AW: Besucher-Award - Diskussion
Vorweg...bitte diesen Spinner im Bes.-Award-Board nicht beachten, gibt halt welche, die uns gern weiter unten sehen würden...die Konkurrenz schläft nicht! ;)
Herzlichen Dank an frecher_Kater und traxxtor für eure Beiträge! Die Coins sind unterwegs! :)
Sehr nett!!! (gibt es denn hier keinen Daumen-Hoch-Smilie?)
Doch gibts...entweder den: uxpxup(u xpxup) oder xyxpzk(x yxpzk)
Danke, hatte ich beim Suchen irgendwie übersehen. uxpxup
Einfach Klasse!! Engel (xyxpzk) Toll und lobenswert, was du dir hier für Arbeit und Gedanken machst, allein dafür müsste das Hilfe-Forum schon auf Platz 1!!Ich glaube ich kann dir im Namen aller hier, mal schriftlich ein herzliches Dankeschön schreiben!!
:cool:
Herzlichen Dank!!
Vielen Dank liebe Xeniana, das tut mir sehr gut, denn auch Engel brauchen mal ein Lob! ;)
http://www.hilfe-forum.eu/imagehosti...1692e7b03f.gif
VOTET und SIEGT - Folge 10
VOTET und SIEGT - Folge 10
PHP-Code:
-> Top 10
1. Xeniana 188
2. Keepcool 166
3. Stanley 161
4. Batschi 126
5. JOP 59
6. gamerphil 44
7. midnite 42
8. Noone 42
9. einsiedler99 37
10. franklin84 28
PHP-Code:
-> Top-Voter dieser Folge
1. Xeniana 2
1. Keepcool 2
1. Stanley 2
1. einsiedler99 2
In den letzten 7 Stunden hat sich auch diesmal nichts an den Platuierungen getan.
Die Spitzengruppe mit Xeniana, Keepcool und Stanley konnte sich allerdings weiter vom Rest absetzen und den Vorsprung auf den viertplatzierten Batschi von 33 auf 35 Votes ausbauen.
An den Abständen in der Spitzengruppe hat sich nichts getan. Alle drei haben je 2 Votes seit der letzten Folge drauflegen können.
Auf den Plätzen 4 bis 8, belegt mit Batschi, JOP, gamerphil, midnite und Noone, hat nichts überhaupt nichts in dieser Folge geändert.
Erst beim neuntplatzierten Power-Voter einsiedler99 tut sich wieder etwas. Mit seinen 2 Votes seit der letzten Folge teilt er sich den ersten Platz der Top-Voter dieser Folge mit dem Spitzen-Trio.
Der auf Platz 10 liegende franklin84 konnte sich seit der letzten Folge nicht verbessern.
Stand: 18:05 Uhr
Interessant wirds aber erst ab Folge 4...klickt also am Besten erst da rein...:D
:woot: spitze .... lach
zofe susi lacht sich im verlies kapput
auch von mir ein dickes
Dankeschön
:noone:
Das ist ja mal hammer geil :D :D :D :D
Ich ja auch ganz schön bescheiden, wenn man Spätschicht hat.
Mehr als 3-4 Votes springen da am Tag nicht raus ;-(
PS: Gibts noch eien Extrabonus bei 30 Votes? :confused:
Zitat:
Zitat von
franklin84
...
PS: Gibts noch eien Extrabonus bei 30 Votes? :confused:
Aber natürlich...musst dich nur bisserl gedulden, denn das erledigt SilverScore wenn er online kommt!;)