Hi
also crack habe ich imeer noch keinen :(!! ich hab jetzt mal ne mail an cyanide aber mir wurde noch nicht geantwortet!! gwqpww
Frage: kann mir jemand crack oder cd-key per pn oder mail schicken!!
bitte will das game endlich zocken!!
greetz MastaP
Druckbare Version
Hi
also crack habe ich imeer noch keinen :(!! ich hab jetzt mal ne mail an cyanide aber mir wurde noch nicht geantwortet!! gwqpww
Frage: kann mir jemand crack oder cd-key per pn oder mail schicken!!
bitte will das game endlich zocken!!
greetz MastaP
hi, also bei mir geht die bow-methode mit rennen selber spielen, also mit grafikmodus, stürzt aber leider unverhältnismäßig oft ab
Ist normal, das ist halt der Nachteil, du kannst nur simulieren.Zitat:
Original von Bronzo
hi, also bei mir geht die bow-methode mit rennen selber spielen, also mit grafikmodus, stürzt aber leider unverhältnismäßig oft ab
Crack gibt es immer noch keinen...
GreetZ
Zitat:
Original von Bertram
Hab einen Freund der hat nen Draht nach Frankreich zu Crack-Fuzzies!Wahrscheinlich dauert der Crack noch 4Wochen!Viel Spass beim waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarten! kupwqp kupwqp
und haste schon was von deinem freund gehört!! Solangsam sind ja vier wochen rum?!?
doch, du kannst spielen, ich hab alle drei großen rundfahrten komplett gespielt. Nur stürzt er oft bei kopfsteinpflaster ab und tut sich manchmal schwer, beim ersten mal zu laden, wenns klappt, kannst du solang spielen, wie du willst.
Der müsste schon längst draussen sein!Er weiss selber nich was da los ist!Sorry,kann euch auch nich weiterhelfen!!
hi ich suche immer noch einen demo crack die links die da stehen gehen nicht wäre nett wenn mir einer den link schickt
thx ;( uzyuyq kxpwuq wuwpyy
ich benutze das mini-image von dede1.ch und das läuft einwandfrei
wo soll ich das hinkopieren?
man muss die laufwerke abstöpseln und das image mit alcohol oder deamon tools mounten
Hey also habe mir hier alles durchgelesen, leider sind die Links zum crack tot, bzw mit torrent kann ich leider nicht herunter laden, kann vielleicht jemand einen Link erstellen, also den crack reinsetzten, oder ihn mir zuschicken?? MarcusM1980@gmx.de wäre echt nett. Nach möglichkeit in Dateien bis 2,5 MB also mit rar.
Danke, hoffe mal es klappt dann auch bei mir
Hallo,
ich finde den Crack zur Demo auch nicht mehr kann mir den jemand schicken oder mir sagen wo es den gibt??
crocodile1@web.de
Danke
KLICK MICH
da zum saugen.
Werd den ne weile da lassen.
mfg
Nordgott
is der thread hier tot?
ich würd schon gern irgendwann mal ne schöne, gepatchte version zum laufen bringen. die "extended-demo" is zwar schon ganz nett, aber doch arg verbugt.
ich würde euch wirklich das oben verlinkte mini-image empfehlen, man muss zwar die cd/dvd-laufwerke abtrennen, aber dafür kann man es mit den neuesten patch usw. spielen