schicht im schacht :DZitat:
Zitat von da2k2003
@ mistermax was heißt des übersezt in deutsch
Druckbare Version
schicht im schacht :DZitat:
Zitat von da2k2003
@ mistermax was heißt des übersezt in deutsch
naja ich denke waren schon ein paar komische aktionen vor und wärend des spieles dabei... erst die sache mit frings und dann im spiel hat der schirie einige male für italien und gegen deutschland gepfiffen also waren schon sehr sehr fragsame entscheidungen dabei... wer weiß wer da alles seine finder im spiel hatte....
mafia?!?
schön wärs aber
dazu kann ich nur 2 wörter sagen
Deutschland wird Waltmeister
Wuha
Aber zu den italienischen postern:
der Italienische Trainer meinte "Wenn es eine manschaft verdiehnt hat Weltmeister zu werden ist es Italien" Muha der witz is besser als meiner.
da müssen wir ehrlich sein das liegt auf der hand...
der NICHT-Elfmeter??? das ukraine spiel???
Wenn es jemand NICHT verdiehnt hat ist es ITALIEN.
Das spiel war ausgeglichen und am ende war deutschland einfach zu blöd!
Ach ja und hat eigentlich der Argentinia-Ar*** der mit ausgetreckter faust in die menge reingesprungen ist und einem deutschen auf die mütze gedroschen hat oder irgend ein anderer argentinia schon ne strafe bekommen???
Zitat:
Zitat von DaBigJonny
Schei* Fascho!!! ;)
So, es stimmt wohl doch alles! Ich habe gerade die Meldung gefunden, die alles bestätigt: zur Meldung
FINALE!!!
na klar, weils auf Behaemmert.de steht, und sonst nirgendwo anders ;9
Also Italien hat eindeutig besser gespielt, und verdient gewonnen. Ist nur ziemlich mies, dass die Tore so spät gefallen sind.
Aber da sieht man mal, was es heißt, ne junge Mannschaft zu haben: Italien war der erste ernsthafte Gegner, der Druck aufs Tor gemacht hat (man glaubt es kaum, der ERSTE! Vorrunde war ja lächerlich, Schweden schwach, Argentinien enttäusched. Ich würd mich übrigens fragen, ob DA nicht die DEUTSCHE Mafia rumgefuxt hat ;] ) , und schon wird Deutschland nervös, schwach und ängstlich. Italien war einfach viel erfahrener und abgezockter.
Und ja, der Argentinier wurde (ich glaub für 4 Spiele) gesperrt. Es wird jedoch noch ein Verfahren geben, um zu schauen, ob die Strafe nicht erhöht werden muss.
du weißt hoffentlich, dass das nicht wirklich ernst gemeint war – es sollte nur meine enttäuschung über den verpatzten finaleinzug ausdrücken. persönlich habe ich kein problem mit italienern.Zitat:
Zitat von Speculator
Mein Gott, ich muss mich dem Vertriebenen echt mal anschließen, so einen Schwachsinn weiter zu verbreiten ist echt kindisch. Auch ich finde, dass viele Beiträge einfach zu kindisch sind, Spaß hin, Spaß her, aber ich finde soooo realitätsfern wie manche Beiträge hier sind, zweifele ich am Wissensstand einiger User.
Immer diese Hoax, da haben die Gerüchteverbreiter wohl zuviele Drogen genommen.
boaaaaah war ich geschockt als ich des gelesen hab..... verdammt wär DAS geil gewesen .. die blöden itaker habens echt nicht verdient.. ich hoff schwer dass frankreich weltmeister wird...
