ma schumi ist so ne luschi der hat seinen führerschein im lotto gewonnen!!!!!!
nur wegen schumacher hat sato den gb nicht gewonnen so feig nur weil er zu langsam ist ihn ausbremsen!!!!! gwqpww
Druckbare Version
nur wegen schumacher hat sato den gb nicht gewonnen so feig nur weil er zu langsam ist ihn ausbremsen!!!!! gwqpww
MOin,Zitat:
Original von _Nevermind_
was bist du denn für einer? Wird erstmal bisschen älter, dann können wir weiter reden.
MFG
Hey Hey nur weil sato zu dämlich is auto zu fahren musst nich gleich wieder die schuld bei schumi suchen!!Und ausserdem hat die untersuchung des unfalls ganz klar ergeben das sato schuld war!!!
und im nächsten rennen ab nach hinten 10 Plätze das mal dazu !!!!
neo130580
Hi,Zitat:
Original von Schlichti
MOin,
was bist du denn für einer? Wird erstmal bisschen älter, dann können wir weiter reden.
MFG
Moin,
Danke Eddie... Hätte ich mal früher drauf kommen sollen...
MFG
ok, ich muss fairer weise dazu sagen, das schumi wirklich ein sehr sehr guter fahrer ist..oder besser gesagt war...
denn ich gl. nciht, das schumi in nem GP2 wagen ne chance gegen kimi oder alonso hätte ;)
aber das eine mal, im regenrennen...,wo schumi counthard ausbremste (könnt sagen was ihr wollt, es wurde geprüft und bewiesen)
und schumi sich dann aufregte und in die mclarenbox rannte!....
oder wie schumi, montyoa in monaco ausbremste im tunnel...
UND ja....., es war ausbremsen denn schumacher hätte nciht unabsichtlich soooo gebremst, den der berüchtigte "bremsplatten" den kennt er sicher!
naja, ich finde solche rennen ein nur spannend....
PS. hat gestern wer DTM gesehen?
einfach nur GEIl dieser peffet! wgyqky
Moin,Zitat:
Original von siegi4444
denn ich gl. nciht, das schumi in nem GP2 wagen ne chance gegen kimi oder alonso hätte ;)
Glauben ist nicht gleich Wissen... Also lassen wir es so stehen, das Schumi ein guter Fahrer ist...
DTM habe ich gesehen, aber schade das Paffet nicht gewonnen hat..
MFG
Moin,
Als fairer Sportfan gratuliere ich Fernando Alonso zum Weltmeistertitel.
MFG
ALOOOOOOOOOOOOONSOOOOOOOO!
Jawolle! Alonso ist Weltmeister!!! zyuydq
Das war wohl echt mal n geiles Rennen, schade dass Schumi nicht wieder mit Sato gekämpft hat ;)
Naja aber am geilsten fand ich ja das T-Shirt von dem Renault Mechaniker, mit der Aufschrift: "Schumacher Who" zzwpkk
Will so eines haben :D
Also ich sag nur.. Schumacher, Who? :D
Aber echt ein hammer Rennen.. Hab mich fast so gefreut wie Alonso..;)
Nur die Konstrukteurs-WM wird noch knapp.. sehr knapp..:/
die eght noch an mclren mercedes ;)
sorry aber Schumacher hatte es auch nicht nötig 2000 , Hakkinen , who ? auf sein T-Shirt zu schreiben. Finde ich extrem billig und unfair
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohZitat:
Original von maxmiller
sorry aber Schumacher hatte es auch nicht nötig 2000 , Hakkinen , who ? auf sein T-Shirt zu schreiben. Finde ich extrem billig und unfair
Moin,Zitat:
Original von maxmiller
Mach dir nichts draus, das nehme ich als Fan von Schumi auch als Spaß.
Aber im nächsten Jahr wird alles wieder besser und dann sind diese Schumi "Hasser" auch wieder ruhig.
MFG