Hi
@all kypppk
Destinys Child-Lose My Breath als wav :D
Druckbare Version
Hi
@all kypppk
Destinys Child-Lose My Breath als wav :D
Für Insider :P
U2 - Vertigo WAV
Hat irgendwer von Monster Magnet "space lord"?
Ich suche von Fabolous- Breathe als Realtone
und von Ja Rule-New York auch als Realtone
THX
Gruß
Mr.Zylinder
hier einmal american-idiot von Green day!Ich wollte ihn nur hochladen weil ich ihn soo gut finde! Ihr müsst nur das .txt am ende wegmachen!
Hat einer den klingelton von jamba wo die vor ner disco stehn und dann die bude wackelt?bitte als .mid
Hi Di Ho!!!
Wer mag, kann sich ja mal SQ1-Dance hier mal herunterladen.
Der Klingelton ist ziemlich laut und das bei guter Qualität... :)
Also ich habe auch noch viele wave dateien unter andrem
Scooter-Ramp,Hyper Hyper,Weekend
Aphrodelics-Rolling on chrome
Dj Nas-Partybrakes
RMB-Redemption
Chingy-Right Turr
LL Cool J-Zoom zoom zoom
Wutang-Next episode
Chrarly lonoise-Wonderfull days
Star wash-Disco Fans
Enigma-Sadness Part 2
Dune-Hardcore Vibes
Luniz-I got 5 or nit
Eminem-Buisness
Jamelis-Superstar
Usher-Yeah
Pink-dont let me get me,just like a Pill
Sapcejam
Linkin Park-Crawling,The end
Boomfunk mcs-rock it
Nana-Lonely
Alles in guter qualli wer was will kann sich PN melden die dateien sind nicht gross!!!! größe von 4-633kb
ALLES WAVE DATEIEN!!!!!!!
Wo kann man sich eigentlich Realtones runterladen? Länge: ca. 30 Sekunden
thx
Hallo
Hab das wo gelesen:
Der neuste Schrei: Wenn das Handy Gas gibt - Autogeräusche als Klingelton. Wenn der Motor wie ein Handy klingelt, dann sollte man sich Sorgen machen. Andersrum geht's aber auch.
Hat einer von euch den ton?
Danke
Dominik
ich habe zwar den ton nicht könnte aber so einen machen als wave datei nur weiß ich nicht wie ich den hier hochladen soll
hm ?( ?( ?(, ich habe das sony ericsson k700i, da hier klingeltöne sind, schau ich ab und zu mal vorbei, doch immer wenn ich ne wave datei aufs handy ziehe, funktioniert die nicht, mein handy kann aber wave, ???, bitte helft mir
du wirst bestimmt das selber´Prob haben wie bei dem Sagem my x6.Die kann zwar auch wave dateien abspielen doch muss man sie anders konvertieren und zwar in 16000khz 16bit sterero wenn es drüber sein sollte dann gibbet Probleme.Wende dich an mich und du wirst dich freuen!!!
EDIT: ich weis jetz wie ich die klingeltöne hier rein bekomm ich werde gleich mal welche machen und die dann reinstetzen
biddeschön ein burnout als sound datei