achja und die portugiesen kriegen wir ;) hehe
Also zu aller erst, hatte Michael Ballack S.c.h.e.i.ß.e gespielt. Zweitens er hat nie den Ball abgegeben und wollte immer selber ein Tor schießen. Tja und Italien haben, einen Super Libero der nicht nur gut passen kann und gut Spielt kann, sondern auch mit der Mannschaft Spielt und Archen Druck macht. Ballack ist nur der Name. Aber bis jetzt hatten die Deutschen keinen Schlechteren Liberos als jetzt ich hoffe die Kicken Ballack. Sorry aber er gibt sich die grüßte Mühe aber das was Ballack bei so einem wichtigen Spiel abgeliefert hat, das war unter aller Sau. Und dann noch zu Frings: Man ist der verdammt gut warum ist er nicht Libero geworden. Aber er kann sich nicht beherrschen. Ich weiß er ist unschuldig. Aber wir kennen halt die Presse Leute wie die sind die wollen nur schaden der Deutschen Mannschaft richten. und wenn ich Frings wäre würde ich mir eine in die Fresse lieber hauen lassen als Gekickt zu werden. ;) Scheiß Presse hat unseren Jungs einfach zuviel Druck gemacht. Und jetzt sind sie froh diese Schweine. Aber Libero ist wichtig und der ist der einzige der wie im Schachbrett alles Steuert. Das heißt ist der Libero S.c.h.e.i.ß.e ist die Mannschaft S.c.h.e.i.ß.e und spielt dann auch S.c.h.e.i.ß.e.
Nun da es spät ist und ich gerade von einem schönen Abend nach hause gekommen bin möchte ich doch die Zeit nutzen um die eine oder andere Zeile der meinen Gedanken zu Schreiben. Zum einen finde ich es auch solch ein Schwachsinn solch ein Thema hier überhaupt zu Eröffnen und zum anderen möchte ich Sagen, dass es Zeit ist sich nun wieder auf den Alltag zu Konzentrieren. Ganz Deutschland ist im Fußballfieber und keiner bemerkt was in der Politik gestaltet wird- da werden Dinge geschehen welche keinen aufregen- jedenfalls jetzt noch nicht und hier im Fußball wo es um „NICHTS“ geht macht Ihr Euch Gedanken um banale Geschichten.
Da Leben die Leute am Existenzminimum und noch weniger, die Politik beschließt gerade diesen Leuten noch mehr weg zu nehmen und Ihr macht Euch Gedanken um Fußball.
Ich für meinen Teil verdiene genug da ich gut und Selbstständig bin jedoch denke ich an den welcher diese Chance nicht hat. Habt Ihr denn all diese Menschen vergessen oder ist es Euch egal was mit Euerem Nachbarn ist?
Du bist Hartz4, Du bist ein Assi, Du bist Deutschland! Ist es Euch wirklich alles egal was gerade mit Eueren Freunden, mit Dir selbst und Eueren Familien passiert?
Ich hoffe, dass ich mit dem meinen Gedanken hier niemanden auf die Füße trete- ich hasse nur die Ignoranz am Leben. Auch ich bin ein deutscher aber ich habe soviel Ehrgefühl in mir, dass es mich etwas angeht was um mich geschehen wird.
Ich hoffe wir sind Erwachsen und man versteht dieses so wie ich es auch meinte! Euch allen viel Arbeit und eine schöne Zeit es verbleibt Uwe
Echt traurig, wieviele schlechte Verlierer in Deutschland rumlaufen. Da fragt man sich doch wirklich was aus dem Motto "Die Welt zu Gast bei Freunden" geworden ist.
Wahrscheinlich galt das nur, solange es keine Mannschaft schafft, Deutschland zu besiegen. Ich selber bin Halbitaliener / Halbdeutscher, habe aber gehofft, dass Deutschland gewinnt, aber nach einigen deutschen Gesängen war ich mehr und mehr für Italien.
Ich kanns verstehen, wenn man enttäuscht ist, aber das erklärt nicht, warum man auf einmal alle Italiener anpöbelt, die einem über den Weg laufen.
Nun da es spät ist und ich gerade von einem schönen Abend nach hause gekommen bin möchte ich doch die Zeit nutzen um die eine oder andere Zeile der meinen Gedanken zu Schreiben. Zum einen finde ich es auch solch ein Schwachsinn solch ein Thema hier überhaupt zu Eröffnen und zum anderen möchte ich Sagen, dass es Zeit ist sich nun wieder auf den Alltag zu Konzentrieren. Ganz Deutschland ist im Fußballfieber und keiner bemerkt was in der Politik gestaltet wird- da werden Dinge geschehen welche keinen aufregen- jedenfalls jetzt noch nicht und hier im Fußball wo es um „NICHTS“ geht macht Ihr Euch Gedanken um banale Geschichten.
