Moin,
ich persönlich finde katzen nicht so toll das heisst aber nicht das ich sie nicht mag.
ich mag lieber Hunde.
Cu :)
Druckbare Version
Moin,
ich persönlich finde katzen nicht so toll das heisst aber nicht das ich sie nicht mag.
ich mag lieber Hunde.
Ich mag lieber Katzen, habe aber auch eine Hund und einen Graupapagei.
Moin,
du hast ja ein tierisches Haus *gg*
Ja habe ich unsere Viecher verstehen sich im großen und ganzen. Ich mag Tiere sehr, sehr gern. Denn ihre Freude ist immer echt.
Moin,
Wenn man fragen darf was hast du für einen Hund?
wir haben einen kleinen Mischling so eine Mischung zwischen Cocker Spaniel und Labrador nur in schwarzweiß sie heißt Anette wird Netty gerufen und ist schon fast 14 Jahre alt
Moin,
dann wünsche ich im weiter 100 Jahre.
Das ist sehr lieb aber ich glaube das wäre nur eine qual für das Tier, aber ein paar dürfen es noch sein.
Moin,
Ja ich habe nicht so die ahnung wie alt hunde werden können deshalb entschuldige mich!!
CU :)
Brauchst dich nicht entschuldigen hast recht gut gestimmt mit 14. Du must das so rechnen 1 Hundejahr entspricht 7 Menschenjahre. Und so ist unser Hund immerhin schon 98 allso ein sehr stolzes Alter.
Moin,
Von mein Papa der Hund ist 87 gewurden war auch ein gutes alter.
Es war ein Colli der war super süss.
Cu:)
Glaube ich dir und es ist immer schlimm wenn ein Tier solange in einer Familie gelebt hat und dann stirbt. Ich weiß das kann richtig schlimm sein.
Meine Katze Minou ist nach 15 Jahren aus dem Haus gegangen und nicht mehr wiedergekommen , darüber war ich sehr traurig. Ich hätte sie gerne irgentwo vergraben. Sie hat mich und Karin ein gewaltige Stück Weg begleitet.
Moin,
DAs kann ich mir vorstellen!!
Also ist sie abgehauen oder was?
Neini sie ist gegangen um zu sterben, das machen Katzen manchmal. Katzen die Freiläufer sind wie meine sterben gerne irgentwo versteckt.
Moin,
Das wüsste ich nicht sorry das ich nachgefragt habe,