-
AW: Foren IDs
Wenn Du es genau wissen willst: Durch Deine Ausgangserklärung in diesem Post:
http://www.hilfe-forum.eu/wichtige-a...ml#post1549896
war ich völlig irritiert, weil - nach Deinen Worten - es völlig logisch ist das ein Siemens SL45i zu BenQSiemensSL75 passt. Ich bin nicht auf die Idee gekommen, das es ein Schreibfehler ist, ich kenne mich mit Handys nicht aus und es hätte sein können das es passt, ich weiß so etwas einfach nicht. Jede nachfolgende Erklärung habe ich damit abgeglichen und hatte immer mehr Knoten drin, weil das logische Abgleichen von 2 Worten fehlschlug :D
-
Sag ja es war mein fehler den im Prinzip kann ein 8 jähriger ohne probleme 2 Wörter vergleichen deswegen wunderte es mich ja so das ich euch das in 3 Tagen nicht beibringen konnte
-
Vergessen wir das, ist ja fertig geworden ;)
Wenn wir das für andere Foren auch noch machen sollen, dann bitte solange wir noch im Kopf haben wie es geht :D :D :D
-
ja wir müssen das noch für alle foren machen aber erstmal muss ich den nokia bereich fertig machen das wird noch ein wenig dauern mir gehts grad net so gut.
Bei den anderen Foren sind fast alle präfixe erst anzulegen das wird zumindest für mich sehr viel arbeit da sollte ich erstmal wieder fitt werden
-
Okay, dann erhol Dich in Ruhe :)
-
wenn ihr was vorbereiten wollt zu jedem unterforum (Das sind alle Foren die nicht auf der startseite zu sehen sind) Brauch ich ein Präfix für einige wird es eines in der Liste geben für die meisten nicht. Die Präfixnamen könntet ihr schon erstellen nach folgender regel: Der Forenname kleingeschrieben ohne leer und sonderzeichen (Also nur a-z,0-1)
und dann sollte es im mod bereich glaube ich noch eine alte anleitung gegen zum präfixe anlegen
-
nachdem unsere tolle forensoftware nun alle vergeben präfixe beim Thread verschieben gelöscht hat und somit die ganze arbeit der letzten Tage umsonst war wurden nun Präfixe im kompletten Forum abgeschafft.
Das macht das Forum nun unübersichtlich und faktisch nicht mehr benutzbar ist aber leider nicht zu ändern
-
Ist ärgerlich, aber dann müssen wir unsere grauen Zellen eben anstrengen und Ideen sammeln wie das Forum auch ohne Präfixe und ohne eine Million Unterforen eine gewisse Übersicht behält!
-
ärgerlich is gut ausgedrückt mein rechner stand schon am fensterbrett.
Und eine alternative zu den Präfixen gibt es leider nicht und für zigtausend Themen die Präfixe per hand anzulegen dürfte etwas länger dauern
-
Hol ihn wieder rein, wir brauchen Dich hier noch :D
Mir geht´s drum, wenn Präfixe soeben unmöglich geworden sind die Unterforen trotzdem so einzudämmen, das es übersichtlich bleibt. Ist vllt. nicht so einfach, aber machbar. Nützt ja nix zu jammern und wie üblich kenne ich mich auch mit den Möglichkeiten einer Forensoftware nicht aus, bin aber bereit Ideen einzubringen...
-
die unterforen müssen auch dann weg wen keine präfixe möglich sind darum führt kein weg herum und wie gesagt die einzige möglichkeit ist die präfixe bei jedem Thread einzeln per hand zu setzen
-
so das handyforum ist fertig wir haben hier nun noch ca. 200 Foren zuvor waren es 600