Da Leben die Leute am Existenzminimum und noch weniger, die Politik beschließt gerade diesen Leuten noch mehr weg zu nehmen und Ihr macht Euch Gedanken um Fußball.
Ich für meinen Teil verdiene genug da ich gut und Selbstständig bin jedoch denke ich an den welcher diese Chance nicht hat. Habt Ihr denn all diese Menschen vergessen oder ist es Euch egal was mit Euerem Nachbarn ist?
Du bist Hartz4, Du bist ein Assi, Du bist Deutschland! Ist es Euch wirklich alles egal was gerade mit Eueren Freunden, mit Dir selbst und Eueren Familien passiert?
Ich hoffe, dass ich mit dem meinen Gedanken hier niemanden auf die Füße trete- ich hasse nur die Ignoranz am Leben. Auch ich bin ein deutscher aber ich habe soviel Ehrgefühl in mir, dass es mich etwas angeht was um mich geschehen wird.
Ich hoffe wir sind Erwachsen und man versteht dieses so wie ich es auch meinte! Euch allen viel Arbeit und eine schöne Zeit es verbleibt Uwe
Naja, das stimmt. Italien hat schon irgendwie ein bisschen link gespielt. und auch der schiri kam ein bisschen spanisch vor.
das ist ein startschuss zur prüfung der verhältnisse vom deutschen fußballbund!!
kann mich nur anschließen @ DiZizz !!!
DAS IST EINFACH LÄCHERLICH!
ich kann mich absolut nur darth-nokia anschließen.
absolut schwach, dass die deutsche bevölkerung so ein schlechter verlierer ist.
echt erbärmlich.
die ganze überheblichkeit in den deutschen medien ging mir eh schon absolut auf den nerv; nun ist die hoffnung vorbei und spontan sucht man sündenböcke.
also klar, müssen die italiener leiden. bewirft man sie also mit jeglichen beleidigungen, die einem grad einfallen.
leute, seid stolz auf euer land!
ich bin es, obwohl ich als volldeutscher auch als italien-fan für italien war.
deutschland hat eine grandiose wm geliefert; mit solchen erfolgen hätte niemand im voraus gerechnet. und deswegen sollten wir umso glücklicher sein, dass wir es immerhin ins spiel um platz 3 geschafft haben und auch gute chancen auf den sieg in diesem spiel haben werden.
italien hatte gestern einfach gut gespielt, die spielweise hatte die deutschen überrascht; beide waren ebenbürtig; und italien hatte einfach mehr chancen und motivation in der nachspielzeit.
regt euch ab und feuert weiterhin euren favoriten an. deutschland wird vllt. dritter und ich finde, DAS REICHT VÖLLIG AUS UM AUF UNSER LAND STOLZ ZU SEIN!
die welt zu gast in deutschland. zeigt der welt, dass deutschland mittlerweile ein großartiges und vernünftiges land ist!
zeigt ein wenig nationalstolz und fairness!
auf ein spannendes finale zwischen italien und frankreich und ein mindestens genauso interessantes spiel um platz 3 gegen portugal.
mit freundlichen grüßen, reim!
Ist sicher ne Finte,
aber nach der Frings-Nummer hätten die es verdient.
Also wenn Italien godopt währe dann ist das der größte skandal den die WM je erlebt hätte und ich glaube kaum das die Italiener so doof sind und sowas machen würden weil dann würden ihnen selbst ihre eigenen landsleute mächtig auf´s dach steigen, ich bin der meinung das dieses gerücht von einem ist der einen tierischen hass auf die italiener hatt und ihnen den sieg nicht vergönnt.
MFG Balu
lol
spass nein das zeigt mir das diue Deutschen schlechte verlierer sind und mit spass hat das gar nichts zu tunZitat:
Zitat von Der Vertriebene
Sorry nehmts mir nicht übel, aber ich inds ein wenig lächerlich. Das ist ein verzweifelter Versuch, gewisser Fans, die nicht akzeptieren können, dass Ihre 11 nun mal nicht im Finale ist. Ich weiss nicht WM hin oder her, aber gewisse Leute sehen da zu verbissen. Ich find dieses Gerücht einfach lächerlich sorry...Und die jenigen, die so was verbreiten finde ich armseelig.
da steckt kein bisschen Wahrheit dahinter
LOL!
