Was meinst du mit ``mir schwant übles : stefan951@web.de `` ???
Na ja!? Nochmal zu Ebay ! Es kostet keine 6 oder 7 € Versand, sondern 2-3 € ! Guck Nach !
Druckbare Version
Na ja!? Nochmal zu Ebay ! Es kostet keine 6 oder 7 € Versand, sondern 2-3 € ! Guck Nach !
ich warte zwar mit euch auf den crack, doch jetzt hat nen kumpel das spiel (original gekauft) durchgezockt und hats mir erstmal ausgeliehen bis der crack da is......GEILES GAME !!! :D
Tu doch nicht so scheinheilig.Zitat:
Original von Zockerchen
Na ja!? Nochmal zu ebai ! Es kostet keine 6 oder 7 € Versand, sondern 2-3 € ! Guck Nach !
Ein Glück, dass es den GoogleCache gibt.
Aber gut, wenn du dich als Zockerchen besser verhälst hier im Forum als unter den Nicks stefan951 und mumu951
Ach das meintest du !
ich hab mich nun gebessert ! dxkuxq
Übrigens ! Ich habe jetzt bei Ebay von einem ein Angebot bekommen, das spiel ( Absolut ohne Kratzer etc.) für 35 € inkl. Versand zu bekommen !
Ich würde euch vorschlagen, dass spiel nun auch bei Ebay zu kaufen !
PS: Ein guter Tip: Bietet nicht mit, sondern fragt nach, bei einem spiel dass gerade reingesetzt wurde, und sagt, dass ihr es ausserhalb von ebay für einen betrag X und dem Versandpreis kaufen wollt !
Dann sagt ihr noch, dass er dann das spiel bei ebay rausnehmen soll und es euch verkaufen soll (ausserhalb von ebay ) !
Ein gutes argument, was bei dem verkäufer fast immer zum einschleimen gut ist : ´´Denken sie daran, wenn sie den Artikel rausnehmen, und ihn ausserhalb verkaufen, müssen sie keine Ebay kosten bezahlen ``
MIT DEM SPRUCH HAT ES BEI DTM RD2 BEI MIR AUCH GEKLAPPT !
ICH WERDE DAS SPIEL NUN FÜR NUR 35 € KAUFEN !!!!
( 32,50 € + 2,50 € VERSAND )
Und wenn ihr das Game loswerden wollt, verkauft ihr es halt wieder für 35,99 € Sofortkauf bei Ebay !!!
MFG Zockerchen !
Ach übrigens, dass mit EBAY mit I ist kein Schreibfehler!
Das Forum aendert das ypsilon autom. in ein i um !!!!
Dann fang gleich damit an, die Edit-Funktion zu benutzen.Zitat:
Original von Zockerchen
Ach das meintest du !
ich hab mich nun gebessert !
Ansonsten: Ich hoffe nicht, dass du einen Rückfall erleidest, dann kann das hier alles klappen, wie es sein sollte...
mfg
Moin,
naja, normal müsste er man ihn gleich wieder Sperren.
Er meldet sich einfach neu an, ob er gespeert wurde :)
Aber solange die Spam Sachen nicht auftreten, drücken wir ein Auge zu.
MFG
Ich kann meine anderen sachen nicht mehr editieren, weil ich gesperrt worden bin und mich jetzt nicht mehr unter mumu oder stefan951 anmelden kann !
Wie sieht es nun eigentlich mit dem crack aus ?!
MFG stefan951
ES GIBT (NOCH) KEINEN CRACK!!!Zitat:
Original von Zockerchen
Ich kann meine anderen sachen nicht mehr editieren, weil ich gesperrt worden bin und mich jetzt nicht mehr unter mumu oder stefan951 anmelden kann !
MFG stefan951
Wie oft soll man das noch sagen bis manche Leute es endlich in ihr sch**ss Hundehirn reinbekommen?
Moin,Zitat:
Original von Zockerchen
MFG stefan951
Es ist auch richtig so, das du gespeert worden bist. Oder Eher Gesagt gelöscht, durch deine Sch**** mit dem Diebspiel.
MFG
zurzeit ist es nicht möglich starforce 3.3 zu knacken ohne den kompletten code umzumodden
es wird also wohl noch lange keine crack geben
aber es gibt hoffung vom erbfeind
die werkeln nämlich an nen key gen der die seriennummer des spiels ausließt und dann einen working key erstellt
damit wäre kein nocd bzw. nodvd crack mehr nötig; starforce 3 wäre geknackt
ausserdem bräucht man nichtmehr nach jedem update nen neuen crack
den emulierender dvd/cd mit rmps is möglich...
Hallo,
ich habe gelesen das der Crack schon lange fertig sein soll.
Nur soll er der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht werden.
Weiss da jemand was von?
In einem Spiel wo der Crack von Deviance drinn war, stand in der NFO
das die Cracks nur für die Scene gemacht werden und auch nur dort weitergegeben werden.
Vielleicht taucht er dann ja irgendwann mal auf.
Mfg Bino
den crack gibts schon lang is von sa alias star
is nen rar file und die is passwort geschütz
das passwort kennt nur die realese group
ausserdem is es wahrscheinlich ein fake den die *.exe aus der rar datei
heißt "racedriver2.exe" die orginale des spiels aber "rd2.exe"
alle andren cracks sind fakes
auch der no dvd crack der angeblich von deviance stammt is ein fake
Hab mir einfach selber nen cr**k gemacht, gibt zwar ein paar probs am start aber funtzt. So besonders ist das game nu auch wieder nich - zockt lieber "English Far Cry" - ps: die MapPacks sind geil!