Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Original von Veruca87
PS: hab einen kleinen Kritikpunkt: dieser Thread ist einfach zu lang, sodass man mit der Suchfunktion nichts findet bzw. alles durch gugen muss, wenn man etwas findet
Gruß
Veruca87 gyyqqy
Ja finde ich auch. man müsste sich mal was einfallen lassen. Finde auch schade das es den Thread im 6600 Forum gibt, obwohl man ja Klingeltöne für alle Handys nutzen, kann kann sein das ich mich da aber irre :) kywkgx
hier für dich (einfach in mp3 umbenennen) :
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Und noch ein paar, aber Sum 41, und Blink hab ich gar keine :( Ist wohl nicht so beliebt unter Klingeltönen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sp hier Sean Paul - We'll Be Burning in 3 Versionen: mp3, wav und Siemens S65 oder Höher bzw. Erriccson Kompatible
EDIT: @ Veruca: Evt. muss du bei WinRAR in den Optionen die Dateiverknüpfungen überprüfen 7zip Download
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So hier Twisted Nerve vom O.S.T. Kill Bill Vol. 1
Nochmal Twisted Nerve als Short Edit.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So etwas verspätet, weil mein PC nen abgang gemacht hat, aber hier nun One Piece
Spongebob Klingelton "ICH BIN BEREIT!!!"
Hi ich suche schon überall einen MP3 Klingelton von Spongebob wo er ICH BIN BEREIT sagt.... wäre sehr cool wenn mir mal jemand helfen könnte.....
.... ja die suche hab ich shcon benutzt, konnte aber nichts finden... ich sag schon mal big thx....:-)
So hier Dj Tomekk - Jump Jump