Das hat sich nur wieder irgend n depp der nix zu tun hatte und aufmerksamkeit wollte ausgedacht :D:D:D
ODER?!
P.S. wäre aber cool wenns wahr wäre! ^^
Ja ja zu Gast bei Freunden und dann solche grüchte verbreiten tz tz tz.
Und da heisst es man sei ein guter Verlierer ha ha ha
Einfach Schwachsinn!
Das ist Fussball, ein Mannschaftssport, bei dem Können und etwas Glück dazugehört.
Italien hatte das Glück, dass Ballack nicht, oder zu spät reagierte.
Hätte er dieses Tor verhindert, wäre auch das 2. nicht gefallen.
Und beim Elfmeterschiesen hätten wir uns erneut, wie gegen Argentinien beweisen können.
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und möchte vorwegnehmen: ich bin italiener, sogar ein echter :-)
hab das spiel mit einem auge verfolgt und sachen gesehen die echt nicht ok waren. beispielsweise war ein spieler verletzt und die italiener spieln raus und die deutschen geben ihnen nicht den ball zurück .. sowas gehört sich einfach nicht - fairplay ist was andres.
zum rest: wir hatten glück so spät die 2 tore zu schießen :-) beide teams hatten gute chancen aber wir eben mehr glück.
zum schluss: deutschland spielt nochmal gegen portugal und wird gewinnen (wird also 3tplatzierter) und italien wirds gegen frankreich alles andre als einfach haben .. mal schaun was am sonntag so abgeht.
+1 uwe...............
ihr solltet Euch mal zuhören...ich bin auch Deutsche,aber wir haben nunmal verloren...freut Euch mit den siegern,statt abzulästern .....
ihr habts einfach nicht geschaft seht der realität ins auge und heult nicht rum
*Italien Wird Meister*
und wenn nicht dann war es eine gute WM
und die doofen franzis haben gewonnen ;o)
Das könnte euch so passen, wird aber nix.
Ist DaBig Jonny eine Frau?
Wenn ja, dann finde ich sie geil.
dabigjonny ist ein mann!
naja hoffentlich stimmts :D:D:D:D:D:D:D
Hey Ihr Krautesser,Der deutschen Mannschaft ist die Puste ausgegangen aber die Italiener waren noch wohlauf.Del Pierro war bei den Italienern der Motivationskick.Del Pierro auf dem Platz,jetzt gehts los!!!
Der Schiri hat beim Argentinienspiel eine Auge zugedrückt.Deshalb hat Deutschland gewonnen.Betrug auf Gut Deutsch.Das hat es Deutschland verdient gg Italien zu verlieren.Übrigend Dopingtests gab es VOR der Wm nicht während der WM.Ihr Feuersteinverkäufer!!!
Mario von wem hast du das denn. Sag mir dies eite ich bin nämlich journalist bei der nordseezeitung in bremerhaven
naja man muss auch lernen wie man verliert und das was du da schreibst finde ich bissen rassistischZitat:
Zitat von DaBigJonny
naja deutschland platz 3 o 4 weint doch nicht^^
Zitat:
Zitat von charres
Da sieht man dass es nicht nur schlechte Verlierer sondern auch schlechte Gewinner gibt.
Ich beglückwünsche Italien. Beide Mannschaften haben ein Halbfinal-würdiges Spiel abgeliefert. In der Verlängerung hatte Italien klar die besseren Chancen aber sonst wars sehr ausgeglichen. Viel Erfolg im Finale (für Frankreich natürlich auch).
Zitat:
Zitat von charres
Ich denke mal das ich hier jemand ganz gewaltig im Ton vergriffen hat. Und es kann nicht sein das man hier solche proll äußerungen von sich gibt.
Italiener sind nur Sieger wenn es ums liegen und Faulen geht! Ich fand das Spiel echt arm und wir sind die wahren Sieger des Spiels und der Herzen.
Hallo auch,
wie kann man sich über eine "Ente" und ein verlorenes Fussballspiel so lange zu posten.
Ist zwar Trauig das die deutsche Mannschaft ausgeschieden ist, aber die Italiener waren da ein bischen besser. Zwei neue ausgeruhte Spieler zu bringen. Klever.
