ES ERSCHIEN AM 23.4.2004 nich am 23.5.2004
ES IST SCHON EIN MONAT HER IHR NERDS
Druckbare Version
ES ERSCHIEN AM 23.4.2004 nich am 23.5.2004
ES IST SCHON EIN MONAT HER IHR NERDS
Ich werd noch wahnsinnig wenns nicht bald hier n crack gibt dann kaufe ichs mir wohlmöglich noch im laden ich bin saumäßig SÜCHTIG!!!!!
Denn ich hab mkr extra n FFB Lenkrad gekauft um es auf meinem beamer+fetter soundanlage wie auch schon NFSU zu spielen und mir das in der Videothek ausgeliehen und dann geht die scheisse nicht...
ARRRGHHHH!!!!!
Dann kaufs Dir doch. :rolleyes:
Ja genau!
Woher wollen das hier einige wissen?
wo gibt deviance an, wie weit sie sind, oder wie kann man die überhaupt kontaktieren?
ich glaube, irgendso ein spack hat das im Netz mal geschrieben, und jetzt lappen ihm das alle anderen nach....
dtm2 rockt!
Datt glaub isch auch!Zitat:
Original von erpelqueen
Ja genau!
Woher wollen das hier einige wissen?
wo gibt deviance an, wie weit sie sind, oder wie kann man die überhaupt kontaktieren?
ich glaube, irgendso ein spack hat das im Netz mal geschrieben, und jetzt lappen ihm das alle anderen nach....
dtm2 rockt!
Wenn du dir schonmal eine ihrer nfos zu Gemüte geführt hättest, wüsstest du, dass DevianceZitat:
Original von erpelqueen
- keine Website hat
- nicht von Leuten kontaktiert werden will
mfg
also is das ein Gerücht mit den 95% ?!
ach man ej, ich will ja nur wissen, ob man auf einen crack warten kann, oder es nie oder sehr spät einen geben wird, sonst kann ich das Spiel vergessen. 8o
Grüß Gott alle zamma!! :D
ich krieg bald n Koller!!! 8o
Ich hab mir des Spiel vor ca. 1 Monat beim Vidirent ausgeliehen
--> ich warte scho ewig (so wie ihr warscheinlich au; schließ ich jetzt ma von dem langem Thread) :tongue:
hmm
-.- warten........................
Ja, und genau deswegen will ich denen irgendwie beim cracken behilflich sein. Aber wenn man die nichtmal kontaktieren kann....
Weiss jemand mehr darüber?
Und warum is das cracken von SF3 so schwer?
bzw, wie funtzt der KS?
ich wette mit euch das der crack spätetens in einem monat da is.denn irgend so ein hi**i wird das schon schaffen.
schick mir mal bitte den crack die seite hat serverprobleme !!!!
mfg morpheus300487
lies doch ma alles durch es gibt noch keinen Crack kinners
leute, wenn man das hier alles so lesen tut....man, ist das alles hier peinlich.
wie die kleinen kinder die den crack brauchen...
bei x2 und breed hats auch keinen gestört das es etwas länger gedauert hat.
wenn ihr SÜCHTIG nach DTM2 seid, dann KAUFT es euch doch, die 44€ tun doch auch nicht weh, oder seid ihr alles arme schlucker.
kauft es euch bitte bevor ihr uns mit eurer süchtiglaberkacke voll nüllt!
schick mal den crack bitte per mail an morpheus300487@hotmail.com
Es gibt noch keinen