Alles klar nur meine Emails die von Dir und von Heinz seinem rechner liegen noch bei gmx
Druckbare Version
Alles klar nur meine Emails die von Dir und von Heinz seinem rechner liegen noch bei gmx
hast Du senden und empfangen angeklickt?
Ja hab ich aber er sagt mir das
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.gmx.de', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Username or password incorrect.', Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
dann solltest Du das Passwort nochmal neu eingeben, vielleicht hast Du Dich vertippt
taker Deine Frau erschlägt Dich wenn ich Dich hier solange vom Schlafen abhalte
sie schläft schon lange
das muss ein anderer Fehler sein, ich habe bei mir den Fehler auh mal gemacht
da darf eigentlich nicht pop.gmx.de stehen das müsste pop.gmx.net heissen
habe ich auch schon probiert vieleicht muß ich den rechner einmal neu starten
nö das muss man nicht, da kann nur ein Eingabefehler vorliegen
Normalerweise muss aber beim Abrufen schon der Hinweis kommen das da das Passowrt nicht stimmt und wenn das nicht kommt ist es ein anderer Fehler
ich habe mal versucht dir eine E mail zu schicken geht auch nicht er sagt mir
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist 'karin-gentz@gmx.de'. Betreff 'test', Konto: 'pop.gmx.de', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '451 {mp015-rz3} Need to authenticate via POP3 first / Bitte erst per POP3 anmelden', Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 451, Fehlernummer: 0x800CCC78
da muss dann bei der Eingabe etwas schif gegangen sein, da müssen wir die nochmals überprüfen.
Dazu musst Du nochmal auf extras und konten.
Dann hast Du das pop-up wieder und da muss die gmx Adresse drinstehen, klick drauf und dann rechts auf Eigenschaften
Bei GMX kann ich auf Benutzernamen und Kennwort die E mails abrufen das muß vielleich doch mit meinem Rchner zusammen hängen, ich habe alles so gemacht wie Du es gesagt hast klappte auch Alles bis auf die Tatsache, das ich die post nicht rüber holen kann
schau mal kurz rein, so wie ich es über Deinem Post beschrieben habe, da müssen wir nur eines kurz anschauen ich vermute mal das ich weis wo es eventuel nicht geht
jetzt hab ich gar nicht mehr verstanden nochmal ich gehe auf konten und dann auf eigenschaften da hab ich von de auf net geändert nützt auch nichts er lehnt mein passwort ab
Das sagt er mir
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Username or password incorrect.', Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
jetzt versuchen wir doch mal was einfaches, fahr den Rechner mal runter und wieder hoch, vielelicht leigt es doch nur daran
und wenn das nicht hilft suchen wir morgen weiter
Nein taker nun hattest Du soviel mühe und es hat nicht geklappt es liegt möglicherweise an dem Router vielleicht muß Harry da wirklich etwas drehen bevor ich Post empfangen kann es tut mir nur so leid das ich Deine Zeit so ünnütz vertan habe Du hättest schon lange Deine Ruhe haben können ohne Diese Blöde Mail sache ich rufe morgen mal Harry an und dann sehen wir weiter vielen vielen Dank erstmal für Deine Hilfe wenn es dann klappt kann ich das wenigstens schon
habe ich gern gemacht, jetzt hast Du zumindest eine eigene email Adresse, auch wenn Du im Moment direkt auf die GMX Seite gehen musst um mails zu empfangen und zu senden, aber dafür kannst Du das von jedem PC auf der ganzen Welt machen
So und nun geh ich mal schlafen
Schlaf gut bis später
Gute Nacht taker und vielen Dank das Licht mußt Du nicht mehr ausmachen denn es wird schon hell