Wollt ihr mich hier alleine lassen???
Einer macht auf Lukas, die andere will Würmer quälen...tolle Freunde seit ihr... :(
Druckbare Version
Wollt ihr mich hier alleine lassen???
Einer macht auf Lukas, die andere will Würmer quälen...tolle Freunde seit ihr... :(
Ein bisschen Zeit hab ich noch.
Gefällt Dir die Vorstellung von Lukas nicht ??
@lökchen
bist du auch ein würmlesbader ?
Doch - ich dachte nur an Dich :) - jeden Tag die weite Anreise nach Lummerland...fährst Du mit der Bahn hin?
Klar, doch! Muß doch pünktlich da sein ! ;)Zitat:
Original von sonne71
Doch - ich dachte nur an Dich :) - jeden Tag die weite Anreise nach Lummerland...fährst Du mit der Bahn hin?
Kommt darauf an von welchen Wurm Wir hier reden.... ;)Zitat:
Original von diddl1505
@lökchen
bist du auch ein würmlesbader ?
also eine freundin von mir ist ärztin. die bringt mir vom krankenhaus immer Echinococcus multilocularis mit , die sind sehr gut für aal und waller.
jetztsaublödsuchwasdasseinsolluwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq
Mußt Du Sonne fragen.
*ichkeineAhnunghab*
Ich sag es mal mit Vorbehalt - aber ich glaube es ist der Fuchsbandwurm ?( dxkuxq
Bandwurm.....verstehe ;)
Wieso immer zarter Kern, habe ich da was mißverstanden. Jetzt bleibt nur noch die Frage wie kommt ihr vom zarten Kern des Mannes uaf einen Fuchsbandwurm? Das verstehe ich nun wirklich nicht.Zitat:
Original von sonne71
Männern muß man Chancen geben, das verkraftet der zarte Kern sonst nicht :D
Der Bandwurm ist sozusagen der Keim des weichen Kerns.......;)
Die Wege des Forums sind unergründlich... ;)
Nanu? Sonne weg? Wartete eigendlich noch auf Ihre Interpretation.
So sind Sie. Wenns eng wird verduften Sie. Na wir Männer halten hier erst mal die Stellung.
Halloho - ignorieren kenne ich ja schon, aber das ganze Posts übersehen werden...direkt vor Dir, schau noch mal!!!