Über die ganze euphorie während der WM, ist wohl vielen untergegangen, das Veränderungen in Berlin durchgepeischt worden sind die uns alle angehen.
So, das wollte ich mal los werden.
Vielleicht habe ich einigen auf die Füsse getreten, dafür entschuldige ich schon mal.
MfG
altermann1
Das stimmt. Ich denke da steckt auch viel Kalkül dahinter von unserer Bundesregierung. Auch dass die Spritpreise erheblich gestiegen sind hat während der WM kaum jemanden interessiert. Schade, dass dieses Fest auch dazu ausgenutzt wurde um den Bürgern noch tiefer in die Tasche zu greifen.Zitat:
Zitat von altermann1
Genau, die deutsche Bevölkerung ist ein schlechter Verlierer und Nazis sind es außerdem!!!1111111111Zitat:
Zitat von reiM0r
Wie ich Verallgemeinerungen liebe =)
___
Schau ich einmal in mein Emailpostfach und dann soetwas... mein Herz pochte schon schneller :|
Aber ich bezweifele, dass da überhaupt irgendetwas link zuging...
Einige Fouls wurden nicht gepfiffen, aber an den 2 oder 3 kann man auch keine Niederlage festmachen...
Die Mannschaften waren gleichwertig, zum Schluss fehlte es an der nötigen Kondition (Gegen Argentinien schon 120 Mins + Elfmeterschießen) und das Fünkchen Glück, dass Italien hatte.
Magt es sehen, wie ihr es wollt, aber ich bin weniger über die Niederlage der deutschen Mannschaft "enttäuscht", vielmehr darüber, dass der Gegner Italien hieß.
Im Finale gegen Frankreich oder Portugal: keine Schande
Oder im Viertelfinale gegen Argentinien: keine Schande
Der italienische Fußball ist mir einfach zu unsympathisch vor allem auch durch die nationale Geschichte mit den ganzen Vereinen, die bald abgestiegen werden *gg*
Also freuen wir uns über ein tolles Spiel zwischen Portugal und Deutschland!
Freuen wir uns darüber, dass diese WM ein absolut geiles Fest war schon allein vor den ganzen Public-Viewing-Arealen.
Freuen wir uns über eine deutsche Mannschaft, die es trotz den vielen Kritiken ins Halbfinale geschafft hat!
Und dass wir besser als die Brasilianer, Engländer, Holländer und Argentinier sind :D
bla bla bla nur geschwätz :P
aber eigentlich müssen wir 2010 weltmeister werden, denn wenn man 1990+74-54 rechnet, dann kommt man auf 2010.
naja hofft mal das ihr noch dritter wird, der rest ist vergangenheit..... Wenn das auch nicht klappen sollten naja was kann man da noch sagen....
MFG
ITALIEN WIRD WM STAR hahahahahahhaha.....
ich kann mich dem nur anschliessenZitat:
Zitat von Der Vertriebene
und ich habe auch nichts im net gefunden also ist das sicher schwachsinn
nichts für ungut aber italien hat zurecht gewonnen
Was und wie es Italien bgl. Frings gemacht haben war auch gr. Sch.. un link. So mit Gegner umzugehen ist unfairyydkdwZitat:
Zitat von Mario
eigendlich währe das die Rache von wegen Frinks hat ihm ein aufs Fressbrett geboxt! die argent. waren ja auch net besser! die habens ja herrausgefordert! Wenn was dran währe sollte man denen echt ein reindrücken deswegen! Dopen ist unfair und die fifa sagt ja auch das das motto der WM "Fair Play" ist! eine hand wäscht die andere! aber wenigstens bekommen se den 3. Platz! Respect! besser als Holland*lol* WM2010 wirds klappen!
also was klar für doping spricht, ist die tatsache dass die italiener einen plötzlichen leistungsschub hatten. in all den vorherigen spielen waren sie um klassen schlechter!
das ist schon auffällig...
also was klar dafürspricht ist die tatsache, dass die italiener eine sehr plötzliche leistungsscteigerung hatten. in aller ihren vorherigen spielen waren sie um klssen schlechter!
das ist schon auffällig...