Moin
Klar, überall in Berlin nur H2 wie unfähr. Aber das Bild ist wirklich klasse.
MFG
Druckbare Version
Moin
Klar, überall in Berlin nur H2 wie unfähr. Aber das Bild ist wirklich klasse.
MFG
Ist ein H3, wenn ich das so richtig sehe ;) Wusste auch noch nicht, dass es solche gibt...hab grad mal gegoogelt, die sehen genauso aus...Zitat:
Zitat von Schlichti
steht ja auch drauf ^^
Stimmt ;), naja war Blind :36_1_46:Zitat:
Zitat von breman
hallo leute, bin wieder da :)
hier mal ein paar Bilder mit dem Samsung D800 gemacht
Ich habe im Gerät die Auflösung auf VGA (640x480) eingestellt statt 1,3Mp Auflösung. Die Bilder sehen wirklich nicht so gut aus :(
Habe das Gerät auch schonw ieder verkauft, weil es nix kann und wenn es etwa skann dan auch serh schlecht. Das einzigste ist das DESIGN was heftig geieL ist :D:D:D:D:D
So jetzt aber die Bilder.
ps. Das W900i kommt diese Woche, dan gibt es wieder ordentliche Bilder von meinen *ich mache Fotos* künsten :D
Ahja das Auto ist meins auf den Bild, habe meinen Lupo verkauft ^^
MfG dan1eL
Hallo, hier nochmal Bilder von meinen alten Nokia 6270. Habe das Gerät ganz vergessen :)
Die Auflösung im 6270 habe ich auf 1,3 MP eigenstellt ( 1280x960 ) , weil dei 2MP großen Bilder sehr schlecht von der Qualität sind !
MfG
Das Bild ist in München enstandem im Bahnhof mit meinem Nokia 8800 er hat mich nach dem weg gefragt. Da habe ich ihn einfach Fotografirt :36_3_19:
Is das dieser nevio oder wie der jetzt hieß!
neo130580
:36_11_1: ja ist er er hat mich in münchen in der u-bahn nach dem weg zum Hauptbahnhof gefragt, und weil ich auch dort hin mußte habe ich ihn begleidet haben noch ne halbe stunde geredet weil er auf sein zug warten mußte :36_25_3:
och nö, is nich persönlich gemeint, aber ein GOLF.....nenene.....ich hasse diese karren , weil der größte teil der leute die damit rumfahren spackos sind oder zumindest so aussehen, auch wenn du ne ausnahme bist....
mein ratschlag an all diese leute, die n Golf 3 habn, spart etwas mehr und kauft euch den neuen A3 oder 3er compact oder so.....und dann aber auch vernünftig gemacht, mit schönen felgen und nicht diesen 0815 teilen...
is nich persönlich gemeint, aber für mich is dein golf ein auto, dass sich jeder holt der irgendein auto haben will, dass tiefergelegt ist und alus hat....egal wie sie aussehen...
ich mags da etwas edler.....schön den E40 3er bmw in schwarz mit schönen felgen....dann siehts auch nich wie ein türken-wagen aus...^^
mfg
neben bei bissl off topiC, es gibt kein BMW 3er E40 ;) ( E30, E36, E46....) aber kein E40 :D
Joa bin auch erst 18 ^^ muss ja nicht gleich ein teures auto sein, auserdem habe ich einen Golf VR6 2,8L mit nen Turbo ca. 1,1 Bar Druck mit +- 250-280PS ;)
Als nächstes auto kommt mir ein Golf 4 R32 ins haus bzw. ein Nissan 350Z
MfG
hääääää, wie heißt denn dann der aktuelle?? ich meinte dann auf jeden fall den E46...hehe....
ok wenn der golf sowas unter der haube hat, sollte man dan von außen auch erahnen können...also mein rat: n paar bessere alu´s, dann sieht das ganze schon viel besser aus...der sieht irgendwie zu sehr nach standard aus.....ist alles lakiert oder gibts auch noch plastikteile? kann man auf den fotos nich erkennen....viel. auch ma ne schlichtes bodykit oder so.....er muss mehr auffallen.... :D
p.s.: 350Z, und kein golf....^^
Ne teuer muss er nich sein aber ein Golf auch nicht da wird mir schlecht!!!
neo130580
Hallo
Na wollen wir mal beim Thema bleiben und uns hier nicht über Geschmackssache und Autos unterhalten ...;)
Mfg
Zitat:
Zitat von va!0
Schier, einer der Geschmack hat, nur leider ist der R32 so teuer... Sparen, Sparen Sparen.
Ach ja, lieber VW als BMW.... Persönliche Gründe, die ich nicht weiter ausführen möchte.
MFG