tja , Eisenbahner eben. :D
Druckbare Version
tja , Eisenbahner eben. :D
Moin,
Komm ja sage nicht gegen DBler.
Es stimmt zwar das die Bahn immer zu spät kommt aber es liegt nicht am dem Lokführer.
cU :)
...hmmmm, wer fährt denn dann den Zug?
Moin,
Ja es ist schon richtig aber es liegt ja nicht immer daran wenn die im Stellwerk nicht richtig stellen oder zu spät dann können die ja nichts dafür.
cu :)
Das ist wie im Stau. Da kann zu Hause die hübscheste Frau warten, die Rosen können vor Durst schon verwelken, es bergab gehen Du mit Marios Auto unterwegs sein und bei Michael Schumacher Fahrschule gemacht haben....Du wirst nie pünktlich zu Hause sein.Zitat:
Original von oestron
Ja und was dann kommt weißt Du ja .....das hübsche Ding steht auf einmal mit einem Nudelholz da und weiß nauch noch damit umzugehen ;) .....jetzt weißt Du wie es uns Lokführern geht wenn wir wieder mal mit Verspätung in einen Bahnhof kommen.
...ja wie, Put wartet immer auf Dich?? :D ?(
Moin,
ja wie in der Werbung wo der eine sagt:" Meister 3 Minunten"
Die ist echt lustig.
Aber ich finde wenn Flugzeuge zu spät kommen dann sagt keiner was.
Cu :)
Zitat:
Original von dblokf
Das ist wie im Stau. Da kann zu Hause die hübscheste Frau warten, die Rosen können vor Durst schon verwelken, es bergab gehen Du mit Marios Auto unterwegs sein und bei Michael Schumacher Fahrschule gemacht haben....Du wirst nie pünktlich zu Hause sein.Zitat:
Original von oestron
Ja und was dann kommt weißt Du ja .....das hübsche Ding steht auf einmal mit einem Nudelholz da und weiß nauch noch damit umzugehen ;) .....jetzt weißt Du wie es uns Lokführern geht wenn wir wieder mal mit Verspätung in einen Bahnhof kommen.
Das Nudelholz ist schon tragisch und die Mädels können damit umgehen. Weißt du was viel schlimmer ist, so habe ich gehört, ist die 45er Teflon aus der Hüfte. Und das mir einer kurzer Drehung geschlagen. Die Auswirkungen habe ich schon einige Male bei meinem Job gesehen. :D
ich warte auf dblok? *grübel* nee nich das ich wüsste ;)
Moin,
Du musst einfach warten das gehört sich so.
cu :)
@ schlichti
Ich glaub du hast da irgentwas verwechselt. Das put auf dblokf wartet wäre mir sehr neu.
Moin,
Das weiss ich auch aber ich habe es einfach so aus Scherz geschrieben.
Cu :)
das wäre aber eine sehr interessante Variante
Moin,
Ja ich weiss """"""""" :D :] :D :D :D :D """"""""""
Zitat:
Original von PuT
ich warte auf dblok? *grübel* nee nich das ich wüsste ;)
Lokführer sind die besseren Liebhaber sie kommen nie zu früh!......aber warten brauch man nun auch nicht..........Na und das Du nicht auf mich wartest hätte ich mir denken können ;( ;)