Naja, seit dem ich Karate kann traue ich mich auch nachts allein in diesen düsteren Bereich...obwohl sich hier so zwielichtige Gestalten herumtreiben...:36_21_5::36_22_15::36_11_8:
Druckbare Version
Naja, seit dem ich Karate kann traue ich mich auch nachts allein in diesen düsteren Bereich...obwohl sich hier so zwielichtige Gestalten herumtreiben...:36_21_5::36_22_15::36_11_8:
was für finstre gestalten den? *barreta versteck*
Ich habe sie alle gesehen! Jeder Verdächtige wird hier als "online" gelistet - und nicht die Hälfte würde es schaffen "on line" zu gehen :D
hmmmmm, meint sie mich, oder dich oder..................:confused:
Ich tappe aber nicht im Dunkeln....:eek: ..ich seh nur schwarz....
Ich dachte ich könnte schon mal Licht ausmachen, gehe jetzt nämlich schlafen ;)
Gute Nacht!!! *winke*
ich schließe mich an........
Anhang 7794Anhang 7794Anhang 7794
Gute Nacht, man "ließt" voneinander..........
alpha?
ich weiß nicht, wie du als admin auf pn's reagierst, aber ich hab dir mal eine geschrieben. :)
ich lese nie PN Aber dein Vorschlag hört sich trotzdem sehr gut an. Mach mal und wir machen das dann sticky ;)
Sollte was zum Downloaden dabei sein dann bitte als anhang nicht als link.
Auch bilder bitte bei unserem Uploaddienst hochladen und nicht einfach nur verlinken sonnst bekommen wir ärger wenn der Thread gut besucht wird ;)
:D
oh man... bis dahin schaffs ichs grad mal die option zu finden, wo ich anhänge hochladen kann.^^ hab sonst immer uploaded.to genutzt. bin grade mal so durchgegangen, was ich alles mit reinschreiben muss. wird ganz schön viel. :o
Im Neugierigmachen seit ihr echt riesig :D
hihi. man muss doch den leuten immer was bieten. :)
Wenn meine blonde Neugier dann irgendwann zufrieden ist werde ich auch das wieder zu schätzen wissen *ggg*
melde mich zurück von der mittäglichen sauftour..