hi
ich suche den sms ton von icq dieses a oh :)
aber als midi oder smaf, mmf
thx schon mal im voraus
Druckbare Version
hi
ich suche den sms ton von icq dieses a oh :)
aber als midi oder smaf, mmf
thx schon mal im voraus
Den Icq Sound wirst du schwer bekommen ,den gibt´s nicht mal bei Emule&Co .
red doch net immer so ein schmarn @ blume das zip durch wav ersetzen
Woher hast du das ?
Wie zip durch wav ersetzen ?
hm ich bekomme da immer nen fehler beim entpacken :(
wenn du icq hast ist der im sound ordner von icq.... franek ich schick ihn dir per mail gleich
Hi,Zitat:
Original von Mosaikblume
Wie zip durch wav ersetzen ?
... da man nur bestimmte Dateiformate anhängen kann, hat er einfach die Dateiendung nach *.zip geändert...
... wenn du das heruntergeladen hast einfach aus ohoh.zip --> ohoh.wav machen... also nur umbenennen und nicht entpacken...
Regards
Edgar
Wie schickt man das ganze aufs Handy ? Es bleibt doch Zip ,oder akzeptierts das Handy ?
hallo ???Was verstehtst du daran nicht ?gyuzuk schreiben wir hier chinesisch ?..
ohoh.zip =zip löschen und durch wav ersetzen, so das da zum schluß ohoh.wav steht...
und senden tut man das ganze immer noch perBT==bluetooth oder kartenleser
sorry aber als urgestein , sollte man schon einigermaßen grundkenntnisse haben..kqguyk .
Was hast´n du für Probleme mit mir ,kannst auch auf dem Boden bleiben .Wenn ich die Datei umbenenne bleibt das Zeichen immer noch .zip.Deshalb habe ich nachgefragt. Ich weiss wie man mit Bluetooth umgeht,du Pappnase .
siehst du denn den dateianhang?? siehst du nur ohoh oder ohoh.zip ? falls du nur ohoh siehst must du im ordner auf EXTRAS ,ORDNEROPTIONEN..und dann das kreuz bei erweiterungen bei bekannten dateitypen ausblenden weg klicken... dann sollte es gehen
du pappnasewzpxpq
Hi,
... nun mal langsam ihr beiden...
Es besteht kein Grund auszuflippen...
Unter Windows XP ist das mit dem umbenennen so eine Sache... denn bei bekannten Dateiendungen ersetzt XP diese nicht, sondern hängt an die die Datei ohoh.zip einfach das *.wav an und die Datei haeißt dann ohoh.zip.wav und ist für das HAndy nicht lesbar...
Schau einfach mal in den folgenden Thread... dort wird unter Punkt 3 gezeigt welche Einstellungen du im Explorer vornehmen musst, damit das umbenennen funktioniert...
Klick Mich
Regards
Edgar
Danke Eddie
Es funktioniert .
Hi,
... gern geschehen... aber ronny0510 hatte das ja auch schon gepostet ;)...
Wer oft mit Dateien auf dem Handy arbeiten möchte dem sei an dieser Stelle mal wieder ein echter Filemanager ans Herz gelegt...
... da hat man wesentlich mehr Funktionen als beim Windows Explorer und das ganze ist meist sehr viel übersichtlicher... ein gute Filemanager ist z.B. der Total Commander... der macht auch z.B. das Entpacken einfach und komfortabel...
REgards
Edgar