Seit wann bist du ratlos ?(Zitat:
Original von Gorby
Dann weiß ich auch nicht. Muß mal schauen vielliecht fällt mir da noch was ein.
Druckbare Version
Seit wann bist du ratlos ?(Zitat:
Original von Gorby
Dann weiß ich auch nicht. Muß mal schauen vielliecht fällt mir da noch was ein.
Schon gesiegt...och nöööö...lasst Euch was einfallen, ich muß nicht das letzte Wort haben, ihr könnt gerne auch noch was sagen :D
Es sei denn an der Kette hängt ein 400 SL....???Zitat:
Original von sonne71
@ Engel
Na DU !!! ;)
@ Gorby Silber ist schon eher mein Metall - aber auch an eine Silberkette lasse ich mich nicht legen. :D
Über diese Fahrzeuge mit eingebauter Vorfahrt habe ich schon an anderer Stelle gelästert! Nö nö - noch immer nicht geködert!!! :D
wer steht denn schon auf daimler ?
MÄNNER!!!
Nö, ich dachte eigendlich Frauen. Heißt es nicht immer die brauchen den Stern auf der Motorhaube um zu wissen wo beim Auto vorn und Hinten ist??? *schonmalinDeckunggeh*
Und da bleib auch ruhig ein Weilchen....Zitat:
*schonmalinDeckunggeh*
Wer Schienen braucht um die Richtung zu finden, sollte nicht zu laut lästern... :D :D :D
So, so Frauen brauchen also den Stern, merkwürdig nur, dass ich fast nur Männer sehe, die Benz fahren :)
ja genau,wir stehen mehr auf sportliche sachen.
aber ich kanns mir schon bildlich vorstellen.
dblokf beim sonntagsausflug im alten 200er diesel , hut auf dem kopf , auf der ablage eine klorolle mit häkelhütchen und hinten drauf ein aufkleber " überholen sie ruhig,ich habe zeit."
uwyqyq uwyqyq
Ich fahre einen 200er Diesel, habe weder Hut auf noch Klorolle auf der Ablage. Bei mir ist ein St.Pauli Teddy im Heck. Und meistens fährt meine liebe Karin den großen und ich fahre mit einem kleinen Fiat( Fixe Ideen aus Turin)Zitat:
Original von diddl1505
dblokf beim sonntagsausflug im alten 200er diesel , hut auf dem kopf , auf der ablage eine klorolle mit häkelhütchen und hinten drauf ein aufkleber " überholen sie ruhig,ich habe zeit."
uwyqyq uwyqyq
Ich und Benz? Nee, das wirds wohl nie geben, bin eingefahrner VW/Audi Fritze.Zitat:
Original von diddl1505
uwyqyq uwyqyq
Aber über die Klorolle im Hut denke ich noch mal nach ;)
Am schönsten sind die mit der Barbie-Puppe auf der umhäkelten Rolle. Richtig chic. Nur so als Anreiz wenn jemand überlegt welches Modell in Frage kommt
Also unser nächstes Auto ist entweder ein A3 oder ein Mazda (6er-Reihe, obwohl ich nehm auch den RX8 ;)) oder ein Renaut Laguna Grandtour Privileg
Jeder möge den Wagen fahren den er mag und Klorollen oder sonstige Sachen haben in jedem Wagen platz. Und ich glaube das sieht dann richtig lustig aus.