Stoiber? Muss nicht sein ;)Zitat:
Original von Gorby
Stoibercity??????
Druckbare Version
Stoiber? Muss nicht sein ;)Zitat:
Original von Gorby
Stoibercity??????
Also der Stoiber hat sich noch nicht angemeldet aber wenn er es tut bin ich der erste der Ihn ausläd.
Auserdem liegt die hälfte Münchens in der ich wohne links der Isar da regieren eher die Toten Hosen und die Ärzte als Stoiber. Nebenbei ist nicht ganz Bayern Stoiberland in München ist Ude Land und ich denke das wird auch so bleiben!
da hast Du natürlich recht, MarioZitat:
Original von Mario
Also der Stoiber hat sich noch nicht angemeldet aber wenn er es tut bin ich der erste der Ihn ausläd.
Auserdem liegt die hälfte Münchens in der ich wohne links der Isar da regieren eher die Toten Hosen und die Ärzte als Stoiber. Nebenbei ist nicht ganz Bayern Stoiberland in München ist Ude Land und ich denke das wird auch so bleiben!
also ich würde als Treffpunkt FREIBURG vorschlagen ;)
Stimmt das habe ich ja gewußt und deshalb ist ganz Bayern schwarz. Ganz Bayern, nein eine große Stadt des Bundeslandes leistet erbittert wiederstand. Und das ist gut und richtig. :D
Mario das du das tuts ehrt dich.
...kommen denn so viele von uns aus München?
Nee ich glaub nur Mario :D
glaube ich auch ;)
Mario hat nämlich Angst, dass sein Auto auseinander fällt :D
soll er es doch stehenlassen, wo fliegen jetzt so billig sein kann. ;)
aber wohin soll ich fliegen von München nach München? ?(
nö, nach köln und dann kommste zu mir. ;)
und dann könnt ihr zusammen zum Treffen fahren :)
...oder zu mir. Wohne nämlich am Flughafen.
...außerdem könnte ich große Räumlichkeiten bekommen für die hunderten von Usern. :tongue:
Nein, im Ernst. Habe die Möglichkeit Räume von 30 bis 300 Personen kostenlos zu bekommen. Essen und Trinken ala´Cart oder Vorbestellung.
tja, also ich hätte wahrlich nichts dagegen *lach*
und karin und gorby könnten dann bei mir übernachten ;)