So ich habe mich erkundigt....
Wenn es klappt bau ich mir in 2 tagen 20 mb ram in
Nokia 3650.
Dann müsste es eigentlich klappen hoff ich zumindestens.
Druckbare Version
So ich habe mich erkundigt....
Wenn es klappt bau ich mir in 2 tagen 20 mb ram in
Nokia 3650.
Dann müsste es eigentlich klappen hoff ich zumindestens.
Und wo haste den her? xwyuuq
und was ist mit der firmware?
die muss doch eigentlich auch angepasst werden?
poste mal wenn dein handy kaputt ist? ;-)
Ich mach es nicht selber es macht ein freund meines vaters der
sich mit elektro sachen auskennt ich weiß nur so viel
das er den einene anderen ram baustein des gleichen types einbaut der nur größer also mehr mb hat und weil er vom gliechen typ ist sollte die firmanware es auch annehmen.
(Hoff)
ich bin da mal gespannt was dabei rauskommt. (hoffentlich nur gutes)
aber auch wenn dein handy danach zum wegschmeisen ist, poste das ergebniss trotzdem. ich meine, könnte ja sein das es dir ein bisschen peinlich ist . ;-)
hi hi ich bins mal wieder
also das dauert was länger sagt der typ aber es geht nur das handy brach wesendlich länger jetzt zum neustarten oder anmachen also hochfahren
sonst läuft alles in ordung
was kostet sowas ( nur der arbeitsspeicher ? und wo gibt es den zu kaufen ? )
Hi,
... wäre nett, wenn man mal ein paar Screenshot haben könnte, wo der Mehrspeicher angezeigt wird...
... und vielleicht auch mal jetzt Tests, was das für die Premium Spiele bedeutet... ob die jetzt laufen...
REgards
Edgar
Also im moment kann ich nu so viel sagen
das es 3 speicherbausteine von AMD giebt
hier ist ein link von dem baustein als pdf
AMD n643gt7mi
Wow, das hört sich ja fantastich an wenns klappt!
Kannst du jetzt noch mehr dazu sagen?
Will auch mehr ram. :))
Hab irgendwie viele probleme mit dem forum hier, immer wenn ich was schreiben will kommt: "bitte erst anmelden"
hi leude,
so, da mich die ganze sache interessiert und die letzten posts ne weile her sind würd ich jetzt mal gerne auf den neuesten stand kommen.
also lieber "ram baustein in sein handy einbauer" wie sieht es aus??
oder schreibst du nichts weil es dir, wie ich schon mal erwähnt hatte, peinlich ist?
ach komm schon sach an!!!!
Hi hi,
Es ist hard aber ein schritt nach forne
es ging net Handy im sack aber er hat mir ein neues
gegeben weil im vertrag stand drinn bei ..... wird
das alte ersetzt naja also es ging net weil der
Prozessor vom handy die neinen Amd speicher
bausteine net angenommen hatte hatte er sich
ind qualm aufgelöst tja.
verdammt :(
hmm, hatte ich schon so davon geträumt wie es wohl währe 32mb ram zu haben :rolleyes:
naja in meinen augen war es von anfang an klar das es nicht geht steht ja auch schon alles hier im thema ...wieso es nieeeemals gehen kann. Kauft euch das n gage und fertig ist die sache^^ und wenn ihr unbedingt ne kamera braucht kauft euch ein kleines handy mit cam und das gage zum spielen macht mein freund auch und ist sinnvoll^^ besser als ünnötige sachen auszubrobieren die sowieso net klappen können finde ich.... :P
Hi,
Naja, ich will mir jetzt keine Meinung bilden... weil ich hab im Moment Nachtwache und da ist die Denkmaschine doch etwas langsamer als normal...
Das hörte sich ja gut an...Zitat:
Original von Minimaster
hi hi ich bins mal wieder
also das dauert was länger sagt der typ aber es geht nur das handy brach wesendlich länger jetzt zum neustarten oder anmachen also hochfahren
sonst läuft alles in ordung
... soso... der Vater deines Freundes hat einen Vertrag mit dir abgeschlossen, mit dem Inhalt, dass er die einen anderen RAM-BAustein einlötet und falls das nicht funktioniert die ein neues HAndy kauft... *kopfkratz*...Zitat:
Original von Minimaster
Es ist hard aber ein schritt nach forne
es ging net Handy im sack aber er hat mir ein neues
gegeben weil im vertrag stand drinn bei ..... wird
das alte ersetzt naja also es ging net weil der
Prozessor vom handy die neinen Amd speicher
bausteine net angenommen hatte hatte er sich
ind qualm aufgelöst tja.
... nunja es ging und nun geht es nicht mehr und damit sind wir wieder am Anfang des Threads... *schaukelgefühlimmagenhab*
@Norbi
Hast völlig recht...
... bei den Preisen für den QD versteh ich sowieso net, wieso hier auf Biegen und Brechen versucht wird das 3650 zu Schrotten um Premium Spiele gamen zu können... :))
Regards
Edgar