-
Hi
... das klingt allerdings ziemlich bekloppt , aber andererseits koennen sie das doch nicht kontrollieren ..
Der sicherste Weg waere sicherlich ein Fernstudium und da wuerden die ja keinen Wind von bekommen.
Und du waerest dann deinen Ziel, einen Job zu bekommen, einen erheblichen Schritt weiter ...
hanshelm
-
Hab mich schon erkundigt, die Institute fragen zuerst ob man beim Arbeitsamt gemeldet ist denn das melden die denen dann.
Verschärfte Gangart. :(
-
Hi
... ich rede auch mehr von so Lernsoftwares wie z.B. e-Bay# 7100966722
Ich denke schon , dass man sich damit die Basis in russisch aneigenen kann und daher gleich noch einen Bonus auf dem Arbeitsmarkt hat ..
hanshelm
-
Hi Homie,
über solche Massnahmen kann man nur den Kopfschütteln.
Du bekommst keine Weiterbildung und darfst es auch nicht auf eigene Kasse machen. Das ist echt krank. Sammle Deine Absagen und gehe damit zum Arbeitsamt.
Hast Du vielleicht schriftliche Unterlagen, aus denen hervorgeht, das Du nicht genügend Fremdsprachen kannst? Falls ja, gehe damit zum Arbeitsamt.
Wechsle den Vermittler beim Arbeitsamt, sowas kann schon viel bringen.
Hm, wenn Du bis jetzt keine Gehaltsvorstellungen genannt hast, nenne sie doch gleich in der Bewerbung.
Sind alles nur Ideen, vielleicht helfen Sie.
Falls mir weiteres einfällt, werde ich es melden.
Ich drück Dir beide Daumen.
Gruß
StefanM
-
Ja Homie ich werde Dir auch helfen und meine Fühler ausstrecken manchmal sehen viele Augen mehr als zwei!