@ norbi mc weiß nicht, aber ich denke wie bei rayman macht das das display nicht mit... und wegen des scheiss' ram's vom 3650 hab ich mir nen n-gage angeschafft... ich hätte vor freude kotzen können als ich das gesehen hab(VORSICHT N-GAGE!!!):
Druckbare Version
@ norbi mc weiß nicht, aber ich denke wie bei rayman macht das das display nicht mit... und wegen des scheiss' ram's vom 3650 hab ich mir nen n-gage angeschafft... ich hätte vor freude kotzen können als ich das gesehen hab(VORSICHT N-GAGE!!!):
Kann mir auch jemand des Programm schicken
Epoc File Manager
Sonicn.blz and
Blizzard Installer.sis
an: the_black_goekhan @ yahoo.de
Zitat:
Original von
sorry aber kapiere nicht so direckt was du mit deinen beirtag meinst
ich meinte damit, das ich auch das Programm für das N-gage haben wollte.
sorry @the.black meinte dich aber nicht,
komm doch ins irc da bekommst du deine sachen
ich meinte damit, dass das schieß 3650 zu wenig speicher hat... also hab ich nen n-gage gekauft und man beachte das: http://hometown.aol.de/TimSG%201991/Screenshot.jpg
ahso aber wayne ich will kein krummes n gage wie häslig telst du das sit ne schade damit zu telen würde mich einer anrufen ich würde da nciht drann gehen und das handy imma lautlos haben^^
Hi,
@Tim
... das läßt sich so nicht sagen... wir hatten einmal einen Thread hier, da hatte ich mal alle N-Gage Games aufgelistet mit dem Speicher (RAM) den sie bei der Ausführung benötigen...
... soweit die Spiele auch auf dem 3650 liefen war der RAM-Verbrauch da viel niedriger... das läßt sich also nicht nur vom RAM ableiten...
Einige Proggies brauchen auf dem NGage auch nur so wenig RAM, dass sie eigendlich auf dem 3650 laufen müssten (mit Speichertrick oder Flight-Mode) trotzdem funktioniert das nicht...
@the.Black
... es geht in diesem Thread darum, ob und wie die N-Gage Games auf dem 3650 zum laufen gebracht werden können... und nicht wie man sich am besten seine Software zusammenschnorrt...
Regards
Edgar
In irc?
entschuldige ich weis nicht was du meinst
Dann gugg mal hier unter Punkt 2 nach!
also, wenn jemand *blz games, blizzard installer, oder sonstiges sucht, der braucht bloß mal im forum hier suchen.
@the.black:ich denke du bist einfach nur zu faul dazu!
Inzwischen laufen folgende N-Gage Spiele auf dem 3650:
Rayman (es gibt einen extra thread in dem beschrieben wird, wie es läuft!)
Sonic
Puyo Pop
Puzzle Bobble
MBL Slam
NCAA Football
Bald kommt Bomberman auch fürs N-gage raus. Ich denke, das dieses Spiel (wegen der eher schlichten Grafik) auch auf dem 3650 laufen könnte.
hänge ich oder wie seit wann geht NCAA Football???????
Kann mir mal jemand Rayman 3 und NCAA Football schicken?
the_black_goekhan@yahoo.de
hm, wie bekommt ihr das football game ans laufen?
mfg
So ein Pogramm habe ich schon auf dem PC drauf, aber mein größerer bruder hat es drauf instaliert und ich weis nicht wie es funktioniert und ich will nichts dran ändern.