sagen wir mal so, alles was unter 100 Euro mit der Bahn + Bahncard (Alt) zu erreichen ist, ist okay...
Druckbare Version
sagen wir mal so, alles was unter 100 Euro mit der Bahn + Bahncard (Alt) zu erreichen ist, ist okay...
...nimm nen Fleiger. Ist doch im Moment viel billiger.
stimmt und dann nehm ich den Flei ger ;)
...uuuuppss
Das liegt am gebrochenen Finger. :rolleyes:
gute ausrede :)
so in der Art sehe ich das auch, aber es liegt daran wo manche wohnen.
Ist denn die Sache schon Spruchreif??
...denke nicht. Engel meldet sich ja nicht.
Vieleicht sollte sich jemand anderes drum kümmern.
Was ist denn nun?
Plant irgendwer?
Vieleicht sollten wir mal sowas wie ne Liste machen wo alle die Interesse haben ihren Wohnort reinschreiben. Dann hätten wir einen ungefairen Überblich wo die meisten herkommen.
*somalfürdenanfangindiemengeschmeiß*
Bisher hatte Engel geplant und er hatte schon einige sachen angeleiert , wie zb wieviele und wer und wo wer wohnt. Leider ist ihm ein verständlicher Grund dazwischen gekommen , seine Kinder. Und da habe ich alles Verständnis der Welt. Werde ihn mal anmailen.
...klar, Kinder gehen vor. Volles Verständnis von meiner Seite. Das Thema hatten wir ja schon. Wenn er Hilfe brauchen kann soll er das sagen.
*unterstützungmalzusag*
Ups, habe ich da was übersehen? Wußte gar nicht das es um seine Kinder geht.Zitat:
Original von Gorby
Bisher hatte Engel geplant und er hatte schon einige sachen angeleiert , wie zb wieviele und wer und wo wer wohnt. Leider ist ihm ein verständlicher Grund dazwischen gekommen , seine Kinder. Und da habe ich alles Verständnis der Welt. Werde ihn mal anmailen.
...er muß für einige Zeit das Forum vernachlässigen.
Ja, ich weiß. Wußte nur nicht das es um seine Kinder geht.
wegen dem treffen, wenn mir eins machen ich wär dabei...