guten morgen schlafmütze :D
Druckbare Version
guten morgen schlafmütze :D
euch allen nen guten morgen! war heut schon wieder um 6 munter :rolleyes: eltern ham sturm geläutet .... klar, die wollten ja auch nicht draußen schlafen :P
und was plant ihr an diesem sonnigen tag? ich werd mal mein rc car wieder hervor holfen *staubabputz* und n paar runden drehen kupwqp
mfg.
Moin,Zitat:
Original von tdd.ch1M3ra
euch allen nen guten morgen! war heut schon wieder um 6 munter :rolleyes: eltern ham sturm geläutet .... klar, die wollten ja auch nicht draußen schlafen :P
und was plant ihr an diesem sonnigen tag? ich werd mal mein rc car wieder hervor holfen *staubabputz* und n paar runden drehen kupwqp
mfg.
Viel Spaß beim Putzen, mein Savage SS mache ich nicht sauber, kann der Sauber machen der ihn kauft :) Warte wie ein kleines Kind auf dem MTA4:)
Guten morgen an Alle!
MFG
ähm weiß ich da was nicht? der savi schon drin? der MTA schon bestellt?!?
ich möcht auch langsam bestelln! am 15 gibts geld, da werd ich dann bestelln kupwqp
freu mich übrigens auch schon wie n kleines kind xxuuwk
Moin,Zitat:
Original von tdd.ch1M3ra
ähm weiß ich da was nicht? der savi schon drin? der MTA schon bestellt?!?
ich möcht auch langsam bestelln! am 15 gibts geld, da werd ich dann bestelln kupwqp
freu mich übrigens auch schon wie n kleines kind xxuuwk
Der Savage ist heute um 17.00 bei E-Bay drin, und der MTA4 ist vorbestellt zum Preis von 455€ und ist nicht lieferbar deshalb!
MFG
guten morgen bin jetzt ma aufgestanden :D
moin moin all
so nu bin ich au ma wieder aufgestanden. gestern riesen dxkuxq verantstaltet :tongue:
nochma thx an alle die mir gratuliert haben qqqxkg :D
Hi
... bin jetzt auch aufgestanden.
Ich wünsch euch allen nen guten Morgen / Mittag
hanshelm
Und wo wir gerade vom Aufstehen reden: Ich auch :]
Guten Tag @ all
tach allerseits- hab mich schon lange net gemeldet und der thread läuft noch weiter :))
Moin,
Komme gerade aus dem Kino und habe The Village geschaut, der Film ist geschmackt Sache, meiner war es nicht!
MFG
so bis denn dann mal ne^^
ich geh jezze feiern :D
GreetZ
Moin,
Na was macht ihr denn gerade so?
MFG
Ich gucke Fernsehen und surf ein bisschen durchs Netz...
Und du ???
icq 4 testen :]
ansonsten in diversen boards rumschaun.... du? den mta kaufen? naja recht viel brauchst ja eh nicht mehr drauf zahlen, oder? kupwqp