Ich könnt mich vor lauter Lachen ...
die Hosen vollstrullern, ich fress das nicht upkqpz , da lies ich jetzt die ganzen 34 Seiten dieser Meldungen hier durch und bin mich am wundern das sich hier Leute aufregen und ihre kommentare abgeben die haben mal gerade den Zugang hier rein geschafft haben und schreiben ihren ersten oder 2.ten Tread und diese blasen sich hier auf wie ne dicke Hose oder wie nen Kugelfisch. uxduyd zwzwgu Das kanns doch nicht sein oder ???? yxdwyx Wenn ihr wenigstens schon mal ein paar Stufen des Lebens hier nach oben gekommen wärd würde man das verstehen aber solche Milchbubies schreien hier rum als wenn sie auf nen Pausenhof in der Schule sind !!! So als wären die schon seit Jahren hier drauf und dann nach Tagen wieder hier erscheinen und dann sagen " Man bin ich froh das es nicht geschlossen wurde " und sind das erste Mal hier aufm Board befinden!?!?? upqdzu >>> Haaaallllllllooooo was soll das denn ??? Man wo sind wir den hier kqggzx ??? yzdpgz yzdpgz uuygux uyywwp
Mittlerweile sind 4 Tage ins Land gegangen und das intressiert keine Kuh mehr was davor war zwzwgu , das ist mittlerweile älter das Thema in der Bildzeitung, der Käs ist gefressen und kommt dieses Jahr nicht mehr und bis nächstes Jahr sind die Kinder hier auch mal älter geworden und verstehen es dann vielleicht besser. uxkxzd
Intessanter wird die Sache wenn der Trachtenverein wgyqky mit Anhang bei euch vor der Türe stehen würde und ne Hausdurchsuchung in der Tasche hat und dann sagt "April - April" uzkydz uzkydz uzkydz Da könnt ihr euch aufregen und fluchen wie die Gartenzwerge ich schätze da würde euch das Grinsen vergehen das könnt ihr mir glauben, aber wenn der Admin hier ne Scherz macht und das Board unter seiner Leitung steht und es führt, dann ist es seine Sache und nicht eure, denn wenn er Lust gehabt hätte + es gewußt hätte was sich hier herraus kristallisiert dann hätte er es nach seiner 2.ten Meldung geschlossen und euch nicht weiter bescheid gesagt ukyywq kuxdgu hätte + das Board dann 1.nen Tag abgeschalten liese, diese Gesichter hätte ich dann sehen wollen. Da wäre vielen die Muffe gegangen wenn wie es geschrieben wurde als "Gag", das die BSA nach sämtlichen Boardbesucher fahndet die hier gemeldet sind, dassssss wäre der Scherz des Tages mit Zunder im Hintern gewesen, aber bei sowas kann ich nur müde lächeln und es mit Humor herzhaft belächeln.
