Moin,
Genau :D
Druckbare Version
Moin,
Genau :D
Das waren die Beiträge über das Thema Lokführer sind die Besseren Liebhaber, soso. :D
Moin,
Das wird wohl so sein.
cu :)
das glaube ich nicht da kommt noch was. Ich kann mir nicht vorstellen das dblokf nichts mehr dazu sagt.
Moin,
Wir können ja auch ein Lkführer Forum aufmachen extra für dblokf.
Aber ich wollte nur mal sagen das ich auch Lokführer werden will.
Cu :)
Tja Gorby würde ja gerne mehr sagen aber muß immer warten bis wieder mal Arcor den Weg frei gibt.
Habe DSL und surfe wie mit einem 14,4 K Modem. Angeblich Proleme mit dem Netz ...... muß erst ausgebaut werden. Na fällt denen ja wieder früh ein.
Sind wohl noch so Erbanlagen von der Bahn :D
Moin,
Ich sage nur Telekom ist geil gut das ist damals von Aol zu Telekom gewechselt bin und keine Probleme mehr habe.
...habe beides, Telekom und AOL. Bei AOL die Flatrate.
Moin,
Wieso hast du den beides?
Es reicht doch eins oder ?
Naja über irgendwas muss er doch telefonieren ??? ;)
Moin,
Stimmt ja aber ich habe es so verstanden das er über beides in Internet geht naja man kann ja auch mal was falsch verstehen.
Cu :)
Schlichti, Du hast es RICHTG verstanden.
Ich kann auch über die Telekom ins Netz. Mache ich aber ausschließlich für Homebanking.
Moin,
Jezt weiss ich bescheid.
Das glaube ich auch das,das noch reste der Bahn sind. Ich hoffe nur das Acor schneller arbeitet als die Bahn. Ich hoffe nur das du die Bits aleine tragen mußt. :DZitat:
Original von dblokf
Tja Gorby würde ja gerne mehr sagen aber muß immer warten bis wieder mal Arcor den Weg frei gibt.
Habe DSL und surfe wie mit einem 14,4 K Modem. Angeblich Proleme mit dem Netz ...... muß erst ausgebaut werden. Na fällt denen ja wieder früh ein.
Sind wohl noch so Erbanlagen von der Bahn :D
...dann packt er halt noch nen großen Containeranhänger an seine Lok und bringt die Bit´s an ihr Ziel. :D