Öhm...ich glaub inzwischen das uns auch Stimmen abgezogen wurde...^^
Wir sind gesunken...aber nur minimal...das holen wir wieder rein!;)
Los VOTET...holen wir uns die 11% zurück...
Druckbare Version
Öhm...ich glaub inzwischen das uns auch Stimmen abgezogen wurde...^^
Wir sind gesunken...aber nur minimal...das holen wir wieder rein!;)
Los VOTET...holen wir uns die 11% zurück...
Hey SS, wolltest du nicht die "Nachtschicht" übernehmen? :D Bin so frei und machs einfach, sonst warte ich noch morgen drauf! *frechwird* :D *duckundweg*
Stand: 00:15 hPHP-Code:
Top10
1. Xeniana 171
2. Keepcool 147
3. Stanley 143
4. Batschi 120
5. JOP 56
6. gamerphil 44
7. midnite 42
8. Noone 38
9. franklin84 19
10.maniwelt 16
9:26 Uhr gevotet
wieder mal nur 10,9%
So... neuer Tag, neue Top10! :D
Und es gab dramatische Veränderungen in den letzten Stunden...einsiedler99 stürmte von den hinteren Positionen weit in die vorderen und überholt zwei vor ihm...Wird er so weiter machen?
Was ist mit midnite los? Noone ist ihm dicht auf den Fersen... :eek:
Renn midnite, renn...
Platz eins machts sich derweilen gemütlich und sonnt sich schon jetzt im Anglitz des Pokals, ähm...Sieges! Aber auch du Xeniana, solltest nicht so sicher sein... werden Keepcool und Stanley Veränderungen herbeiführen können?
Gebt Gaaaas...es macht Spaaaaß!
Was geschieht in den nächsten Ausgaben der Top10?...klickt wieder rein um es zu erfahren, wenn es heißt: VOTET und SIEGT!
:D
Stand: 11:23 hPHP-Code:
Top10
1. Xeniana 173
2. Keepcool 150
3. Stanley 145
4. Batschi 120
5. JOP 56
6. gamerphil 44
7. midnite 42
8. Noone 40
9. einsiedler99 23
10.franklin84 20
Damits nicht untergeht...:D
Leute...es geht um 250.000 Coins...der erste der innerhalb der nächsten 60 min hier antwortet, und schreibt was sich auf der Besucher-Award-Seite(Besucher Award || Das Original) für uns(!) verändert hat(nein, nicht die Prozente sind gemeint^^), erhält sie! *g*
Ich warte auf die richtige Antwort...los gehts!
öhm ich versuche es mal:
wir haben ein rotes Ausrufezeichen...also exestiert für unser Forum nun eine Diskussion zu unserer Seite.
Hallöchen...
Das Voting ist fast zu Ende, daher werf ich noch schnell den passenden Thread ins Board, damit wir verewigt sind!
Das Hilfe-Forum ist eine Community mit 126.815 Mitgliedern(Stand: 13:35)...
Das Board bietet umfangreich Hilfe zu allen Themen, ob nun PC-, Games-, Handy-, Musik-, Sportfragen, etc. oder einfach über Gott und die Welt plaudern, Kummer loswerden oder Fun haben!
Für alles hat die Hilfe-Forum-Community ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat zur Seite!
Außerdem bietet das Board:
- Games
...die Spielehalle mit momentan 984 Spielen...zocken bis der Arzt kommt^^
(http://www.hilfe-forum.eu/arcade.php)
- Bilder-Hosting
...bis zu 50 Pics speichern, verlinken, etc.
(http://www.hilfe-forum.eu/vbimghost.php?do=myimages)
- Blogs
...eigene Blogs erstellen zu den verschiedensten Themen oder nur mitlesen
(http://www.hilfe-forum.eu/journal.php)
- HotorNot
...zeig dich der Welt
(http://www.hilfe-forum.eu/vbhotornot.php)
- Dating-Club
...du bist Single und suchst noch die große Liebe? Vllt ist sie ja hier dabei!
(http://www.hilfe-forum.eu/vbmates.php)
- Coins-System
...durch z.B. Bts oder Gameshighscores erhält man Coins, mit denen man z.B. seinen UT ändert, anderen ein Geschenk gibt, in der Lotterie um noch mehr Coins zockt und vieles, vieles mehr
(http://www.hilfe-forum.eu/vbplaza.php)
...oder kauf dir für die Coins reale Dinge im Board...
(http://www.hilfe-forum.eu/hilfe-forum-shop/)
Das waren die wichtigsten Features des Hilfe-Forums!
(ich hoffe, ich hab nix vergessen...^^)
Herzlichen Dank an alle Voter die fürs Hilfe-Forum abstimmen!
VERTRAUEN IST GUT...
...HILFE-FORUM IST BESSER!
eröffnet von LA
Herzlichen Glückwunsch... an Xeniana! :)
Jeder der dort eine Antwort postet, erhält von mir nochmal 100.000 Coins!
Los...zeigt der Welt wie toll das HF ist...schreibt es dort nieder!!!!
btw: ~LA~ bin ich...hat sich so in nem andren Board eingebürgert durch Little Angel, bzw. Los Angeles(Stadt der Engel)! :D
VOTET und SIEGT - Folge 6
An den Platzierungen hat sich in den letzten 5 Stunden nichts getan, doch an der Spitze konnte Keepcool den Abstand auf Xeniana um einen Vote auf 22 Votes verkürzen.PHP-Code:
-> TOP 10 - Voter
1. Xeniana 174
2. Keepcool 152
3. Stanley 146
4. Batschi 121
5. JOP 56
6. gamerphil 44
7. midnite 42
8. Noone 40
9. einsiedler99 25
10. franklin84 21
Doch auch Stanley ist den beiden dicht auf den Versen. Sein Rückstand auf Platz 1 beträgt 28 Votes. Desweiteren konnte er den Vorsprung auf Batschi um 1 Vote erhöhen.
