Ja glaubst Du wirklich Engel das wir heute noch die 7,8 schaffen können:confused:
Die 7,7% jetzt nicht fallen lassen wäre doch auch schon ein Erfolg!OK Platz 3 sollte das ZIEL sein in 11 Tagen,könnte knapp werden!
Druckbare Version
Ja glaubst Du wirklich Engel das wir heute noch die 7,8 schaffen können:confused:
Die 7,7% jetzt nicht fallen lassen wäre doch auch schon ein Erfolg!OK Platz 3 sollte das ZIEL sein in 11 Tagen,könnte knapp werden!
Och ein bisschen Optimismus schadet doch nie, oder Batschi!? ;)
Steht noch bei 7,7 ! :)
genau..nie die Hoffnung aufgeben...Platz 3 wir kommen~~7,7
Hehe...Batschi ich hab Recht behalten!!! :p :DWir haben die 7,8 geknackt...kupwqp
Guckst du hier:
http://www.hilfe-forum.eu/imagehosti...81f68b1c64.jpg
Ja weil ich vor 5min gevotet habe denke mal,oder?Ja wie auch immer ich hätte es nicht für möglich gehalten,ok weiß ja auch nicht was von der Hompage von ONE selbst an Stimmen kommen.Meine Tochter mach übrigens auch weiter fleißig mit,dafür muß ich eine Telekarte 30€ abdrücken.Na was macht man nicht alles für seine Tochter:D
Das kam wohl eher von gamer wie ich eben gesehen hab! :D
-> onesworld | Neuigkeiten | Besucher-Award
Achso ihr seit auch da,das wußte ich nicht.Na egal ich mache weiter bis zum bitteren ENDE.Könnte nicht einer mal eine Statistik machen mit Excel oder so wo man den Verlauf im Diagramm sehen kann:confused:
Hab wieder voten dürfen! Bleibt stabil bei 7,8%! Aber gell Batschi...wir schaffen heute noch die 7,9%!!!!!! :D
ich helf auch mit :/ .. ;)
7,8 noch
http://www.picfront.org/picture/BiSvlQMcTwU/img/78.png
Melde immer noch 7,8 :D
7,9% heute denke mal nicht,wenn gebe ich ein Kasten Bier und eine Flasche Sekt aus,darf ja heut noch mal voten!Ab 0:00Uhr dann nicht mehr!:cool:
7,8...hmm ich darf dann erst wieder gegen 1 uhr voten~~aber ich glaube solange halte ich nicht aus
OK es war 2h Serverausfall nun wieder um 2:00 Uhr frei und gevotet mit weiteren 7,8%!
Der Gegner bleibt bei 8,7%!Heute weiter fleißig voten!
Gleich wieder gevotet...stabile 7,8%! :)