@gabs Was hast du eigentlich für ein problem!!!Ihr österreicher könnt wohl einfach nicht damit leben das nach Lauda kein vernünftiger Fahrer mehr kam und die anderen alle im mittelmass versinken!!
Ausser wurz natürlich!
neo130580
Druckbare Version
@gabs Was hast du eigentlich für ein problem!!!Ihr österreicher könnt wohl einfach nicht damit leben das nach Lauda kein vernünftiger Fahrer mehr kam und die anderen alle im mittelmass versinken!!
Ausser wurz natürlich!
neo130580
es gibt auch deutsche, die zum österreich grand prix kommen..;)Zitat:
Original von Schlichti
Moin,Zitat:
Original von Gabs
Is dir aufgefallen, dass alle Schumacher Fans Deutsche sind?Zitat:
Original von Neo130580
@schlichti ist dir schon mal aufgefallen das die schumacher hasser hier eigentlich nur österreicher sind is nur mal ne feststellung!!!
neo130580
Is doch logisch, wir können eben klar denken dxkxgx
Falsch!! Sonst wären beim Grand Prix wohl kaum Schumacher Fahnen z.b auch in Österreich.
MFG
und außerdem.. die österreicher blicken eben durch, wer hier unsympatisch
is, und wer nicht.. ich persönlich mag klien auch nicht..;)
deswegen bin ich alonso fan..o.OZitat:
Original von Neo130580
Ausser wurz natürlich!
neo130580
Zitat:
Original von Neo130580
Ausser wurz natürlich!
neo130580
liebe deutsche gebt gut acht...
ich sag euch wie man karriere macht :P
also
da redbull jetzt zwei rennställe hat...., und der wurz schon vor ne woche einen fahrervertrag, bekommen hat...., (den er bis jetzt nicht ablehnte...)
wird wurz zu 99% zu redbull racing team2 kommen....
und dann gehst los...
es red bull war dieses jahr schon serh sehr gut...
und nächstes jahr wird red bull noch gefährlicher..., weil sie einfach das geld dazu haben.....
und...jaaaaaa der klien ist vl. unsympathisch, trotzdem ist er ein guter fahrer....bzw. besser als liuzzi! *fg*
jedefalls ist er noch neu..., und muss mal richtig reinkommen!
aber ganz ehrlich gesagt ist mir der klien sympathischer als der friesacher, jedenmal wenn der redete wollte ich im die "papppn" haun..., echt der hat den musnd nur zum essen...,, denn reden aknn der ned!
jedenfalss treu ich mich zu behaupten...
das nächtes jahr beide red bull teams MÄCHTIG STARK sein werden!
(nächstes jahr auch noch ferrari motor)
und lauda..., war ein großer fahrer richtig!
mann seid ihr lahm!
noch nie was von berger gehört?
^^hehe jaja ihr deutschen glaubt wohl weil er bei bmw war..., das der zu euch gehört...*fg*
hättet ihr euch so gedacht! xxgpdy
so und nun mal zu flaggen in österreich...
nein besser gesagt so:
also, wenn sie dann in japan fahrer..., werden auch keine japaner dort sitzen mit der roten flagge sondern,....die deutschen srbeitlosen die bei jedem GP dabei sind..., so wie auch in österreich damals!
die einfach nix besseres zu tun deswegen sind die ferrari fans geworden damit, sie jedes wochenende feiern können, und nciht weil der schumacher "sypathisch" ist!
jedenfalls...., ist der wurz derzeit der BESTE fahrer in der F1...
siehgt man ja jedesmal...
man beachte das der wurz erst einmal gefahreren ist..., und dann gl. platz 3 machte..., somit hat er mehr punkte als das ein oder andere "!team"
@alianmaster warum hast du aufeinmal einen anderen nick?
und wie hast du das gemacht uguqxy
Moin,
@Neo130580,
Lass gut sein, die Österreich haben es nicht so mit dem Sport, sie haben keine guten Formel 1 Fahrer und zur WM haben sie es noch NIE geschafft. LOL
MFG
Ach ich lass es jetzt auch gut sein!!Dieses jahr war ne ausnahme
nächstes jahr fährt er sowieso wieder den rest in grund und boden!!!
Ich hoffe ja das schumi noch mal verlängert bei ferrari und die 10 WM Titel noch voll macht!
neo130580
äh, welche WM? Handball? Volleyball? Reiten? Schwimmen? Fußball?Zitat:
Original von Schlichti
und zur WM haben sie es noch NIE geschafft. LOL
Schifahren? Bobfahren? Leichtathletik? Wok? ..? o.O welche meinst du
Moin,
Fussball, darin seit ihr die absolusten Loser ;)
MFG
Das sagt ein Dortmund Fan xxgpdyZitat:
Original von Schlichti
Moin,
Fussball, darin seit ihr die absolusten Loser ;)
MFG
Die müssen 16 Jährige Tuerken in die Mannschaft holen... lol
Dass ich nicht lache...
yydqxd Österreich 4 ever!
P.S: ´98 war ma dabei ;)
Moin,
Hast du schonmal was von Talentförderung gehört? Außerdem ganz frisch, Chelsea London ist an Sahin interessiert, also kann er jawohl nicht so schlecht sein.
2. Was hat jetzt die Bundesliga wieder mit der WM zu tun....
MFG
Fussball ist Fussball...
der österreichische Fußball ist Weltklase!!! uuwdpw
Zitat:
Original von _Nevermind_
der österreichische Fußball ist Weltklase!!! uuwdpw
Moin,
Und warum ist Rapid Wien gegen Bayern ausgeschieden?
MFG
Was soll denn diese hirnverbrannte aussage nun schon wieder das entbehrt ja jeder logik!!!!!!!Zitat:
Original von Gabs
Fussball ist Fussball...
neo130580
Zitat:
Original von Neo130580
Was soll denn diese hirnverbrannte aussage nun schon wieder das entbehrt ja jeder logik!!!!!!!Zitat:
Original von Gabs
Fussball ist Fussball...
neo130580
Ich meine damit dass Fussball auf Nationaler Ebene ebenso Fussball ist wie Fussball International....
Aber egal, wir sind hier immernoch im F1 Thread... Schon vergessen? kzzkgk