Ganz gemütlich im Haus waas umräumen, Am PC sitzen mit guten Freunden klönen. Die dicken Wolken anschauen und warten wann es anfägt zu regnen. Allso ein ganz gemütlicher 1 Mai.
Druckbare Version
Ganz gemütlich im Haus waas umräumen, Am PC sitzen mit guten Freunden klönen. Die dicken Wolken anschauen und warten wann es anfägt zu regnen. Allso ein ganz gemütlicher 1 Mai.
Die frage war flüssig gemeint
uwyqyq
Lach ich kann nicht trinken habe Notdienst. Ist eine Sache die wir Ehrenamtlich machen.
Ok, dann mal klartext.
Was für ein Bier trinkt ihr bei euch da oben. kdzyyw
Jetzt kapische?? xkkgqy
Das ist nicht ganz so einfach. Wir haben das Flensburger oder das Jever.
Dazu kommen dann noch einige Privatbraureien. Und dann gibt es das Holsten bei uns, das trinkt aber keiner von uns.
Jever yuqdqd
Schmeckt hervorragend , besonders in der Brauerei uwyqyq diese habe ich schon besichtigt.
Werde es bei Zeiten bestimmt mal probieren können.
So aber jetzt zqdpzp
Tschüssi
Das wolltest du doch schon vor einer Stunde. Well to röste oder fröhliches Flohbeißen.
Na, normal is das nicht. Das Faß war wohl etwas älter. Also mein Fall ist das Radeberger ja auch nicht. Aber, Gorby wenn Dir das Jever so schmeckt sollte das Radeberger doch auch in Deine Richtung schlagen. Ist doch auch so herb. Na wie auch immer. Ich ziehe erst mal............das letzte. Das letzte????.....Wer von Euch hat das ganze Früh getrunken????? gqwzudZitat:
Original von L3Engel7L
@dblokf
Ne danke.
Habe bei uns mal ein Radeberger vom Faß getrunken.
Ne muß nich sein, wenn sich schon beim Zapfen Fremdkörper
unten im Glas absetzen.
Dann mußte mal ein Köpi trinken.
Dann weißte was herb ist ugwuyg
Ich trinke am liebsten einen schönen Weizenbock. Dieser ist süffig und schmeckt nach mehr.
Nee, nicht mein Ding. Und, weißt Du, für die "Figur" ist das Teil auch schädlich.
Stimmt ist sehr Nahrhaft. Ich sag ja immer das bißchen was ich esse kann ich auch trinken, lach.
Ne duZitat:
Original von Gorby
Ich trinke am liebsten einen schönen Weizenbock. Dieser ist süffig und schmeckt nach mehr.
das zeug kriege ich ga nich runter