moin moin!
endlich schulschluss!
aber wie denn herbst ferien? aus welchem bundesland kommste denn das ihr schon ferien habt?
Druckbare Version
moin moin!
endlich schulschluss!
aber wie denn herbst ferien? aus welchem bundesland kommste denn das ihr schon ferien habt?
Aus Hamburg !!!
Aber wir hatten auch schon seit Anfang August wieder Schule...
Und Morgen fahre ich mit ein paar Freunden nach Dänemark :)) :))
Zitat:
Original von Nokia 3510i
Aus Hamburg !!!
Aber wir hatten auch schon seit Anfang August wieder Schule...
Und Morgen fahre ich mit ein paar Freunden nach Dänemark :)) :))
Moin,
Willkommen im Club.
Habe jetzt auch Ferien, haben wir uns verdient lass die scheiss Bayern und BW schwitzen :)
MFG
och menno ich will auch ;(
naja dafür haben wir na ganz kurze zeit zwischen herbs und weihnachtsferien kupwqp
so ich melde mich nun auch mal :D
hatte heute nicht wirklich schule:D
GreetZ
Tschüüüüüüssssssss!!! dxkuxq
Ich schnappe mir jetzt meinen Koffer und dann geht es ab in den Urlaub...bis in zwei Wochen! kupwqp *winke*
Wünsch euch nen schönen Abend. :D
Hi
... schoenen Urlaub wuensche ich dir , vielleicht sieht man sich ja ..
Ach Amerika , da wuerde ich jetzt auch gerne hinfahren :))
Ich habe jetzt noch zwei Schulstunden vor mir ... Political Science und US.History , wird sicher ganz spannend
hanshelm
Zitat:
Original von sonne71
Tschüüüüüüssssssss!!! dxkuxq
Ich schnappe mir jetzt meinen Koffer und dann geht es ab in den Urlaub...bis in zwei Wochen! kupwqp *winke*
;( werd dich vermissen ;). solltest du das noch lesen, wünsche dir nen schönen urlaub, genieß amerika und vergiss die idee mit den waffen wieder ;)
wünsch euch viel spaß.... was machst derweil eigentlich mit deinem vierbeinigen, blasenschwachen freund? *lol*
lg
Moin,
Ich bin so TOT Müde, ich will jetzt ins bett.
Wünsche euch noch einen schönen Abend, oder eine schöne nachtschicht :)
MFG
Nabend!
@sonne
hf im urlaub! hoffentlich scheint da auch die sonne :D (ich weis nen kagg witz aber musste sein :P)
Hi
... ai ai Schlichti , da haste schon einmal Ferienbeginn und feierst diesen Anlass nicht ?
Oder werden nur die Reserven fuer morgen Nacht aufgefuellt :P
hanshelm
Moin ich hatte bis heute klassenfahrt 1ne woche (9te klasse) war echt geil aber is auch widda schön zuhause zu sein! ggkpuu
gute Nacht @all
Guten Morgen !!!