des macht laune
Druckbare Version
des macht laune
spam spam spam
das wird nie was
Das muss unterstuetzt werden... Und 10 Postings pro Person sollten ja kein Problem sein, wenn Spam sogar ausdruecklich erlaubt ist :D
hallo, wie gehts so?
halleluja
wenn man mal so richtig spammen kann, muss es einem super gehn lool
loooooooooooooooooooooool
bla bla bla
Man ihr seid gut. ich schau alle paar min auf den Thread und da sind immer mind. 10 seiten dazugekommen :D
Gruß
ja, ich hab mit sicherheit schon 50 posts....aber es muss ja JEDER JEDEN TAG 10 posts machen....
Boah, krass! Ich war doch keine zwei Minuten weg von diesem Thread... Naja, so klappt's bestimmt...
Spam ahead!
Wir müssen halt für die Leute die nix schreiben mitschreiben
Machen wir doch gerne
Jetzt nochmal alle in die Tasten hauen
haut rein jungs! spam :)
Da will ich auch meinen Beitrag leisten, das schaffen wir doch locker ;)
Und wär nett wenn sich mal jemand darum kümmern könnte, warum ich mich nicht mehr einloggen kann :( Es ist ja manchen schon aufgefallen, daß ich nichts mehr poste (war vor allem in "Liebe Sex Zärtlichkeit" aktiv) und kann mich seit einiger Zeit weder unter meinem nick "veneti" einloggen, noch mich neu registrieren. Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte!! :)
Das ist ja schlimm so viele einträge von unregistierten leuten.
aber es kann nur helfen
huhu
Da will ich auch meinen Beitrag leisten, das schaffen wir doch locker
Und wär nett wenn sich mal jemand darum kümmern könnte, warum ich mich nicht mehr einloggen kann Es ist ja manchen schon aufgefallen, daß ich nichts mehr poste (war vor allem in "Liebe Sex Zärtlichkeit" aktiv) und kann mich seit einiger Zeit weder unter meinem nick "veneti" einloggen, noch mich neu registrieren. Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte!!
Und wär nett wenn sich mal jemand darum kümmern könnte, warum ich mich nicht mehr einloggen kann Es ist ja manchen schon aufgefallen, daß ich nichts mehr poste (war vor allem in "Liebe Sex Zärtlichkeit" aktiv) und kann mich seit einiger Zeit weder unter meinem nick "veneti" einloggen, noch mich neu registrieren. Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte!!
ein fettes dankeschön an mario das er meiner bitte nachgegangen ist
(das wirst du wahrscheinlich net lesen,denn der thread füllt sich ja schnellstens :) )
@ veneti
hast du icq oder email ?
Wende dich am besten an Mario oder BigEddie
aber die nr hier reinposten ist schlecht, dann hat sie jeder!?
Klickt dann mal auf mein Link
danke für den tip, aber ich kann mich ja nicht einloggen, wie soll ich die fragen ... und auf meine mailsans hilfe-forum haben sie nicht reagiert
Glaube deine Nummer interessiert hier keinen
:36_11_2:
....
meine icq : 292-605-227
email sixaclock@gmail.com
:36_19_7:
Was geht jungs hadi haut rein wir packen das haha
Ihr sollt nicht alle Schlafen!!!
Wir müssen beiträge schreiben!!!
:36_2_51:
plaaaa germany sux
Fast 1500
LOS LOS LOS
will halt nicht jeder die ganze nacht damit verbringen beiträge zu schreiben ...Zitat:
Zitat von PitBullBerlin
du bist doch der mod,warum hilfst du net :36_5_11:
Wie denn noch??? Mehr als schreiben kann ich nicht
la le lu nur der mann im mond schaut zu
Finger glühen schon
Mist jetzt fällt mir ein, habe ja denn Sandmann verpasst
hau wech die s****** man man man schon sooo viele beiträge wennd as so weitergeht könnte sich marios traum verwirklichen
Gibt es niht um 2 Uhr ne wiederholung?
*gähn* :36_1_35:
waaeeehhhh!!!!!
huhu, hab euch lieb xD
Wir dich auch