ich suche den email benarichtigungston von aol, den "sie haben post"! bitte in wave format!
thx
Druckbare Version
ich suche den email benarichtigungston von aol, den "sie haben post"! bitte in wave format!
thx
hab ihn schon, für alle interesierten hier klicken^^
suche den neuen mtv ton carwash.
in poly / real. :D
hi leute.
ich suche "scooter - shake that" am besten als polyphone midi
wäre super wenn das wer von euch hat
und such noch just lose it |poly| falls ich s noch nicht gepostet hab. :]
Ich suche
Hoobastank - The Reason als Realtone...
Danke im Voraus!
Wer hat:
Britney Spears - My Prerogative
Bitte, bitte hier posten!
kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp
jab posten :D
mal so ein Tipp für alle wo Real wollen: Besorgt euch doch ein gutes Schneide prog dan könnte ihr den Track nur Saugen oder mit geeigneter Software von CD auf den PC laden, und mit dem Prog zurecht Schneiden, nur noch in wav Speichern oder Umwandeln aufs Handy damit und Freuen ;-).
Dann muss man nicht Suchen darauf warten das ihn einer hat, ev. höchsten den Track suchen aber mit den passenden Progs ;-) oder von einem Kollege der es ev. auf CD hat ist der Denke ich schnell Aufgetrieben.
Ein recht gutes Prog das auch MP3 Schneiden kann ist MAGIX mp3 maker titanium 2004, falls einer noch ein besseres weis (wenn es wav kann reicht auch schon) nehme ich gerne Vorschläge entgegen.
Und für die wo kein Real wollen: Da kann ich nur Sagen, ich kann nicht begreifen wieso man Midi oder Poly will wenn man das ganze als Real haben kann?! Hört sich doch viel besser an!
So ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel das ich das hier rein hauen, aber ein neuen aufzumachen wer ja auch dämlich ........!
Natürlich is das ne coole Idee mit dem schneiden und so aber wenn das jeder machen würde, dann würde es ja auch diesen über hilfreichen Thread nicht geben. Und das wär dumm; denn für so was is ja nen Board da oder?
Gruß
Mr.Zylinder
hat jemand den
Jamba - Jodeldoo
Klingelton??
Hi leute, ich hab schon alle 69 seiten oder wieviel es sind durchgeschaut, aber nix gefunden...
darum meine bitte:
ich suche
Eric Prydz - Call On Me
und
Scooter - Shake That!
beides als midi
würd mich mega freuen wenn ihr mir helfen könnt!
Hab hier mal folgende Klingeltöne:
Christina Aguilera - Carwash
Eminem - Just Lose It
Eric Prydz - Call On Me
Hab hier noch eine andere Version von Call on me
danke. sind aber nicht so gut.