Auf den Plätzen 5 bis 7, also bei JOP, gamerphil und midnite, hat sich dagegen nichts getan.
Der 8. Platz ist belegt mit Noone. Noone hat gerade die 40 Votes erreichen können und damit 400.000 Coins bekommen.
Power-Voter einsiedler99 konnte sich auch um 2 Votes verbessern. Deweiteren hat er die 20-Vote-Marke überschritten und damit 200.000 Coins kassiert. Ebenso sein Verfolger auf dem 10. Platz, franklin84, der ihm mit nur 4 Votes dicht auf den Versen ist.
Was das nächste Mal passiert, erfahrt ihr in der nächsten Ausgabe, wenn es heißt: VOTET und SIEGT - Folge 7 ...
Stand: Post-Uhrzeit. ;)
Ein herzliches Danke an Stanley, der sich nicht gescheut hat im Besucher-Award-Board einen Beitrag zu hinterlassen!
http://www.hilfe-forum.eu/imagehosti...1692e85c19.gif
Als Dankeschön erhält er satte 100.000 Coins! :woot:
Willst auch DU 100.000 Coins, dann schreib in den dazugehörigen Thread:
Besucher-Award.de Board - Diskussion: www.hilfe-forum.eu/hilfe-forum/
Aber bitte auch das Voten nicht vergessen! :D
VOTET und SIEGT - Folge 7
An den Platzierungen hat sich auch diesmal im Vergleich zum vorherigen Mal nichts verändert.PHP-Code:
-> TOP 10 - Voter
1. Xeniana 177
2. Keepcool 155
3. Stanley 150
4. Batschi 123
5. JOP 58
6. gamerphil 44
7. midnite 42
8. Noone 40
9. einsiedler99 28
10. franklin84 22
Der 2. Platz, Keepcool, und der 1. Platz, Xeniana, sind nach wie vor 22 Votes von einander entfernt.
Jedoch konnte Stanley als bester Voter dieser Folge mit 4 Votes seinen Rückstand auf den 1. Platz um einen Vote auf 27 Votes verringern. Gleichzeitig konnte er seinen Vorsprung auf den viertplatzierten Batschi um 2 Votes auf ebenfalls 27 Votes vergrößern.
JOP hat seinen Vorsprung gleichfalls vergößern können. Sein Vorsprung auf gamerphil sind nun 12 Votes. gamerphil's Vorsprung wiederum auf den siebtplatzieren midnite liegt unverändert bei knappen 2 Votes.
Für die drei geht es allerdings leider nur noch maximal um Platz 5, da Batschi mit 65 Votes Vorsprung auf diesen 5. Platz ein dickes Polster hat.
Bei Noone hat sich seit der 40-Votes-Hürde nichts getan.
Unser Power-Voter einsiedler99, der unter den Top-Votern dieser Folge sich den 2. Platz mit den beiden Usern an der Spitze, Xeniana und Keepcool, teilt, liegt unverändert auf Platz 9.
Ebenso sein Verfolger franlin84 auf dem 10. Platz.
Was das nächste Mal passiert, erfahrt ihr, wenn es wieder heißt: VOTET und SIEGT - Folge 8 ...
Stand: 2:20 Uhr
;)
*g*
Als erstes verkünde ich mal, das 2x100.000 Coins soeben an Keepcool und Xeniana gegangen sind, als Dankeschön für ihre Beiträge im Besucher-Award-Board!:)
Hier der Link zu Xenianas Thread...
Besucher-Award.de Board - einfach mal ansehen!! Hilfe Forum
(obwohl ich deinen Thread beinahe übersehen hätte Xeniana, hatte nämlich nur in unsrem geschaut^^):D
Und hier unser Diskussionsthread:
Besucher-Award.de Board - Diskussion: www.hilfe-forum.eu/hilfe-forum/
Antwortet und erhaltet pro Post 100.000 Coins! :)
Die nächste Folge von "Votet und Siegt" erscheint bald..geduldet euch........(muß erst frühstücken*lach*)
Ola ihr Lieben...hier nun Folge 8 unserer HF-Telenovella "Votet und Siegt"! *g*
Unglaublich was sich in den letzten Stunden getan hat. Keepcool tastet sich von hinten an Xeniana ran, wird sie es zulassen? Stanley macht dasselbe mit Keepi ...gell, anständig bleiben! Sonst müssen wirs in den ab 18 Bereich verschieben!
Währendessen "schlaflos im Hilfe-Forum" denkt Batschi nicht daran unter die Top3 zu kommen! Nicht so sicher fühlen, JOP wartet nur darauf das du weiter schläfst und überrundet dich noch!
Und siehe da...Noone holt dank Alice*, die ihn endlich mal ranließ, auf. Einsiedler99 tritt weiter auf seine Maus und surft auf der Welle des Überholens...wow.
Was geschieht in den nächsten Folge der Top10? ...klickt wieder rein um es zu erfahren, wenn es heißt: VOTET und SIEGT!
* Internetprovider(=AOL)PHP-Code:
TOP 10
1. Xeniana 179
2. Keepcool 159
3. Stanley 153
4. Batschi 123
5. JOP 58
6. gamerphil 44
7. midnite 42
8. Noone 41
9. einsiedler99 30