Hi, ich bin neu hier und habe gerade einen crack für dtm2 heruntergeladen der schon wieder mist ist : sie ziehen deviance in den dreck !!!
Druckbare Version
Hi, ich bin neu hier und habe gerade einen crack für dtm2 heruntergeladen der schon wieder mist ist : sie ziehen deviance in den dreck !!!
ich geb noch ne rolle doppelseitiges klebeband dazu! :D
Hast du bereits einen Crack ?
man es nervt-----------------habe DTM race Driver 2 füe PS2 gezogen und damit is die sorge wech.....für PC wird glaube ich nie was kommen
um noch mal auf Bittorrent zurück zukommen (bitte nicht sauer sein !!) zieht das bei euch auch nur mit so ca 4 KBit/s und wieso ist der upload größer (11 KBit/s)
nehme azureus is das beste zwischen 76-82 je nach einstellung,hatte vorher auch BT :D
wo downloadet man das und kann ich da auch torrents ziehen ??
Azureus ist ein Bittorrent Client. Der beste meiner Meinung nach.
azureus.sourceforge.net
kann ich da bittrorent wieder runterhauen ??
müssen nicht is deine entscheidung ich jedenfalls habe es gemacht und bereue es auch nicht,mit azureus sehr gute erfahrung gemacht 8o
kennt ihr noch andere solcher Seiten
?? Wiso ist der Upload höher als der Download ??
Am besten du gehst ins Bittorrent Forum. Das passt hier nicht rein...Zitat:
Original von AthlonB
kennt ihr noch andere solcher Seiten
?? Wiso ist der Upload höher als der Download ??
Dort kannst du dann Fragen stellen oder auch einfach die Suchfunktion benutzen.
ich glaube es wird gar keinen crack mehr geben, aber ich hoffe es wird einen geben. Das Spiel ist schon seit mehr als einem monaten auf den markt und nirgendswo gibt es einen crack: Auch in USA(Toca race driver 2) und im rest der Welt auch nicht (V8 Supercars 2, etc..
Hallo DTM2 ist in Deutschland erst am 23.5. 2004 erschienen.Also ist es heute der 10. Tag an dem man es in Deuschland erhalten kann (auf legale Weise).Aber mal eine andere Frage warum und woher wissen hier die meisten User , dass der Crack angeblich zu 94% von DEVIANCE fertig gestellt wurde?
Es ist erst 10 Tage auf dem Markt da es am 23.5. herauskam.Woher wissen hier einige , dass Deviace den Crack angeblich zu 94% fertig hat?