Streiten über Ballhopser und Gokartschieber könnt ihr woanders denke ich mal, dann verabredet euch zu nem Date im Kaffee da könnt ihr euch die Köppe heiß quatschen wer besser hobst oder kriecht wzgyzz denn das hat mit April nichts mehr zu tun geschweige noch mit dem Scherz vor 4 Tagen. Wenn diese Leute sich ein wenig mit ihrer Umwelt beschäftigt hätten dann würden genau diese mitbekommen haben das viel mehr Leute verarscht wurden als der kleine Haufen hier, sei es in den Radios oder im Fernsehen sogar in denn eigenen Städten wurde die gesammte Bevölkerung vergageiert und da haben die Leute wie in meiner Stadt nur darüber gelacht und sich geärgert das sie diesen Spaßmachern auf den Leim gegangen sind, aber keiner hat sich sooo aufgeblasen wie manche Leutchen hier drinnen und einen auf Dicke Hose gemacht haben. ykqxkd
Seid froh das ihr Gesund seid und jeden Tag erleben dürft + aufstehen könnt oder noch besser im eigenen Bett geschlafen zu haben, denn es geht schneller vorbei als ihr denkt und daß ist nicht mehr zum Lachen, denn da seid ihr alte Säcke und liegt in Falten und könnt, sofern ihr die Gedanken noch sammeln könnt ( Alzheimer sei Dank ), über diesen Spaß noch lachen. Es gibt schlimmeres auf dieser Welt als sich über solch einen Pupskram zu streiten, wäre es euch lieber wie andere Menschen im Krieg zu leben und jeden Tag aufs neue zu schaun das sie was zu Fressen bekommen oder von solchen Irren an der nächsten Ecke über den Haufen geballert zu werden ??? wzgyzz kppppx wzgyzz
Glaubt mir, diese Menschen wären froh überhaubts Strom zu haben um sich was warmes an die Kauleiste heften zu können, geschweige Telefon, Handy`s oder Internet mit DSL zu haben !!! Mann das sind Probleme aber nicht solch nen Kinderkram hier kgwydx. Denkt darüber einmal nach das wäre gescheiter, denn manchen geht es zuuu gut hier und haben noch nicht richtig in der Schei... gelegen, denn dann würde anderster miteinander umgegangen werden. xqpyxg
Schreibt euch über nützlichere Probleme die Finger wund und hilft damit anderen, denn dadurch wird Euch geholfen. wuqkgg
Ich habe fertig. zwzwgu zwzwgu xxgpdy uqyyuq
Mir platzt gleich der Kragen!
Hallo zusammen...
... @Luciver
dir wollte ich mal sagen das ich es schön finde wie du dich hier über alle anderen stellst.
Ich hoffe das du das hier nicht ernst meinst
"...kommentare abgeben die haben mal gerade den Zugang hier rein geschafft
haben und schreiben ihren ersten oder 2.ten Tread und diese blasen sich hier auf..."
Hast du vieleicht mal darüber nachgedacht das die wirklich guten User sich erst belesen
und sich dadurch vieles schon von alleine klärt? Du solltest nicht User nach der Anzahl
ihrer Beitrage bewerten sondern vieleicht dessen Qualität und nicht Quantität die bei dir
offensichtlich an erster stelle steht. Du schreibst viel und sagst nichts! Ich finde es gibt
eine grenze des guten geschmacks der mit dieser Meldung (Forumschließung)offensicht-
lich überschritten wurde. Treue Forumuser in Angst und Schrecken zu versetzen ist eine
Sache die man VIELEICHT nocht nachvollziehen kann, wenn aber endlose User durch
solche Spammails vollgebombt werden und man sich anschließend einen Kullerkeks
freut das der Thread durch solchen blödsinn zum erfolgreichsten wird (auf kosten verun-
sicherter Forumuser) führt das eindeutig zu weit! Nur damit du es weisst deine gesamte
Art passt mir nicht in den kragen du redest fast so als käme die Meldung von dir persöhn-
lich und mit deinen Smilies sowie der ordinären Artikulation den ernst einiger Themen aus-
zuschmücken stärkt nicht gerade deine glaubhafitigkeit!
"...was zu Fressen bekommen oder von solchen Irren an der nächsten Ecke über den Haufen
geballert zu werden ???wzgyzz kppppx wzgyzz
Obwohl es mir fast in der Seele weh tut aber in einem Punkt hast du dennoch Recht
"Schreibt euch über nützlichere Probleme die Finger wund und h[e]lft damit anderen, denn
dadurch wird Euch geholfen..."
In diesem Sinne noch viel Spaß in diesem Forum ich über-
lege ernsthaft mich demnächst anderweitig zu belesen!
RE: Ich könnt mich vor lauter Lachen ...
