Wieso das denn?
Druckbare Version
Wieso das denn?
Moin,
Ja wegen den Steuern. :D :D
"Vater"? Staat ???????????????????????????????????
Welcher Vater geht so mit seinen Kindern um????
...sehr gute Frage dblokf? deshalb sollte sich langsam Sorgen machen. Und wenn die Rechtssprechung so bleibt liege ich eh bald unter der Brücke und koste ihn richtig Geld.
.....unter der Brücke? Nun schätze mal das kommt dann dem "Staat" nicht so teuer. Sollte es aber mal so weit kommen....*nichthoff* denke bitte daran: Keine Steine auf die Gleise auf der Brücke legen ;)
Moin,
Ich glaube nicht das es so kommt weil oestron ist ja ein ganz schlauer er findet immer eine gut bezahlte arbeit.
Cu :)
Na so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Weil der Staatssäckel doch einiges für Kinder gibt. Obwohl er anderseits gewaltig seinen Kindern in die Tasche greift.
MOin,
Stimmt die können sich keine lutschers mehr leisten. :D :D :D
...was nützt die bestbezahlte Arbeit wen der Deine Ex in Zusammenarbeit mit dem Staat dafür Sorge trägt das Du nicht genung zum Leben hast.Zitat:
Original von Schlichti2002
Moin,
Ich glaube nicht das es so kommt weil oestron ist ja ein ganz schlauer er findet immer eine gut bezahlte arbeit.
Cu :)
Irgendwann denkst Du nämlich nur noch, wofür gehe ich eigentlich arbeiten?
...was gibt er denn für Kinder, 158,- € Kindergeld mtl. . Davon ernährst und kleidest keinen 16 jährigen. Geschweige denn Taschengeld und sonstige Ausgaben wie Schule, Führerschein usw.Zitat:
Original von Gorby
Na so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Weil der Staatssäckel doch einiges für Kinder gibt. Obwohl er anderseits gewaltig seinen Kindern in die Tasche greift.
Moin,
Da hast du recht das Kindergeld müsste so bei 500€ liegen :D :D :D :D :D :D :D
Kindergeld? Keine Ahnung, ich hab keine Kinder... ist vielleicht auch besser so...
Moin,
Ja ist echt besser so die kosten viel Geld
...Kinder sind das Beste was es gibt. Wenn sie Dich anstrahlen, wenn sie den ersten Schritt machen, wenn sie das erste Wort sprechen. Es gibt soviele schöne Stunden , ich will sie nie missen.
Scheiß auf das Geld. Würde für Geld nie meine Kinder hergeben.
:D :D Moin,
Hast du recht ich ja selber noch eins :D [U]
Das ist die Wahrheit und ich sehe es genauso. Leider wurden mir einige dieser Stufen durch die Scheidung versagt. Jetzt erlebe ich und genieße das ganze bei meinem Enkel. Und es gibt nichts wofür ich mein Kind und Enkel hergeben würde.Zitat:
Original von oestron
...Kinder sind das Beste was es gibt. Wenn sie Dich anstrahlen, wenn sie den ersten Schritt machen, wenn sie das erste Wort sprechen. Es gibt soviele schöne Stunden , ich will sie nie missen.
Scheiß auf das Geld. Würde für Geld nie meine Kinder hergeben.
Moin,
Da hast du recht :D
Wir dürfen eins nicht vergessen Kinder sind unsere Zukunft. Nur wenn ich manchmal sehe wie wir unsere Zukunft behandeln, dann glaube ich wir haben eine sehr schlechte.
Mag ja alles gut und schön sein, was ihr sagt, aber manch mal denke ich, wenn ich Kinder hätte, was könnte ich ihnen den bieten? Sie werden in diese Welt geboren, die immer weiter in Gewalt abdriftet und ich kann ihnen nicht garantieren, dass sie später mal einen Job haben werden oder das sie Unterstützung bekommen....
