-
also habe jetzt alles ausprobiert was jier steht und es funzt einfach net... hab auch bei nen paar freunden nachgefragt, aber bei denen gehts auch net...
wollte dann ma fragen, auf was man genau achten muss und wenn man den key hat, ob man dann noch nen crack brauch oder net? gibt es überhaupt schon nen crack?
auf was genau muss ich achten... .was genau muss ich machen?
wenn ich den starforce treiber deinstalliere, kann ich das spiel gar net starten... da kommt dann ne meldung, dass ich den treiber installieren muss, um es zu spielen... würde mich über eine hilfreiche antwort freun!!! thx
-
radi
also habe jetzt alles ausprobiert was jier steht und es funzt einfach net... hab auch bei nen paar freunden nachgefragt, aber bei denen gehts auch net...
wollte dann ma fragen, auf was man genau achten muss und wenn man den key hat, ob man dann noch nen crack brauch oder net? gibt es überhaupt schon nen crack?
auf was genau muss ich achten... .was genau muss ich machen?
wenn ich den starforce treiber deinstalliere, kann ich das spiel gar net starten... da kommt dann ne meldung, dass ich den treiber installieren muss, um es zu spielen... würde mich über eine hilfreiche antwort freun!!! thx
-
Also ich habs mit "bow"-Methode gemacht und es funzt crack von der franz seite Demo aus Gamestar 9/04 und ein orginal dann gehts.
Cd-Key brauch man net.
-
@ babyface 1 mal reicht ;)
bis jetzt geht nur die bow-methode...
sucht einfach danach, ihr müsst schon den ganzen thread lesen sonst könnt ihr das vergessen^^ wie gesagt die methode funktioniert :P
GreetZ
-
.....habt ihr nix besseres zu tun ;)
-
kann nicht einer der alles einmal gelesen hat zusammenfassen und auf die letzte Seite kopieren??!!
Das Spiel hat wie ihr euch wohl alle einig seit einiges an Klasse, also lasst uns nicht streiten qqqxkg
oder wir springen ans Ende der Prozedur und jemand schickt mir die serialnummer die mir als einziges fehlt per pn. (ich nix internet-gamer!)
thx.
-
ja da musst du wohl leider durch und wie alle vor dir auch lesen.
Ein Tipp: Suche nach der Bow_Methode.
Sie wurde einige Male ausführlich beschrieben und funktioniert auf jeden Fall.
Sorry. Aber kein Bock hier nochmal den ganzen Text zu schreiben. kpuyky
-
kann mir mal bitte jemand einen link schicken wo ich mir die demo runterladen kann.
THX kypppk
-
Hi,
ich finde es zwar gut das es klappt,aber es macht keinen spass wenn der 3d modus nicht funkt ;(
ausserdem sind ja dann bei der demo nicht die originalen Namen der Fahrer da...
Hat es jetzt jemand hinbekommen,den 3d Modus zu zocken ??
Greeetz Stocki dxkuxq
-
Hi,
ich finde es zwar gut das es jetzt dank der Bow Methode läuft,aber es macht keinen spass,wenn der 3d modus nicht funkt ;(
Hat es schon jemand hinbekommen das er geht?
Ausserdem sind ja in der version noch alle Namen falsch :evil:
Greeetz Stocki kupwqp
-
ich hab da mal ne frage und zwar ist die wahrscheinlichkeit eigentlich groß, dass noch ein crack rauskommt?? Oder brauch man sich gar keine Hoffnungen mehr machen?
-
Bei funzt die Bow Methode einwandfrei. Die Originalfahrer und Streckennamen kannst du dir auf radsportmanager.de herunterladen.
Ich glaube schon das noch ein Crack herauskommen wird.
DTM2 hatte meines Wissens auch den Starforce Kopierschutz drauf und jetzt gibts auch schnon den Crack. Nur eine Frage der Zeit.
-
nee ,also so wie ich das gelesen und verstanden hab, ist für dtm2 auch noch kein crack draußen!!!
-
Hi
ich verfolge die diskussion hier schon ziemlich lange!! und die bow methode hat bei mir auch funktioniert!! aber nachdem ich meinen pc formartiert habe tut sich nix mehr!! das problem ist, dass ich net mehr auf cyclingmanger.fr.vu draufkome und deshalb keinen crack mehr bekomme!!!! jetzt meine frage ob dass bei euch auch so ist und ob den crack jemand hier rein stellen kan oder mir an PiusHeinz@web.de schicken kann!!!
greetz MastaP
-
Hab einen Freund der hat nen Draht nach Frankreich zu Crack-Fuzzies!Wahrscheinlich dauert der Crack noch 4Wochen!Viel Spass beim waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarten! kupwqp kupwqp