Zitat:
Original von Luciver
die Hosen vollstrullern, ich fress das nicht upkqpz , da lies ich jetzt die ganzen 34 Seiten dieser Meldungen hier durch und bin mich am wundern das sich hier Leute aufregen und ihre kommentare abgeben die haben mal gerade den Zugang hier rein geschafft haben und schreiben ihren ersten oder 2.ten Tread und diese blasen sich hier auf wie ne dicke Hose oder wie nen Kugelfisch. uxduyd zwzwgu Das kanns doch nicht sein oder ???? yxdwyx Wenn ihr wenigstens schon mal ein paar Stufen des Lebens hier nach oben gekommen wärd würde man das verstehen aber solche Milchbubies schreien hier rum als wenn sie auf nen Pausenhof in der Schule sind !!! So als wären die schon seit Jahren hier drauf und dann nach Tagen wieder hier erscheinen und dann sagen " Man bin ich froh das es nicht geschlossen wurde " und sind das erste Mal hier aufm Board befinden!?!?? upqdzu >>> Haaaallllllllooooo was soll das denn ??? Man wo sind wir den hier kqggzx ??? yzdpgz yzdpgz uuygux uyywwp
Mittlerweile sind 4 Tage ins Land gegangen und das intressiert keine Kuh mehr was davor war zwzwgu , das ist mittlerweile älter das Thema in der Bildzeitung, der Käs ist gefressen und kommt dieses Jahr nicht mehr und bis nächstes Jahr sind die Kinder hier auch mal älter geworden und verstehen es dann vielleicht besser. uxkxzd
Intessanter wird die Sache wenn der Trachtenverein wgyqky mit Anhang bei euch vor der Türe stehen würde und ne Hausdurchsuchung in der Tasche hat und dann sagt "April - April" uzkydz uzkydz uzkydz Da könnt ihr euch aufregen und fluchen wie die Gartenzwerge ich schätze da würde euch das Grinsen vergehen das könnt ihr mir glauben, aber wenn der Admin hier ne Scherz macht und das Board unter seiner Leitung steht und es führt, dann ist es seine Sache und nicht eure, denn wenn er Lust gehabt hätte + es gewußt hätte was sich hier herraus kristallisiert dann hätte er es nach seiner 2.ten Meldung geschlossen und euch nicht weiter bescheid gesagt ukyywq kuxdgu hätte + das Board dann 1.nen Tag abgeschalten liese, diese Gesichter hätte ich dann sehen wollen. Da wäre vielen die Muffe gegangen wenn wie es geschrieben wurde als "Gag", das die BSA nach sämtlichen Boardbesucher fahndet die hier gemeldet sind, dassssss wäre der Scherz des Tages mit Zunder im Hintern gewesen, aber bei sowas kann ich nur müde lächeln und es mit Humor herzhaft belächeln.
Streiten über Ballhopser und Gokartschieber könnt ihr woanders denke ich mal, dann verabredet euch zu nem Date im Kaffee da könnt ihr euch die Köppe heiß quatschen wer besser hobst oder kriecht wzgyzz denn das hat mit April nichts mehr zu tun geschweige noch mit dem Scherz vor 4 Tagen. Wenn diese Leute sich ein wenig mit ihrer Umwelt beschäftigt hätten dann würden genau diese mitbekommen haben das viel mehr Leute verarscht wurden als der kleine Haufen hier, sei es in den Radios oder im Fernsehen sogar in denn eigenen Städten wurde die gesammte Bevölkerung vergageiert und da haben die Leute wie in meiner Stadt nur darüber gelacht und sich geärgert das sie diesen Spaßmachern auf den Leim gegangen sind, aber keiner hat sich sooo aufgeblasen wie manche Leutchen hier drinnen und einen auf Dicke Hose gemacht haben. ykqxkd
