Die Hauptrolle spielt Michael Lade (wenn Euch das was sagt, der Name selbst sagt mir so nix)
Der Regisseur ist Detlev Buck und das Genre würde ich sagen ist auf jeden Fall Kömödie.
Edit:
@mike lee:
Nein. Falsch
Druckbare Version
Die Hauptrolle spielt Michael Lade (wenn Euch das was sagt, der Name selbst sagt mir so nix)
Der Regisseur ist Detlev Buck und das Genre würde ich sagen ist auf jeden Fall Kömödie.
Edit:
@mike lee:
Nein. Falsch
Hast Du noch n 2tes Bild? Denn das ist für gewöhnlich der Tipp den es zuerst gibt.
Hätte ich auch noch.
Is aba auch echt schwierig.
Edit: Das ist jetzt ganz am Anfang. Das andere war schon ziemlich weit am Ende.
Hi,
KARNIGGELS... :D
Regards
Edgar
jo stimmt garantiert
für alle die ihn nicht kennen
Hier ist die beschreibung
Korrekt. wuqkgg
Wie hast des jetzt rausgekriegt?
Für alle die den Film nicht kennen:
Link
Hi,
... die Einstellung über das Kaninchen hinweg, hat mich auf die Spur gebracht, der Rest war ein wenig Tipparbeit...
Also dann hier der nächste Screenshot... der dürfte relativ leicht sein trifft aber mein heimliches Lieblingsgenre...
Regards
Edgar
Ridick oder??????
Babylon 5, welche Folge das ist kann ich aber nicht sagen, obwohl ich erst vor ner Woche wiedermal alle 5 Staffeln geschaut hab.
Hi,
... Babylon 5 ist richtig...
Also weiter :D
Regards
Edgar
Junge junge du kennst wirklZitat:
Original von Achim069
Babylon 5, welche Folge das ist kann ich aber nicht sagen, obwohl ich erst vor ner Woche wiedermal alle 5 Staffeln geschaut hab.
Ich glaub den nächsten film kenn ich auch American Samurai
Hi,
... müsste mich sehr irren, wenn das nicht Crying Freeman - Der Sohn des Drachen ist...
Regards
Edgar
Crying Freeman ist richtig, den Vater kenn ich aber nicht näher ;)