...stimmt put.
Aber wer kann schon in die Zukunft schauen. Wer weiß was in 10-15 Jahren ist?
das konnte man aber noch nie. und stell dir mal vor, jeder hätte dann beschlossen, keine kinder mehr zu bekommen....Zitat:
Original von PuT
Mag ja alles gut und schön sein, was ihr sagt, aber manch mal denke ich, wenn ich Kinder hätte, was könnte ich ihnen den bieten? Sie werden in diese Welt geboren, die immer weiter in Gewalt abdriftet und ich kann ihnen nicht garantieren, dass sie später mal einen Job haben werden oder das sie Unterstützung bekommen....
Niemand und deshalb überlegen wir uns das noch mal ganz genau...
...dann wären alle die Anfang der 60er geboren wurden nicht da. Denn da ging es uns auch schlecht.
mag ja alles sein, aber ich will meinen kindern auch was bieten, wenn ich schon welche bekommen sollte...
was genau verstehst du unter 'etwas bieten' ?
Das was ich auch als Kind hatte (viel Zeit mit meinen Eltern verbringen) und das könnte ich ihnen im moment nicht bieten - zu viel Arbeit... ein gesichertes Einkommen...
...wen Du so denkst, wirst Du niemals Kinder bekommen. Die Zeiten kommen nie wieder. Stell Dich um und mach das Bester daraus.
na ja, du hast ja auch noch zeit. ich finde es auch sehr wichtig, dass ich viel zeit mit meiner tochter verbringen kann. müßte ich jetzt ganztags arbeiten gehen, dann häte ich wirklich kein kind bekommen brauchen. also, von daher gebe ich dir schon recht.
verstehe nicht ganz, wie du das meinst? ich meine, man kann doch auch arbeiten gehen und trotzdem noch viel zeit für die kinder haben, oder? ich glaube nicht, dass man unbedingt ein 'hausmütterchen' sein muß, um den kindern etwas bieten zu können,oder?Zitat:
Original von oestron
...wen Du so denkst, wirst Du niemals Kinder bekommen. Die Zeiten kommen nie wieder. Stell Dich um und mach das Bester daraus.
...da gebe ich Dir Recht. Hatte nur den Eindruck Put hätte diese Meinung. Kinder brauchen viel Zeit und kosten nunmal auch viel Geld.
aber kinder sind auch das schönste, was einem passieren kann. :)
...yep.
xxuuwk zywupp
und manchmal auch das nervenaufreibendeste. :D
...jawohl, das kenne ich auch.
meine tochter kommt jetzt gerade in die pupertät und ich kann nur sagen: meine herren....
:O
...mein Sohn ist 16 und meine Tochter wird in 4 Wochen 14. Noch Fragen?
solltest du mal einen ort zum abschalten suche, bist du gerne willkommen. :D
...gerne. Was sagt nur Deine bessere Hälfte dazu wenn Du fremde Männer einlädst?
wahrscheinlich schmeißt er mich dann raus, damit er mit dir ordentlich einen heben kann. :D :D :D dxkuxq
...oha, könnte ein längerer Besuch werden. :D
*g* meinste? dann komm ich auch und wir zwei machen einen drauf :)
aujaaaaaaaa
*vorfreudeindieluftspring*
tja oe, jetzt haste wieder das nachsehen... :p
alles klar, wann steigt die fete? :D
...wieso Nachsehen??
*nichtversteh*
Jetzt hättest Du schon mal 2 schöne Frauen auf einmal haben können, aber du willst ja lieber mit Vivis Mann trinken ;)
also, mir scheint, heute braucht oe etwas länger.... *gggggg*
Ist ja auch nicht einfach mit uns *g*
...ohhhhh, ähmmm, husthust,
unter diesen Umständen........räusper räusper
hmmmmmm, werde ich natürlich Vivi´s Mann absagen.
na, das ist ja nett *lach*