Gute Nacht ...
Druckbare Version
Gute Nacht ...
ebenfalls gute Nacht...
HiZitat:
Originally posted by God Judge____
warum denn schlichti?^^
GreetZ
... es gibt zwei Moeglichkeiten 1.Mod Treffen oder 2.Er kriegt irgend ein neues RC Car :)
... ich wuensch euch auch allen eine Gute Nacht!
hanshelm
zu 1.Zitat:
Original von hanshelm
HiZitat:
Originally posted by God Judge____
warum denn schlichti?^^
GreetZ
... es gibt zwei Moeglichkeiten 1.Mod Treffen oder 2.Er kriegt irgend ein neues RC Car :)
... ich wuensch euch auch allen eine Gute Nacht!
hanshelm
ahh, is wieder mod treffen? na klar, die user sin natürlich nicht informiert kupwqp
2. also bitte, nicht irgendeins, das auto hat nen namen! MTA4 .... der himmel auf 4 rädern ;)
aber gut, nacht an alle die noch auf sin!
mfg.
Hi
.. klar sind die User nicht informiert ;) -- Aber brauchst nicht traurig sein , ich kann auch nicht kommen
Und ob so ein RC Car der Himmel auf Erden ist , wage ich zu bezweifeln ... vielleicht fuer den Sammler ....
Ich stehe schon mehr auf richtige Autos
hanshelm
Moin,
Hehe,Guten Morgen.
Heute ist diese besagte Tag, heute in MOD Treffen :):)
MFG
guten morgen ihr lieben!!!
Ich wünsche auch allen einen guten Morgen :)
Guten Morgen allerseits. Und wie toll einigen werde ich heute persönlich dioe Hand schütteln, freu. Und den anderen wünsche ich ein schönes Wochenende.
Moin,
Ich wünsche euch auch einen schönen Tag.
Und ein schönes Wochenende.
Bin nun auf dem Weg zum Mod Treffen!
MFG
Guten Tag euch allen bin grad von der Schule gekommen und wir bekommen am Montag arsche viel ärger.
MfG
toen71
Guten Morgen @ all
Nur noch eine Woche dann sind Herbst-Ferien kupwqp kupwqp
Warum denn ???Zitat:
Original von toen71
...wir bekommen am Montag arsche viel ärger.
Hallo
@Nokia
Weil wir in der Vertretungsstunde den Lehrer mit Stiften und Papier beworfen haben und dann sind wir einfach abgehauen!! :D
moin moin!
Wie viele wart ihr denn ???Zitat:
Original von Wail
Hallo
@Nokia
Weil wir in der Vertretungsstunde den Lehrer mit Stiften und Papier beworfen haben und dann sind wir einfach abgehauen!! :D