ich weiß auch nicht, was ich da posten soll, wenn niemand da ist.
wo sind die bloß alle geblieben?
Druckbare Version
ich weiß auch nicht, was ich da posten soll, wenn niemand da ist.
wo sind die bloß alle geblieben?
Kaiser ist oft da, aber bei den Anderen hat es sehr nach gelassen
ja, kaiser war schon richtig böse mit mir. und nun verpasse ich ihn immer irgendwie.
ja ich erwische ihn auch selten, sehe aber dass er da gewesen sein mussZitat:
Original von vivian69
ja, kaiser war schon richtig böse mit mir. und nun verpasse ich ihn immer irgendwie.
Zitat:
Original von vivian69
Also irgendwie verpassen Wir uns auch immer, aber ich bin nicht böse.(noch nicht;) )
ja, es ist wirklich zum heulen. wann hast du denn mal zeit? ich meiner, wenn es nicht unbedingt mitten in der nacht ist.Zitat:
Original von dblokf
Zitat:
Original von vivian69
Also irgendwie verpassen Wir uns auch immer, aber ich bin nicht böse.(noch nicht;) )
vermisse dich nämlich schon ganz viel, jawoll!
...und da die zwei auch noch rund 450 km von einander entfernt wohnen wird es auch bei der Unterhaltung bleiben.
*seufz*
na, irgendwann dieses jahr sollte es bestimmt noch klappen, dass ich taker persönlich kennen lerne, hoffe ich. uxkxzd
...ich arbeite daran.
hattest du nicht gesagt, dass du für räumlichkeiten usw. sorgen könntest? oder hatte ich das faklsch in erinnerung? frage nur deshalb, weil es wenig bringt, wenn wir einen ort ausgemacht haben, und hinterher stehen keine räumlichkeiten zur verfügung.
...meine Reede. Im Ort sollte wenigstens einer von uns wohnen der sich auskennt und alles organisieren kann.
Räumlichkeiten für die Fete ja, zum Schlafen für soviele Leute sieht es schlecht aus.
na ja, schlafmöglichkeiten sollte es aber doch geben, denke ich.
ich antworte dir jetzt mal hier, weil es bei mir so lange dauert, bis sich etwas öffnet.
also, ich finde den thread erst gar nicht mehr. und die plauderecke hat nur zwei seiten. ist das richtig so?
...also bei mir ist alles normal, komme nur nicht in diesen einen thread rein. Zugang verweigert.
Hast Du das Anzeigedatum geändert?
eigentlich habe ich nichts geändert, soweit ich das weiß.
Also bei mir ist alles in Orde. Oder redet Ihr vom Mod-forum? Was mich stört, man kann gar keine Bilder mehr einfügen. Weder als Linkverweis noch als Dateianhang.*heul*
Strecke Aachen - Düren - Köln könnte heute übrigens gesperrt werden, liebe Vivi. Wegen Überschwemmung!
Fahre heut dort lang und werde sicher viel weinen, weil Wir uns wieder verpasst haben.;(