Tja da macht euch mal ein paar Gedanken.
Druckbare Version
Tja da macht euch mal ein paar Gedanken.
...und schwänzchen in die höh halterin :DZitat:
Original von sonne71
Also ich war nur die "Schwester Desinfecta" - aber bei wem bloss?
kommt davon wenn man die brille nicht aufsetzt!!!... da sieht man wieder wohin blinde Wut führen kann. :P
Blinde Wut - ich? nie nicht...immer die Ruhe selber...*gibteskeinensmileyvoneinemtobendenstier*
Jetzt einen auf Unschuldig machen, aber so sind die Frauen nicht war Mike? Und nun können sie erst mal Gedanken machen.
@Gorby du... ich bin erts 24...eigentlich müsstest du das viel besser wissen *vorKarinwiederindenwaldflücht* :D
naja musst zugeben das wir männer auch ungern zugeben wenn wir was vebockt haben...das hat das zugeben halt so ansicht... bin jetzt gespannt was sich unsere mädels so einfallen lassen
...hej gorby brauchst auch ne massage???... so nach dem weizen wäre ne *intensivebauchknuddelundfusselausbachnabelentfernaktion* angebraucht meinst nicht auch? :D :D :D...also mädels wir warten :P
Genau :D :D :D :D :D
lökchen sagt heut gar nichts.
er muss sich wohl erst noch an die hohe stimme gewöhnen.
Nö der pennt und lacht sich scheckig über unseren Clou. Und die Mädels stehen im Regen.
So, ausgeschlafen.
*Hoserunterzieh*
*schau*
Puuhhh, alles noch da und intakt. Tja diddl, das muß ja wohl doch das falsche Haus gewesen sein.
MeineAdresse: Zur großen Fichte 5
12345 Fichtenwald
Wo warst Du denn gewessen?
ihr wartet? fragt doch nen bären ob er mit euch knuddelt ;)
@PuT oha... das warten hat sich geloht... kurz vor 1 aber es hat sich gelohnt... also was is nu??? wird jetzt geknuddelt oder nicht? :D
mit dir? das muss ich mir aber noch schwer überlegen :)
schade :(...ganzen tag drauf gefreut :(... *blumenindenmülleimerwerf* ;(
blümchen haste mir mitgebracht? na gut, dafür bekommste auch ein küsschen *knutsch*
zweiten blumenstrauss rüber reich, weil...
*kaufimma2*
*benutzerstenalsköder*
*überreiche2tennachdemknuddler* :D
nur Spass :P
vielen dank... jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen :tongue: