Ist ja auch nur noch für 11 Tage.
Druckbare Version
Ist ja auch nur noch für 11 Tage.
die kann man sich doch schön selbst anschauen..
dank Engel's netter erklärung wie das geht :D
Okay, okay, also mehr Arbeit für mich, aber was tue ich nicht alles für euch und das Voting! :D
Uff das ist ein zeiemlcih weiter weg bis zu den 12% aber den schafen wir noch bestimmt mit gemeinsamer kraft ziehen wir es bis zu den 12% :D
Hier die tägliche Zusammenfassung der Top-Voter! ;)
Stand: 11:14 UhrPHP-Code:
Top10
1. Xeniana 167
2. Keepcool 143
3. Stanley 139
4. Batschi 118
5. JOP 56
6. gamerphil 43
7. midnite 41
8. Noone 38
9. franklin84 18
10.maniwelt 16
aber irgendwas simmt da bei dem voten nich..obwohl bei mir mal der vote gezählt hatte
konnte ich vor den 3std wieder voten..so wie jetz schon wieder..hmmmm
und da ichja die gesamt stimmen immer kopiere..kann ich mich ja denn auch logischerweise davon überzeugen ob der vote gezählt hatte oder nich..
War mir schon aufgefallen...aber ist meist nur ne viertel Stunde, von daher kaum der Rede wert!
Dafür konnte ich ab und an auch erst nach 4 Stunden voten... seltsamerweise...:rolleyes: ^^
Okay, ich machs dann abends. ;)
Ich bin davon bis jetzt zum Glück verschont geblieben.Zitat:
War mir schon aufgefallen...aber ist meist nur ne viertel Stunde, von daher kaum der Rede wert!
Dafür konnte ich ab und an auch erst nach 4 Stunden voten... seltsamerweise... ^^
Aber bei einer viertel Stunde ists ja noch nicht so wild. Je früher man wieder voten kann, desto besser. :D
Nur, wenn man später erst wieder voten kann als 3 Stunden, dann isst richtig doof.
Lg SilverScore.
Vielleicht könntet ihr edlen Voter/User uns Mods wenigstens für die von euch gewünschte Tabelle nen "Danke" jeweils geben...irgendwie dank uns diese Arbeit keiner wirklich! oO *fg* :D
Gruß
euer "freches" Engelchen :p
Oh - hatte ich dieses Mal ganz vergessen! :o
na da hab ich ja nochmal glück gehabt :D
aber ist schon heftig mit denen vom http://www.assistenz-netzwerk.de
die machen mal so nebenbei an einem vormittag 0,5% gut :confused: