Sorry liebe Freunde der Wachkatzen!
Aufgrund meiner vielen und langen Dienste im Moment verzögert sich die Rückkehr um einige Zeit. Beschwerden bitte an G.W Busch im USA.
Gorby
Druckbare Version
Sorry liebe Freunde der Wachkatzen!
Aufgrund meiner vielen und langen Dienste im Moment verzögert sich die Rückkehr um einige Zeit. Beschwerden bitte an G.W Busch im USA.
Gorby
Moin,
Jo ok aber die E-mail adresse bitte?
aber gorby war da, dass ist doch schon mal was.
Moin,
Ja das stimmt immer hin
ja und es freut uns dass es Euch gut geht Gorby
Gorby, Grüße auch an Karin.
Jetzt hab ichs: Wir machen das Usertreffen im Weißen Haus !
Und jeder darf einmal in Bush`s Hintern treten.
Außerdem Verklagen Wir Ihn vor einem Amerikanischen Gericht auf Schmerzensgeld, weil Wir wegen Ihm Gorby kaum noch zu Gesicht bekommen.
Was haltet Ihr davon?
ich bin dafür allerdings sollte Saddam auch da sein, dem will ich auch gleich in den Hintern treten
Wird das ein Spass diesen beiden Idioten in den A.... zutreten. Sie führen die Welt an einen Abgrund.
So jetzt wird es langsam wieder ernst, auch die Wachkatzen finden das da einige gewaltig getreten werden müsen.
Tja, Gorby kan mir Vorstellen was bei Euch zur Zeit abgeht. Wir haben auch Militärzüge von den Amis zu fahren. Die werden nicht nur von den Amis im Begleiterwagen begleitet, sondern auch von bewaffneten BGS Beamten. Die wiederum achten darauf das die Amis bei der Erledigung Ihrer Aufgaben nicht übertreiben.
Leider nur mit mäßigem Erfolg.
Moin,
Wir fordern die Wachkatzen-
So mein Dienst ist wieder normal und ich werde alles nacheinander aufarbeiten.
Moin,
huhu endlich wieder da wgwqku
Ja, ich bin wieder da und werde ein wenig mehr schreiben. Habe mich jA Zeit sehr rar gemacht.
......wir werden das überprüfen!