Bin unterwegs...
Druckbare Version
Bin unterwegs...
das freut mich sehr.hier geht jetzt die ganze wm die post ab,das ist das einzige,was ich an der wm gut finde.:D
Jaaaaaa, für einige wird die WM DIE Begründung schlechthin für 4 Wochen Dauer-Breit-sein darstellen kdppdz zwzwgu
das mag sein,kann ich für mich aber nicht mitreden. nur,sooooooooo viel ist hier auch nicht immer los. aber bei so einem wetter,so einen anlaß,da sieht man leute wieder,die man den ganzen winter nicht zu gesicht bekommen hat. das finde ich schön.
saufen ist nur nebensache.:D :D :D xpyqyz
Stimmt, aber die schönste der WElt ;:DZitat:
Zitat von vivian69
die schönste? darüber muss ich noch nachdenken ;)
Moin,
Naja, das andere ist ja keine Nebensache ;)
ach? echt nicht? mist,da hab ich wohl eine falsche einstellung dazu.:D
Moin,
Der eine so, der andere so.
So werde mich nun langsam verziehn in Richtig Fernseher...
MFG
bei diesem schönen wetter? *staun*
ach so, wm,ich vergaß,grins.
wird ja gleich ziemlich leer hier sein...
dank wm darf ich heute bis 22 h arbeiten. wünsche euch allen trotzdem einen wunderschönen sonnigen tag. bis morgen mal.
Oh, arme Vivi.Zitat:
Zitat von vivian69
Im welchen Lebensmittelladen arbeitest du denn?
MFG
Hallo Vivian!
Ich wünsche dir einen schönen Feierabend. Nach dem langen Arbeitstag hast du ihn verdient.
Wenn du heim kommst koch ich dir was und schenk dir ein schönens Getränk ein (grins).
Gruß
Geolin
ich abrbeite bei plus.das war voll die hölle am samstag. war gar nichts los und die zeit ging nicht rum,heul. morgen darf ich wieder bis 22 h. :(Zitat:
Zitat von Schlichti
hallo geolin,Zitat:
Zitat von geolin66
danke,das war superlieb von dir,konnte ich echt gebrauchen.
aber was bitte war das für ein getränk? bin ja heute noch blau,grins.
Das war der Geolinsche Spezialcocktail!!!
das war der hammer,lach. spendierst du noch einen? *hoff*
Moin,
Oh arme Sonne, kann dich verstehen. Es ist echt *******, wenn man nichts zu tun hat und so lange Arbeiten muss.
Aber ist doch quatsch, nur wegen der WM so lange auf zu haben.
MFG
Nur bis 22.00 h da kann ich nur lachen ich darf rund um die Uhr arbeiten etweder Früh oder spät odr gar die ganze Nacht . Alles feiert den Fußball und ich pass auf das keiner das Consulat klaut.
guten morgen @all
wünsche euch einen wunderschönen sonnigen tag. leider werde ich davon nichts mitbekommen,aber genießt die sonne für mich mit.
@sonne wie war das grillfest?
Moin,
Sagt bloß, das du heute bis 22.00 Uhr arbeiten musst, von um 7?
Tust mir echt leid, das ist heute der wärmste Tag des Jahres.
MFG
Das Grillfest war prima, aber anstrengend....und heeeeeeiiiiiisssssss *gg*
Hauptsache Spass gehabt ;)
Und bei Dir? Schon die Nase voll vom langen Arbeiten?
danke schlichti, gestern musste ich nur bis 20 h,ist aber ja auch nicht gerade so toll.Zitat:
Zitat von Schlichti
wir müssen nicht jeder von uns jeden tag bis 22 h arbeiten. also nächste woche habe ich hochstwahrscheinlicch montag und samstag die arschkarte gezogen.echt müll.:(
kannst wohl glauben,da haben wir alöle die nase von voll. und ehrlich gesagt,ich sehe es noch nicht,dass das nach der wm vorbei ist.das ist sicher nur der anfang und am ende wird das immer so sein *kotz*Zitat:
Zitat von sonne71
Das man - wenn diese vier Wochen für die Geschäfte erfolgreich sind - versucht dann insgesamt längere Ladenöffnungszeiten zu bekommen kann ich mir auch vorstellen. Ich persönlich fände es klasse, aber ich kann auch diejenigen verstehen die das nicht wollen. Nur wie so üblich werden wir es mal wieder nicht zu sagen haben...;)
Das die Laden offen haben liegt daran das das vom Gesetzt wärehnd der WM aufgehoben ist oder nicht??
das stimmt schon.aber wir befürchten,dass das nur der anfang ist...
Ich bin als Krankenschwester es ja gewöhnt rund um die Uhr, am Wochenede und auch an allen feiertagen arbeiten zu müssen, deswegen kann ich mich über die längeren Ladenöffnungszeiten einfach nicht aufregen. Und seit meinem letzten USA-Urlaub weiss ich sie sogar zu schätzen ;)
Wieso, helf mir mal auf den Sprung?Zitat:
Zitat von sonne71
MFG
Ich meinte damit, da in den USA die LÄden ja rund um die Uhr geöffnet haben, kann man sich da gut dran gewöhnen täglich und zu jeder Zeit einkaufen zu gehen, mir würde es auch in Deutschland gefallen.
Moin,
Stimmt, aber man muss auch an die Menschen denken, die dann Arbeiten müssen.
MFG
Ja, ich schrieb ja auch das ich verstehe das die Verkäufer/innen es nicht möchten, aber wie gesagt, da ich als Krankenschwester es gewöhnt bin immer arbeiten zu müssen und ein paar andere Berufe das auch kennen, sehe ich es halt nicht als so tragisch an. Die Geschäfte wären Weihnachten und Ostern schliesslich immer noch geschlossen, wir haben auf ;)Zitat:
Zitat von Schlichti
dagegen hätte ich nicht einmal etwas einzuwenden. aber ob sich das hier in deutschland wirklich lohnt?Zitat:
Zitat von sonne71
bei uns hat es sich nicht gelohnt bis 22 h geöffnet zu lassen. montag ist das letze mal bis 22h geöffnet *freu*
das problem dabei ist ja nicht unbedingt,dass länger geöffnet ist. wir haben dadurch nur nicht mehr personal und mein chef musste gestern von 8h-22h arbeiten. das ist dann schon hammerhart. wir arbeiten so schon von 8h - 20h. und wenn dann kein personal da ist,mußt du halt länger bleiben.
ich frag mich wirklich so langsam,wo mein getränk bleibt?Zitat:
Zitat von geolin66
*ungeduldigseittagendaraufwarte*
Schon verdurstet???
*Eimerwasserranschlepp* :D
wasser ist gut,sein cocktail ist besser,hehe.
danach erübrigt sich die frage mit den pupillen von allein :D
looool, wenn das man gutgeht...
Hallo!
Geht ihr auch heute Nachmittag Fußball gucken?
Viele Grüße Ansgar
na logisch. gegen wen spielen die deutschen heute eigentlich?*g*
*duckundwechlauf*
Vivi das gibt Haue :D
Unsere Mannschaft spielt heute gegen Ecuador, ab 16 Uhr ist der Fernseher reserviert ;)
Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ansgar, ich gucke!!!! :D
das sollte eher ein scherz sein,aber na gut,geschlagen ´worden bin ich dafür ja auch nicht*g*
also, ich gehe heute bei uns zum rathausplatz,da ist sicher wieder super stimmung. wenn die deutschen gewinnen,lach.
Hi!
Ich gehe nachher zur Schützenhalle da haben die eine Großbild Leinwand,
aber vorher gehe ich noch eine postkarte abgeben =)
die haben hier auch eine großbildleinwand.
hey,hast du etwas passendes gefunden? *freu*
Zitat:
Zitat von adxalf
hier kannst du mich gleich sehen:
kaiserplatz in düren
http://www.rurweb.de/wm/index.html?idnews=328571
und hier ist die webcam dazu,werde dir später,wenn alles vorbei ist,zuwinken ;)
http://www.rurweb.de/wm/webcam/2/
Hui, da ist ja jetzt schon richtig was los...bis 16 Uhr wirds wohl voll.
Viel Spass dort und trink ein Bier für mich mit ;)
Ich werde es mir zuhause anschauen und danach so hoffe ich gut gelaunt zum Dienst fahren.
Ist bestimmt keiner im Forum, während des Spieles, oder? Nur der Schlichti wieder ;)
würde mich ja gern mal wieder mit dir unterhalten,aber irgendwie hast du wirklich komische zeiten,um hier zu erscheinen... :D