Hallo,
ein frohes neues Jahr. Viel Glück und Gesundheit im Jahr 2005 an alle !!!
Earl kpuyky
Druckbare Version
Hallo,
ein frohes neues Jahr. Viel Glück und Gesundheit im Jahr 2005 an alle !!!
Earl kpuyky
Jo, morgen
was geht heute alles?
Hallo,
wünsch euch auch allen ein schönes neues Jahr!!!!
moin!!!
Frohes neues Jahr an alle!!!
boa komm grad von der party wo ich war und wir sind grad erst fertig mit aufräumarbeiten geworden. scheisse wenn man in ner sackgasse wohnt. da muss man die kagge selber wech machen. die ganze srtaße ist noch rot. das muss wohl der nächste regen regeln.
Mahlzeit alle zusammen.
Earl kpuyky
Tag!!!!!!
nur noch eine Woche Ferien zkqgqk
Hallo
War heute auch einer von euch im Media Markt?
Wars bei euch dann auch überfüllt?
jo ich war da...
das ging ja garnet klar. wie gut das ich recht früh hin bin. als ich an der kasse stand (und selbst ich stand son fast ne std an) kamen erst richtig viele leute. ab 12 haben die keinen mehr rein gelassen. dann haben sich da sogar fast nen paar leute geschlagen um plätze an der kasse.
ich war mit nen paar freunden da. wir haben so einiges gekauf und auch einen tooster für satte 7.99 der aber auch schön kaputt ist. den muss ich mion erstmal zurückbringen.
aber ich find das eigendlich schon ne ganz coole aktion. wer halt sparen will muss fühlen. und zwar das gedränge xkkgqy
Ja das stimmt!
bei uns hatt man halt immer abundzu welche reingelassen!
Hallo,
schlfen den noch alle?
Moin,Zitat:
Original von Wail
Hallo,
schlfen den noch alle?
Aber Brandenburg und Berlin haben schon wieder Schule und Schleswig Holstein morgen auch :(
MFG
Ach dann hab ichs ja noch gut xxgpdy
sind zwar nur noch 4 Tage aber da kann man nochmal richtig die Sau raus lassen gyuzuk
Moin,
So geht das hier aber nicht, ich muss in die Schule und du machst hier patry, ne ne :)
MFG
So, bin dann mal wieder weg ;)
gn8 @ all! Schlaft gut =)
Wildkater :D
guten Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xdpygx