geil schick mal ansage 4 realtone habe nur die anderen alws mp3
Druckbare Version
geil schick mal ansage 4 realtone habe nur die anderen alws mp3
moin!
ja cool und wo krieg Ich denn Goldwave her ausserdem thx für denn link BigE hab mir denn dB Power AMP Musik Converter auch gleich gecheckt etz will Ich mal weng testen welcher besser für mich iz.E69!
Hi,
... Goldwave bekommst du hier...
Klick Mich
Regards
Edgar
@killakalle
Wäre echt .geil. wenn du die Ansage 4 Realtones hier posten würdest. Ich warte :D .
Gruß
Mr.Zylinder
So hier bin ich mal wieder, hab ja mal gesagt das ich so Sprach-Realtone selber mache und habe mal ein Probeexemplar hier reingestellt, wer ne gute Idee für einen schönen Anrufspruch hat - kann einfach hierrein schreiben und ich zaubere dann ein bissel
:D
So habe mal wieder zwei kleine Realitones gemacht, einmal Stulle 2004 und das Geile Telefon 2004, einfach downloaden und anhören, wenn ihr was spezielles sucht - einfach mal nachfragen und euren Wunsch äußern....
kupwqp kupwqp
also ich suche von mc hammer u can't touch this.
Es sollte nicht der midi Klingelton sein, weil der hört sich scheiße an. Es sollte ein Real Ton sein, nur sollte es ohne Stimmen sein.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine
Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen.
hiho ...
ich such n klingelton von der captain future theme ... oder von saber rider ... eigentlich von allen moeglichen kult-serien mit denen man so in den 80ern gross geworden ist =) ... wenn jmd was hat dann bedank ich mich schonmal im vorraus;D
MfG
ragi
Hier mal MC Hammer
;)
edit:
Sry, hab vergessen, dass du Real sucht.. sry.. trotzdem, wer ihn haben will.. HIER DOWNLOADEN
hat einer von euch den teil aus der media markt werbung mit oliver pocher wo die singen:" lasst euch nicht verarschen! Vorallem nicht beim preis!" ??? Danke schonmal im voraus!!!!!!!! kupwqp kupwqp
naja, diese computerstimmen zu "zaubern" ist kein akt... einfach av-voice-changer oder irgend eine lautles-software und dann hast du sowas :/
nagut, trotzdem danke ;)
suche eigentlich nach metal klingeltönen.. finde aber keine ... *grml*
(hoffentlich reißt mir jetzt nicht eddy den kopf ab...)
suche metallica - one (solo), manson - personel jesus, iced earth - dracula (das intro), nightwish - wishmaster (intro)
... vll. iss ja was dabei bald ;)
groetjes cob
edit: achja, alles natürlich im 30sekuinden wav-format
hey ich suche diesen ton von wegen "da ist ne pussy drann" in der melody von "weil ich ein mädchen bin"
habs vorhin im tv gesehen
Da kann ich mal mit Dienen
einmal im amr format (schlechtere Quali)
...und einmal als WAV
Geil! danke D3vIL!
!Du bist mein Held!