wie kommst du denn darauf? :-P
Druckbare Version
wie kommst du denn darauf? :-P
die ganze geschichte mit den symbian-accounts. das wird langsam aber sicher immer mehr. ich bekomm trotzdem immernoch pn, wie und wo man noch welche bekommt. dass sie alles probiert haben aber vielleicht fällt mir ja noch was ein... ganz schön nervig geworden.
eigentlich liegts doch dann nur an den entwicklern, dass die mal für rotateme usw entsprechende zertifikate kaufen oder?
selbst wenn die entwickler sich das zert. kaufen müssen sie noch warten, samir von rotateme wartet seit mitte 06 auf sein Zertifikat.
Soll ich die Beoträge von dir löschen wo du geschrieben hast das du das mit den mailadressen machen kannst?
is ja der hammer, dass die sich soviel zeit lassen. den entwicklern wird dadurch ein richtig großer stein in den weg gelegt.
die beiträge brauchste nich löschen. ich erkenne eine tendenz, dass es langsam abschwächt. :D irgendwann wirds schon aufhören, es sei denn jedes kind kauft sich bald nen symbian-handy :woot:.
bei den meisten antworte ich ja sogar noch oder kann jetzt auf jeden fall auf dein sticky verweisen.
joar... hoffe das ist auch alles komplett was ich da fabriziert hab
sieht auf jeden fall schonmal gut aus.
wenn mir noch was einfällt, dann lass ich es dich wissen. das mit der nic.de.vu-seite ist auf jeden fall super. man meldet sich mitm nick an und hat sein eigenes postfach. das coole ist, dass es dann folgendermaßen heißt: name-egal@dein-nick.de.vu jedes mal, wenn man sich neu anmeldet, hat man ne neue domain. das dürfte vorerst der bot nicht erkennen.
der bot geht nach der ip des mailservers....
achsooo... wäre natürlich einleuchtend und sicherer. :) allerdings frag ich mich, ob da wirklich so viele aufm schlauch stehen. ich hab über nic.de.vu mittlerweile auch schon 3 accounts bei symbiansigned angemeldet (eben grad der letzte) und es geht immernoch. die sollten sich mal ins zeug legen. egal, ich hab meine imei und das reicht mir auch aus
schreib mir mal eine PM bitte mit schritt für schritt wie man es da macht dann mach ich das noch mit rein
jo, dann komm ich in sachen tutorial-schreiben nicht aus der übung :D
@ don alpha:
hast du den krams schon hochgeladen?
kann ich das tutorial schon einstellen und du fügst die anhänge später dazu? geht das? ich mein, du bist hier der chef http://www.hilfe-forum.eu/../images/smilies/smile.gif
So...und warum postet hier keiner mehr?
...wunderschönen guten Abend erstmal @all ;)
das frag ich mich aber auch. *böse guck* :)
@engel: du wechselst dein avatar auch wie die unterwäsche, mh? :D
ROFL ... wieso? störts dich? :p