AW: Shoutbox-Ersatz-Thread :D
@alpha:
ich hab jetzt alles hochgeladen und dann kommt diese nachricht kpzqqu
downgrade.part1.rar:
Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 9,54 MB Bytes. Deine Datei ist 40,05 MB Bytes groß.
|
downgrade.part2.rar:
Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 9,54 MB Bytes. Deine Datei ist 40,05 MB Bytes groß.
|
downgrade.part3.rar:
Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 9,54 MB Bytes. Deine Datei ist 39,64 MB Bytes groß.
|
wie soll ich denn jetzt vorgehen? doch beim webhoster hochladen?
mach doch einfach 9,54MB Parts und fertig....
wenn ich in ein thread 12 anhänge reinposte, is das für die anderen doch ziemlich umständlich, find ich. kann man überhaupt soviele anhängen?
ist doch scheiss egal, und wenn du vier threads mit je 3 Anhängen machst :-P
Zitat:
Zitat von
h4CkfR3sSe
@alpha: wie lad ich denn jetzt am besten die ganzen daten hoch? ich dachte, dass ich heute mal noch 2 hochladen kann und morgen den rest. oder muss ich alle hochladen, wenn ich das thema erstelle?
Zitat:
Zitat von
Alpha
pack halt alles in ein oder zwei Pakete
soll ja nen tutorial werden... wenn das gleich zum anfang schon kacke aussieht... ich weeß nich... :confused:
wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, wenn ich das schon auf den hilfe-forum-server hochladen soll. es sei denn, die grenze wird hochgestockt
Zitat:
Zitat von
h4CkfR3sSe
@alpha:
ich hab jetzt alles hochgeladen und dann kommt diese nachricht kpzqqu
downgrade.part1.rar:
|
downgrade.part2.rar:
|
downgrade.part3.rar:
Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 9,54 MB Bytes. Deine Datei ist 39,64 MB Bytes groß.
|
wie soll ich denn jetzt vorgehen? doch beim webhoster hochladen?
Versuchs jetzt nochmal bitte
wunderbar. :)
werd dann nachher berichten, obs geklappt hat.
@alpha
habs jetzt zweimal versucht. jedes mal ein fehler
Code:
Fatal error: Allowed memory size of 52428800 bytes exhausted (tried to allocate 42000001 bytes) in /var/www/www1/rechner2/wwwneu/vbulletin/includes/class_core.php on line 1786
Ja iss ja auch klar ;)
Du wolltest die möglichkeit eine 30 MB Datei hochladen das sollte auch möglich sein.
Die Fehlermeldung sagt du hast versucht eine 90 MB Datei hochladen das geht nicht bei 50 MB is schluss ;)
ich versteh die fehlermeldung auch nicht, denn ich habe nur 2mal 40.000.000Byte und einmal 41.***.***Byte und habe diesmal nur eine datei (40mb) probeweise hochladen wollen.
Bis 50 MB sollte aber funktionieren...
Aber auch egal schick mir die dateien mal per Mail oder lad sie mal irgendwo hoch ich lads dann per ssh hoch
joar, kein problem. musst sie mir aber mal per pn oder so zukommen lassen. :)
Die Forenmailadresse is ja nicht geheim ;)
schicks an:
zu.deiner.info@googlemail.com
hab dir drei mails geschickt. anhänge sind bei mir auf 50mb begrenzt
hallo alle miteinander!
@chikess: du räumst wohl grade mal auf und bringst wieder zucht und ordnung rein? :)