sehr interessiert die Ganzen Staffeln zu bekommen!
wie könnte man das denn einrichten die folgen zu bekommen???
ich fänd es sehr sehr nett von dir !!
ich kann auch geld geben !!!!
Ich hätte auch gerne die folgen.
Bitte melden!
ich hätte eine ganz gute seite da kann man alle dbz folgen downloaden (auf das gelbe M jede folge)
Habe alle DragonBall Z Folgen und Special so wie Movie, 291 z Folgen 4 Special 10 Movie, lade mir aber noch den rest runter. Ist hier Legal da es zum 1. Für eigen bedarf ist und zum 2. Fernseh Folgen mit RTL2 Logo sind.
Aber mal ein tip für euch wer Emule oder EDonky hat sollte mal beim Suchen DragonBall filter HQN eingeben.
Das sind 640 x 480 in Guter Quallität geht momentan nur bei der Ersten Staffel warte selber schon ob es bald bei DBZ geht und GT.
Aber Trozdem wer Emule oder Edonky nutzt sollte aufpassen, ich nutzte aMule und mein System ist mit 6 Firewalls geschützt und Verschleierung der IP bei aMule.
Da geht kein Ping wird nicht beantwortet, es könnte höstens sein das man in den USA landet. wengen Umleitung grins.
Hi
Brobir mal google
und ich bin neu in Internet
zu spät geantwortet seufz
H
darf ich wissen wo?
und ich bin neu in Internet
Hi Leute,
hab zwar gesehen, dass das Thema nicht mehr sooo aktuell ist, aber wenn mal wieder jmd. vorbeischaut und die DBZ und GT Folgen alle hatte.
Würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet. Gerne auch per icq: XXXXXXXX
LG
Gruß
Ab
CLOSED wegen Copyrights.