Bitte nochmal alles zum mitschreiben
Also ich habe mir jetzt alle bis auf ein paar Seiten durchgelesen aber bei mir läufts net.Wenn ich das mit der Demo mache ist der Spielen - Button grau und ich kann bloß simulieren. Wenn ich den Fra Patch beim meinem "E-Mule-Cycling manager 4" drauf mache stürtzt er immer beim Übergang in den 3-d Modus ab.
Bitte schreibt mir alle Methoden noch einmal auf oder sagt mir wo die detaillierten beschreibungen stehen.
Oder wenn jemand eine andere Lösung für mich hat muss er sie mir einfach mitteilen.
Egal wie der ders mir zum laufen bringt bin ich sehr sehr dankbar.
Vorallem wenn es vor übermorgen Abend ist dann da muss ich in den uralub nehm den Pc mit aber hab dort keen Internet
So thx im vorraus.
P.S. Sagt mir einfach wie ich ahlles machenb soll und woher ich das zeugs nehmen soll.Docktere schon an Cycling manager seit 4Wochen herum .
wuwpyy wuwpyy wuwpyy wuwpyy Starforce 3 xuykkp xuykkp xuykkp gxxxqx
RE: Bitte nochmal alles zum mitschreiben
Nochmal für alle!!!
Hab jetzt einfach mal zusammengefasst:
man nehme:
cycling manger 4 oder auch radsportmanager(am besten original, Videothek oder so)
cycling manager 4 demo
cycling manger 4 1.1 patch
cycling manager 4 demo-crack (http://www.cyclingmanager.fr.vu)ion:
Die DEMO, das ORIGINAL, den PATCH in ein seperates Verzeichnis installieren, z.b.
DEMO -->(dahin installieren) CYM4 DEMO
ORIGINAL --> (dahin installieren) CYM4
PATCH --> (dahin installieren) CYM41
Ist das alles erledigt, fängt die kopiererei an:
zu erst werden folgende ordner VOM PATCH-verzeichnis IN DAS DEMO-verzeichnis kopiert (einfach überschreiben):
-cdexporter
-gui
als zweites kopiert/entpackt man den DEMO-CRACK in das DEMO-Verzeichnis (cym2004.exe und graphics.dll)
und zu guter letzt kopiert man folgende ordner VOM ORIGINAL-verzeichnis IN DAS DEMO-verzeichnis:
-msh2004
-database
-texture
nun startet man die demo(!!), welche sich in ein original verwandelt hat
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es funktioniert sogar mit dem Radsportmanager (also der Deutschen Version). Es ist nur wichtig, dass man die Demo und den Patch von Gamershell benutzt. Vielen Dank nochmal ------------------------------
der kommentar lässt sich natürlich auch eindeutschen. und das funktioniert wie folgt:
im ORIGINAL cym4 ordner befindet sich der ordner SOUND und darin der Ordner COMMENTARIES und darin der ORDNER GER --> also
.../sound/commentaries/ger
--> nun markiert ihr alles und kopiert es in den DEMO ORDNER von cym4, aber diesmal in den ordner FRA
also kopieren in .../sound/commentaries/fra
--> einfach alle dateien überschreiben
wenn ihr euch daran haltet, sollte es funktionieren!!!!
danke an alle, die ihren beitrag dazu geleistet haben!!!!!!!!