Seid froh das ihr Gesund seid und jeden Tag erleben dürft + aufstehen könnt oder noch besser im eigenen Bett geschlafen zu haben, denn es geht schneller vorbei als ihr denkt und daß ist nicht mehr zum Lachen, denn da seid ihr alte Säcke und liegt in Falten und könnt, sofern ihr die Gedanken noch sammeln könnt ( Alzheimer sei Dank ), über diesen Spaß noch lachen. Es gibt schlimmeres auf dieser Welt als sich über solch einen Pupskram zu streiten, wäre es euch lieber wie andere Menschen im Krieg zu leben und jeden Tag aufs neue zu schaun das sie was zu Fressen bekommen oder von solchen Irren an der nächsten Ecke über den Haufen geballert zu werden ??? wzgyzz kppppx wzgyzz
Glaubt mir, diese Menschen wären froh überhaubts Strom zu haben um sich was warmes an die Kauleiste heften zu können, geschweige Telefon, Handy`s oder Internet mit DSL zu haben !!! Mann das sind Probleme aber nicht solch nen Kinderkram hier kgwydx. Denkt darüber einmal nach das wäre gescheiter, denn manchen geht es zuuu gut hier und haben noch nicht richtig in der Schei... gelegen, denn dann würde anderster miteinander umgegangen werden. xqpyxg
Schreibt euch über nützlichere Probleme die Finger wund und hilft damit anderen, denn dadurch wird Euch geholfen. wuqkgg
Ich habe fertig. zwzwgu zwzwgu xxgpdy uqyyuq
1.) denk mal vielleicht nach bevor du das nächste mal einen beitrag schreibst
2.) lern einmal deutsch, denn der beitrag strotzt nur so vor fehlern!
@ mods & admins
bitte beendet endlich diesen thread, da ich pro tag ca. 50 mails bekomme und dies nicht abstellen kann! aber ich schick sie eh wieder an den absender zurück! *ggg*
RE: Ich könnt mich vor lauter Lachen ...
Zitat:
Original von ReDdEsErT
1.) denk mal vielleicht nach bevor du das nächste mal einen beitrag schreibst
2.) lern einmal deutsch, denn der beitrag strotzt nur so vor fehlern!
Da brauche ich nicht nachzudenken, der daß machen sollte wäre am besten du selber, in sachen deutsch kann ichs was man von Wienern nicht behaubten kann. Nur dumme Sprüche abgeben kann jeder aber was genaueres schreiben ist nicht weit her und das alles nur weil solche Leute noch immer den Aprilscherz nicht begriffen haben auch wenn es 5 Tage her ist. In sachen Fehlern, diese sind beabsichtigt und wenn wer welche findet kann sie ja im Fundbüro abgegeben und schaun ob sie abgeholt werden der sie verloren hat. Zu meinem vorigen Zitat noch eins, ich habe hier weder Leute beleidigt noch irgendwelche Namentlich genannt auch nicht Ängstigen oder Einschüchtern wollen wie es vielleicht vermutet wird und wer sich angesprochen fühlt ist leider selber schuld, fakt ist das was ich hier zu Text gegeben hatte ist, das ich mich auf die Weltbefölkerung bezogen hatte wo zur Zeit der abscheulichste Krieg tobt, damit hatte ich "diese Leute" angesprochen die solche Greultaten verursachen, aber nicht wie fälschlicherweise >>hier<< vermutet wurde. Anscheined liest man solche Beitrage nur oberflächlich und nicht genau aber auf der anderen Seite wird dann solche Vertextung dann kritisiert wegen schreibefehler (es gibt hier schlimmere in diesem Board !!) aber lesen können es dann doch alle wieder, und um das was es eigentlich geht überhaubt nicht mehr beachtet wird. Ich finde es nur schade daß dann über Leute hergezogen wird die ihr nicht mal kennt geschweige wißt wie sie sind, aber immer feste druff auch wenn sie nicht wissen um was es geht bzw. worum.
April - April sag ich dazu nur und wie man sieht die Leute fallen auch noch 5 Tage danach noch darauf rein. Laßt euch doch nicht schon wieder veräppeln oder an der Nase herum führen von mir oder vielleicht auch noch von den anderen Leutchen hier, es meint keiner die ganze Sache so ernst wie ich sie kochte, außerdem es ist doch nur April wudppx wudppx zydddw zydddw